Seite 1 von 6 123 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 60
  1. #1
    Anfänger
    Registriert seit
    29.04.2010
    Beiträge
    15

    Standard [Showroom] _abstracT

    Hallo alle zusammen,

    mein Name ist _abstracT, bin neu hier und habe gesehen das es hier auch eine GFX-Section gibt..von daher dachte ich mir postet du mal deine Arbeiten auch hier mal rein um Kritik usw. zu kriegen.















    Das ist noch ein Bild von Spiderman welches ich noch nicht zu vollendet habe:


    Und dies ist ein Logo für ein Clan :



    So das war es erstmal von mir wenn ich wieder was neues habe ist es hier drin..hoffe auf gute Kritik sowie auf Kommentare

    MFG

    _abstracT

  2. #2
    Gesperrt
    Registriert seit
    02.04.2010
    Beiträge
    412

    Standard

    naja wie es an deinem Rang steht bist du ein Anfänger..!

    aber naja da fast in jedem deiner bilder ein render und ein verlauf drin ist würde ich sagn das es nich gut ausgearbeitet wurde..

    deine font is ja noch arial und bei den farben hast dir auch keine mühe gegeben ..

    aber das sig nr 11,12,13 sehen als einzige gut aus..

    aber fürn anfänger is ja gut...

    wenn du willst könnt ich dir eins machen und dann kannst mal was abgucken...??

    mfg __L9

  3. #3
    Anfänger
    Registriert seit
    29.04.2010
    Beiträge
    15

    Standard

    Haha geil...du willst mir eine Signatur machen und ich kann da mal was abgucken.. ??
    Aufkeinenfall erstens ich bin kein Anfänger und 2. sind die letzten Signaturen von mir die neusten und die ersten sind die Signatur wo ich neuling mit Photoshop war.
    Also brauchst du mir hier nicht mit Anfänger anzutanzen ! (Sorry aber es musste einfach raus ist nicht boese gemeint )

  4. #4
    Gesperrt
    Registriert seit
    02.04.2010
    Beiträge
    412

    Standard

    Aha blindgänger kannst du mein Avatar sehn an diese GFX-Rang kommst du nicht mal im traum ran..

    weiste wegen Anfängern wie dir nennt sich jz jeder 2te einen Pro in PS..!!

    aber alda wach auff ..

    mach mir mal das Ava nach und dann reden wir weiter ob du es würdig bist mit mir überhaupt darüber zu redn..

    mfg

  5. #5
    Freak :) Avatar von german_freak
    Registriert seit
    29.11.2008
    Beiträge
    394

    Standard

    Zitat Zitat von __l9 Beitrag anzeigen
    aha blindgänger kannst du mein avatar sehn an diese gfx-rang kommst du nicht mal im traum ran..

    Weiste wegen anfängern wie dir nennt sich jz jeder 2te einen pro in ps..!!

    Aber alda wach auff ..

    Mach mir mal das ava nach und dann reden wir weiter ob du es würdig bist mit mir überhaupt darüber zu redn..

    Mfg
    hahahahahaha :d
    :d:d:d:d:d:d:d:d
    Signatur wurde entfernt, da nicht regelkonform. - sn0w

  6. #6
    cookie power :D Avatar von cookie-exploit
    Registriert seit
    16.02.2010
    Beiträge
    249

    Standard

    @german freak
    /sign


    @__L9
    Und du bist jetzt der absolute Profi oder wie soll ich das jetzt verstehen? xD
    ..wenn du so gut bist kannst du ja mal ein paar deiner Arbeiten hier posten und wir bewerten diese dann

    PS: nur weil man sich gerade erst hier Angemeldet hat, heißt es ja nicht das man nichts kann xD


    The quieter you become, the more you are able to hear...

  7. #7
    Anfänger
    Registriert seit
    29.04.2010
    Beiträge
    15

    Standard

    Gott L9..
    Ich soll dein Avatar nachmachen oO das ist einfach ein L mit einer 9 die du etwas bearbeitet hast !
    Was soll bitte schön so schwer daran sein, du hast bestimmt ne Woche dafür gebraucht..HALLO das ist 5 min. Arbeit !
    Also hab mal wieder ein klaren Kopf und wir reden erst dann wieder weiter !

  8. #8
    Gesperrt
    Registriert seit
    02.04.2010
    Beiträge
    412

    Standard

    Also erst mal an alle ich bin auch kein pro aber,

    jz mal alle erlich sagn die sigs sind ja acuh nicht die besten...

    und mein avatar is halt nicht soo einfach wie du behauptest...

    ja mach mal du pro , machs mir ganz einfach nach und wenns du schafst dann red ma weiter....

    oder ..

    also machs dann red ma weiter...

    mfg

    Zitat Zitat von cookie-exploit Beitrag anzeigen
    @german freak
    /sign


    @__L9
    Und du bist jetzt der absolute Profi oder wie soll ich das jetzt verstehen? xD
    ..wenn du so gut bist kannst du ja mal ein paar deiner Arbeiten hier posten und wir bewerten diese dann

    PS: nur weil man sich gerade erst hier Angemeldet hat, heißt es ja nicht das man nichts kann xD

    ich hab ja nix gegen seine 10 posts aber was ich gemeint habe sind die sigs ..

    naja über negative kritik muss man schon rechnen wenn man was zum bewerrten rein stellt oder..

    und was kann ich für das seine sigs halt nich soo gut sind ich hab erlich geantwortet..,
    mfg

    Zitat Zitat von german_freak Beitrag anzeigen
    hahahahahaha :d
    :d:d:d:d:d:d:d:d

    naja is ja wahr..

    hab aber nur klaatext geredet...

    mfg
    Geändert von __L9 (02.05.2010 um 09:15 Uhr) Grund: Automerged Doublepost

  9. #9
    Anfänger
    Registriert seit
    02.05.2010
    Beiträge
    5

    Standard

    Punkt 1:
    Ihr seit ya 2 Helden.
    @L9:
    Du bist mir zu arrogant und gänzlich unsymphatisch, dein Logo bekomme ich aus dem stand warscheinlich nicht hin aber es als Profiarbeit zu bezeichnen grenzt an unverschämtheit.
    Logo Dynamica by ~TIT0 on deviantART
    Mach mit aus dem stand das hier nach dann hast du vll. ansatzweise skill (wobei noch nichtmal das Profiarbeit ist).
    Auch alles andere was du bisher hier gepostet hast ist sehr gut und ich finds schön aber damit kann man nicht rechtfertigen das du derart arrogant anfänger fertig machst. Wenn dir was nicht passt dann sag genau was und was verbessert werden könnte ansonsten macht du dir mit deiner kritik nur feinde.

    @abstracT
    Naja, deine Arbeiten sind nunmal leider auf anfängerniveau was weniger an deinem Photoshopskill generell als eher an deinem mangelnden Farbverständnis und an deinen teils LQ Sigs liegt.
    Versuche mehr Licht in deine Sigs zu bringen, lass sie nicht so Unscharf wirken und kucke darauf das die farben zusammenpassen.

  10. #10
    Gesperrt
    Registriert seit
    02.04.2010
    Beiträge
    412

    Standard

    Zitat Zitat von Irexis Beitrag anzeigen
    Punkt 1:
    Ihr seit ya 2 Helden.
    @L9:
    Du bist mir zu arrogant und gänzlich unsymphatisch, dein Logo bekomme ich aus dem stand warscheinlich nicht hin aber es als Profiarbeit zu bezeichnen grenzt an unverschämtheit.
    Logo Dynamica by ~TIT0 on deviantART
    Mach mit aus dem stand das hier nach dann hast du vll. ansatzweise skill (wobei noch nichtmal das Profiarbeit ist).
    Auch alles andere was du bisher hier gepostet hast ist sehr gut und ich finds schön aber damit kann man nicht rechtfertigen das du derart arrogant anfänger fertig machst. Wenn dir was nicht passt dann sag genau was und was verbessert werden könnte ansonsten macht du dir mit deiner kritik nur feinde.

    @abstracT
    Naja, deine Arbeiten sind nunmal leider auf anfängerniveau was weniger an deinem Photoshopskill generell als eher an deinem mangelnden Farbverständnis und an deinen teils LQ Sigs liegt.
    Versuche mehr Licht in deine Sigs zu bringen, lass sie nicht so Unscharf wirken und kucke darauf das die farben zusammenpassen.
    alta chekts es nicht ich will hier keinen kritisieren ...

    was ich meine ist das wenn man was zum bewerten rein gibt dann muss man sich ja auch im klaren sein das jemand der hart bewertet dann auch hart bewertet..

    und noch was ich hab ihm nur angeboten ihm ein sig zu machen weil seine sigs halt LQ sind...
    und er reagiert halt darauf zickig was kann isch für...

    also was soll das jz ne gruppenheulerei oder wie...

    mfg
    Geändert von __L9 (02.05.2010 um 19:54 Uhr)

Seite 1 von 6 123 ... LetzteLetzte

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •