Seite 6 von 6 ErsteErste ... 456
Ergebnis 51 bis 60 von 60
  1. #51
    aka Spade Avatar von SiGGi20
    Registriert seit
    05.09.2007
    Beiträge
    331

    Standard

    Mein Gott, dann mach halt einfach nen Screenshot, während du die psd offen hast, auf dem man aber auch die Ebenen sieht. Vielleicht ist das dann geklärt. Das ist der Showroom von Abstract und nicht der Hierwirdgestritten Thread^^ Ob geripped oder nicht, nice ist dein Avatar aufjedenfall, und @cookie scheiß doch drauf, wenn es Leute nötig haben zu rippen, dann las sie, und denk dir deinen Teil^^

    Zum Topic: Ich finde deine Sig's an sich nicht schlecht, du hast Ideen etc. und ich glaube, wenn du mehr Erfahrungen hast um diese besser umzusetzen würden sie noch viel viel besser werden. Ich würde an deiner Stelle einfach ein paar Tut's durch arbeiten, mache ich auch demnächst weil ich vieles verlernt habe. Und du wirst sehen was du plötzlich hättest besser machen können und andere Sachen hättest einbauen können, wenn du erstmal ein paar durch hast. Ansonsten gefallen mir so die Sig's 9/10/11 am besten. Mfg, Spade, soll jetzt keine pöse Kritik sein

  2. #52
    Gesperrt
    Registriert seit
    02.04.2010
    Beiträge
    412

    Standard

    daa bittee

    SiGGi20 und Cookie da habt ihr 2 screens die solten wohl gut genug sein hoff ich ..



    und cookie jz schaust aus der wäsche oder ..
    und wieso bezeichnet ihr mich als ripper..
    wie ihr hoffenlich sehen könnt bin ich kein ripper
    mfg

  3. #53
    aka Spade Avatar von SiGGi20
    Registriert seit
    05.09.2007
    Beiträge
    331

    Standard

    Moment, ich glaube jetzt verstehst du was falsch, ich habe dich niee als Ripper bezeichnet, wollte das auch gar nicht sagen ! Ich wollte nur, dass ihr euch nicht mehr hier rumstreitet, weil das ja nicht Sinn der Sache ist. Und ich habe dein Avatar nie als geripped bezeichnet. Aber jetzt wo das nochmal bestätigt ist, würde ich mich und viele andere hier bestimmt auch über das ein oder andere Tut freuen, muss ja nicht über die Sig sein, aber einfach mal ein paar Sachen etc die du so anwendest in deinen Works

  4. #54
    Anfänger
    Registriert seit
    02.05.2010
    Beiträge
    5

    Standard

    Lasst das kleine arrogante kind doch einfach in ruhe in seinem höhenrausch schweben, wenn ihr mit dem streitet dann bestätigt ihn das nur in seiner meinung.

    @L9
    Du bist mein GOTT dein skill ist höher als der jedes Grafikers bzw. du bist im echten leben einer oder? Ya klar das musst du ja sein einem so begabtem mindestens 20 Jahre alten Mann wie dir kann man gar nichts anders erwarten.
    Deine arbeiten und deine Kritiken sind Göttlich und wir sind alle nur kleine arschlöcher die dir unbegründet auf die nerven gehn ich gibs alles zu.

  5. #55
    Gesperrt
    Registriert seit
    02.04.2010
    Beiträge
    412

    Standard

    Zitat Zitat von Irexis Beitrag anzeigen
    Lasst das kleine arrogante kind doch einfach in ruhe in seinem höhenrausch schweben, wenn ihr mit dem streitet dann bestätigt ihn das nur in seiner meinung.

    @L9
    Du bist mein GOTT dein skill ist höher als der jedes Grafikers bzw. du bist im echten leben einer oder? Ya klar das musst du ja sein einem so begabtem mindestens 20 Jahre alten Mann wie dir kann man gar nichts anders erwarten.
    Deine arbeiten und deine Kritiken sind Göttlich und wir sind alle nur kleine arschlöcher die dir unbegründet auf die nerven gehn ich gibs alles zu.

    alta laber nicht...
    ich hab euch die screens gegeben und jz geh mir nich am nerv..
    die sache hats sich jz eh schon gegessen ...

    also lass die ganze sarkastische art und deine schimpfwörter solltest du lieber zensieren den wenn du dir die regeln durchgelesen hast wird dir sicher aufgefallen sein das man hier keine schimpfwörter benützen darf...
    schaut nicht gut aus...

    mfg
    Geändert von __L9 (09.05.2010 um 18:02 Uhr)

  6. #56
    Anfänger
    Registriert seit
    02.05.2010
    Beiträge
    5

    Standard

    a: Ich habe nie behauptet das du rippst, mein anliegen ist das du arrogant und uneinsichtig bist.

    b: Ich sehe in meinem gesammten text nur ein schimpfwort nämlich arschloch und als solches habe ich mich selber bezeichnet, wenn man mich dafür bannt dann überweise ich dir hier und heute 100 euro ;D (Klein und arrogant könnte unter flamen fallen aber wenn du irgendjemanden auf diesem board findest der dich allein aufgrund deiner hier geschriebenen texte für NICHT arrogant hält dann überweise ich dir gleich nochmal 100 euro. Für das Klein entschuldige ich mich aus tiefer seele ich dachte du wärst 14 Jahre alt, sollte das nicht der wahrheit entsprechen so entschuldige ich mich nochmal aus tiefster seele das ich dich mit dem schlimmen adjectiv "klein" belegt habe.

  7. Folgende Benutzer haben sich für diesen Beitrag bedankt:

    Geier (14.06.2010)

  8. #57
    cookie power :D Avatar von cookie-exploit
    Registriert seit
    16.02.2010
    Beiträge
    249

    Standard

    @L9
    Naja man sieht da jetzt nicht wirklich viel auf den Screens..aber naja mir egal, es ging mir eigentlich um was ganz anderes, aber er war dumm von mir zu glauben, dass du es Verstehst.


    @Irexis
    Er ist 17, aber er verhält sich wie nen kleines Kind, da hast du schon Recht.
    <Ironie>Du kannst ihm 100€ geben, da er überhaupt nicht arrogant ist!</Ironie>


    The quieter you become, the more you are able to hear...

  9. #58
    Gesperrt
    Registriert seit
    02.04.2010
    Beiträge
    412

    Standard

    blablabla das übliche halt..

    cookie du hast gemeint:
    warum hast du einfach das L9 von deinem Ava gerippt? ..man sieht es, da es total unsauber ist...aber warum rippt man denn seinen eigenen Avatar, wenn man doch die psd hat und es selber neu machen könnte?

    und übrigents das is nicht nur ein ava das isn logo das brauch ich nicht von meinem ava rippen..

    blabla das übliche npaar ****** und jz gehts mir nicht mea am "wissts eh was"..


    Geändert von __L9 (12.05.2010 um 17:46 Uhr)

  10. #59
    Fortgeschrittener Avatar von FireCore
    Registriert seit
    30.05.2010
    Beiträge
    42

    Standard

    Gute Ansätze aber am Bg solltest du noch mehr machen!

  11. #60
    Kevin Mitnick Avatar von big earl
    Registriert seit
    22.01.2007
    Beiträge
    1.003

    Standard

    boah, übelster fight hier, besser als fernsehen
    Jabber: bigearl@jabber.ccc.de

Seite 6 von 6 ErsteErste ... 456

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •