Ergebnis 1 bis 5 von 5
  1. #1
    Anfänger
    Registriert seit
    29.04.2010
    Beiträge
    22

    Unglücklich Headset Funktioniert auf Win 7 nicht!

    Hai Leute ...
    bin hier neu & sorry wenn ich etwas Falsch mache.
    Also ich habe Folgendes Problem:
    Ich hab mir Win 7 Ultimate drauf gemacht & seit dem geht mein Headset nicht mehr -.- ...
    Hab eine 5.1 Soundkarte von TerraTec & 5.1 Lautsprecher von Teufel Concept e100.
    Ich habe extra ein Programm (aueron or so) damit regle ich den Bass, kann auf Kopfhöhrer umstellen usw., aber wenn ich auf Kopfhöher umstelle,dann gehn anstatt die kopfhörer die Vordere Linke Box + Subwoofer.
    Hab schon versucht wenn die Boxen aus sind oder vom Pc abgeklemmt...nichts... Mein Stiefvater kennt sich gut mit so Sachen aus & er hats auch nich Hinbekommen ... Wir sind echt Ratlos :/ ...

    Wär echt cool wenn ihr mir Helfen könntet

    MfG Diego

  2. #2
    Gesperrt
    Registriert seit
    20.04.2010
    Beiträge
    67

    Standard

    Entweder du hast die falschen Treiber installiert ( benutzt du die Standardtreiber ? ) oder dein Programm ist nicht Windows7 Kompatibel.

  3. #3
    Anfänger
    Registriert seit
    29.04.2010
    Beiträge
    22

    Standard

    Ehm glaub schon ...
    mhmm das ist auch möglich ...
    Ich hab ja nen Dell ... hat vorher andere 5.1 boxen & hab die mit der soundkarte wo fest eingebaut ist (keine ahnung wie man die nennt sry ^^) gehört ... da ich mir ja die 5.1 Soundkarte von TerraTec reingemacht habe, haben wir die interne im Bios ausgeschaltet da die andere ja sonst nich läuft...& ich hab ja 2 anschlüsse vorne am Pc für Headset ...
    eine für Migro & andere für Ton über Headset oder Boxen ...
    Kann das sein das die mit ausgeschaltet wird ?

  4. #4
    Anfänger
    Registriert seit
    26.05.2009
    Beiträge
    25

    Standard

    mhh ich kann dir zwar nicht helfen aber ich hab auch so ein ähnliches proplem. hab ein terratec 5.1 headset master und wenn ich dort das soundprogramm benutzte schiesst sich mein windows immer komplett ab. auch win7 ulti 64bit. ich glaub das liegt ab den treibern von terratec. hab auch schon alles mögliche auspropiert, nichts hinbekommen...

  5. #5
    Anfänger
    Registriert seit
    29.04.2010
    Beiträge
    22

    Standard

    sowas is echt blöd ...
    ich win 7 ulti 32bit.
    Joa das glaub ich langsam auch das die treiber von terratec i.wie nich so richtig gehn bei win7 ...:/
    Ich kann abends wenn mein sis schlafen geht garnimme über skype or so reden weil die das dann hört ... -.- ... deswegen wär mir das mim headset hilfreich^^

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •