Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 11 bis 15 von 15
  1. #11
    Capt'n Crunch Avatar von EpicByte
    Registriert seit
    06.12.2008
    Beiträge
    930

    Standard

    mach mal bios reset!
    haste cpu o.ä. übertaktet?

  2. #12
    -=Cookies=- Avatar von moppelito
    Registriert seit
    17.07.2009
    Beiträge
    347

    Standard

    Ich habe ein Ähnliches Problem mit meinem uralt rechner gehabt, da war der CPU nicht richtig befestigt, von jetzt auf gleihc ging garncihts mehr und selben Symptome!
    Mit dem Wissen steigt die Verantwortung

    [spoiler]
    <?php echo $ip; ?> Das ist wie wenn du am Frühstuckstisch sagen würdest Mama gib mir mal die X rüber!

  3. #13
    ... Avatar von zock
    Registriert seit
    05.11.2007
    Beiträge
    252

    Standard

    Riech einfach mal ran.

    Wenn das Netzteil durchgebrannt ist, riecht man das in den meisten Fällen
    Und stecke evtl mal das Motherboard vom Netzteil weg und schau dir die Anschlüsse an. Da brennts auch gerne mal durch...


  4. #14
    CIH-Virus Avatar von firefox15
    Registriert seit
    04.09.2008
    Beiträge
    487

    Standard

    Netzteil hätte ich nicht gesagt allein schon dadurch dass die lüfter anlaufen, und die stecker dürften normalerweise auch nichts abbekommen.

    Schließe mich dem Mainboard an, halts mal schön unter licht manchmal sieht man "flecken" wenn ein kurzschluss iwo war aber hätte eher gesagt dass er sich überhitzt hat.

    mein tipp wäre einfach mal alles was du nicht zum starten brauchst raus machen,
    dein Bios resetten wie findest du google /sufu normal sollte dass über nen jumper gehen wo der ist wie gesagt google

    dann versuch nochmal, ahja hör mal ganz genau hin ob du die festplatte evtl n bissle hörst also ob diese reagiert



    und wenn alles nicht klappt wirklich Mainboard

  5. #15
    aka Dren Avatar von -=Crypter=-
    Registriert seit
    17.11.2008
    Beiträge
    359

    Standard

    - NT ist voll funktionsfähig
    - Auf dem Mainboard ist nichts zu erkennen, wie z.B. kaputte Kondensatoren etc.
    - BIOS reset hat absolut nichts verändert
    - An den Grafikkarten kann es nicht liegen, da ich diese in einem anderen PC getestet habe bzw sie davor auch funktioniert haben!


    ~Crypter


Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •