Seite 3 von 6 ErsteErste 12345 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 60
  1. #21
    cookie power :D Avatar von cookie-exploit
    Registriert seit
    16.02.2010
    Beiträge
    249

    Standard

    Ja warum sollen wir nicht reden, wenn man etwas kann, dann hat man es nicht nötig damit zu prahlen.

    hier __L9, dass habe ich ebend schnell gemacht....


    The quieter you become, the more you are able to hear...

  2. #22
    Gesperrt
    Registriert seit
    02.04.2010
    Beiträge
    412

    Standard

    nene cookie hast was auf den augen..??

    du ihr könnt es nicht nachmachen..!!

    aber cookie nett dass du es versucht hast...(das mein ich nicht hochtrabend )

    mfg

  3. #23
    Anfänger
    Registriert seit
    29.04.2010
    Beiträge
    15

    Standard

    Sorry aber das muss jetzt echt mal raus...

    also was soll an deinem avatar so schwer sein , ich sehe da kein problem sowas zu imitieren..

  4. #24
    Gesperrt
    Registriert seit
    02.04.2010
    Beiträge
    412

    Standard

    schon wieder ...

    nur rum drum reden und nix machen...

    du in meinen ava sind 4fach so viele ebenen wie in deinen ganzen bildern und sigs...

    also machs nach...

    weil das rum drum redn geht mir am *****....

    mfg

  5. #25
    cookie power :D Avatar von cookie-exploit
    Registriert seit
    16.02.2010
    Beiträge
    249

    Standard

    Zitat Zitat von __L9 Beitrag anzeigen
    nene cookie hast was auf den augen..??

    du ihr könnt es nicht nachmachen..!!

    aber cookie nett dass du es versucht hast...(das mein ich nicht hochtrabend )

    mfg
    ...ich hatte es auch nicht vor deinen kack Avatar nach zu machen!
    Es war lediglich eine Antwort auf dein "aber schauts euch an ihr redets tage lang drum rum und denoch hat keiner von euch ne ahnung von Ps..!!!"!
    Das Bild habe ich in 5 Minuten schnell hingeklatscht und habe es da es schon so spät war auch nicht perfekt ausgearbeitet xD
    Wenn du mir jetzt noch erklären kannst, was so toll daran ist, wenn man andere Sachen nachahmt und was das mit Skill zu tun hat, dann können wir vielleicht weiterreden ansonsten Schweig!

    Da muss ich abstracT zustimmen.... "Was soll einen deinem billigen Avatar so schwer sein?"
    Etwas 3D-Text, ne kleine Spiegelung und voila der Avatar ist fertig...echt super.


    The quieter you become, the more you are able to hear...

  6. #26
    Anfänger
    Registriert seit
    29.04.2010
    Beiträge
    15

    Standard

    Für diese Signatur


    hab ich schon mehr als 20 Ebenen benötigt und fürn paaar andere meiner singatur waren es viel viel mehr also brauchse nicht zu sagen das ich keine arbeite gehabt habe mit wenigen ebenen, wenn du für dein avatar 200ebenen benutzt dann ist das schon echt low, da man für so ein langweiliges ding niemals so viele ebenen braucht.

  7. #27
    Gesperrt
    Registriert seit
    02.04.2010
    Beiträge
    412

    Standard

    soo jz is genug ...

    man ich pack euch nicht...

    aber wisst ihr was ich mach da nicht mea mit ...

    alsoo bye und schreibts nicht mea zurück weil solche leutz sind einfach nicht zu begreifen...

    seit eh alle soo um die 13 jahre alt und habt keine ahnung vom leben..

    also bye und habt freude an euren "Schlecht ausgearbeiteten" Sigs...

    mfg

    Zitat Zitat von cookie-exploit Beitrag anzeigen
    ...ich hatte es auch nicht vor deinen kack Avatar nach zu machen!
    Es war lediglich eine Antwort auf dein "aber schauts euch an ihr redets tage lang drum rum und denoch hat keiner von euch ne ahnung von Ps..!!!"!
    Das Bild habe ich in 5 Minuten schnell hingeklatscht und habe es da es schon so spät war auch nicht perfekt ausgearbeitet xD
    Wenn du mir jetzt noch erklären kannst, was so toll daran ist, wenn man andere Sachen nachahmt und was das mit Skill zu tun hat, dann können wir vielleicht weiterreden ansonsten Schweig!

    Da muss ich abstracT zustimmen.... "Was soll einen deinem billigen Avatar so schwer sein?"
    Etwas 3D-Text, ne kleine Spiegelung und voila der Avatar ist fertig...echt super.

    Was solln das heißen mein scheiß avatar dein "kack"Wally is auch zum "weißt eh was"´n..!!

    also mfg
    Geändert von __L9 (04.05.2010 um 18:09 Uhr) Grund: Automerged Doublepost

  8. #28
    cookie power :D Avatar von cookie-exploit
    Registriert seit
    16.02.2010
    Beiträge
    249

    Standard

    Du bist doch hier der, der es nicht einsehen will. xD
    Zum letzeten Mal...es ging nicht um die Kritik, sonder darum das du gleich meintest, dass du der einzig wahre Experte in sachen Photoshop bist.
    Anstatt dir mal einzugestehen das du mit deinem komischen Avatar am übertreiben bist...aber naja wenn du meinst.
    Mein Wallpaper habe ich kurz hingeklascht, habe mir nicht viel mühe gegeben.
    Und hauptsachlich code ich und das mit Photoshop nur so zwischen durch, aber deinen Avatar kann ich in höchstens 10 Minuten nachmachen xD

    Ich bin nicht 13 xD und ich habe mehr Ahnung vom Leben als du, wie man es ja bei dieser Discussion sieht



    PS: Ich warte immernoch auf die supergeniale Expertensignatur


    The quieter you become, the more you are able to hear...

  9. #29
    Gesperrt
    Registriert seit
    02.04.2010
    Beiträge
    412

    Standard

    du halt mal dein ****** Maul....

    du laberst und laberst und trotzdemm kaltscht du main ava nicht hin...

    also sei endlich ruig..

    und ich mach für 13 jährige keine sigs ..

    hab keine teletubies render..

    also geh heulen ...

    *******

  10. #30
    Anfänger
    Registriert seit
    29.04.2010
    Beiträge
    15

    Standard

    Naja mir ist das egal was du machst ...und anscheinend bist du hier das kind, weil du es einfach nichts raffst, geh lieber für die schule lernen und mach was aus deinem leben und sei nicht mehr so eingebildet !

Seite 3 von 6 ErsteErste 12345 ... LetzteLetzte

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •