Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Ergebnis 21 bis 25 von 25
  1. #21
    Anfänger
    Registriert seit
    21.01.2008
    Beiträge
    13

    Standard

    ich hab mich mal an ner registry in nem Saturn ausgetobt. wollt einfach mal wissen wie belastbar die ist und was eigendlich passiert wenn man der Entf taste mal freien lauf lässt. Naja, nach ner halben Minute ist er hängen geblieben . Ich denk aber, wie auch vor mir schon erwähnt worden ist, das die die PCs zurücksetzen. Wir sind ja nicht die einzigen die da mal n bissle dran rumprobieren. Wenn se das nicht machen könnten würd da ja kein Rechner mehr gehen. Ich weis nicht ob das geht, aber man könnte sich doch einfach mit nem PC im MM oder so hier ins Forum schleichen und mal unter der SUFU mal systemfucker eingeben. <<---Nicht das ich wüsste was da dann kommt. Nach so nem Programm können se den Pc glaub nemmer zurück setzen. Was dir das dann bringt is ne andre Geschichte. Ist ja keine Leistung nen PC zu schrotten und das noch mit nem Programm das man nicht selbst geschrieben hatt....

  2. #22
    Fortgeschrittener
    Registriert seit
    12.12.2007
    Beiträge
    45

    Standard

    omg wie umständlich =)
    ps. Spritze mit öl befüllen über die tastatur laufn lassn z.b notebook darufhin schnell weg machen mit geschicklichkeit sieht dass nicht einmal ne camera =)
    also hf

  3. #23
    DateMake Dialer
    Registriert seit
    09.12.2007
    Beiträge
    106

    Standard

    hab ihr ideen... was ist sinn und zweck der ganzen sache?!?!

  4. #24
    SceneCoderz Manager Avatar von Volumen
    Registriert seit
    21.01.2008
    Beiträge
    576

    Standard

    das die mitarbeiter mit runterfahren überfordert sind kann ich bestätigen XD hab im Saturn ma alle spiele rechner gefetzt weil mich diese dummen spiel kinder aufregen und ja... seid nem 3/4 Jahr geht da nix mehr :roll:

  5. #25

    Standard

    Na sinnlose Zerstöhrung um der Coole zu sein.
    Naja, wurde ja jetzt alles schon besprochen.


    Closed...
    Danke.
    .::free-hack::.

Seite 3 von 3 ErsteErste 123

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •