Seite 2 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 37
  1. #11
    Stanley Jobson
    Registriert seit
    27.07.2008
    Beiträge
    691

    Standard

    Und was wenn Diabola nicht so gut aussieht und vll ein Zwitter ist?
    GODFATHER du nimmst auch alles .
    Such doch lieber im RL.
    Scherz

    Also naja, die Seite ist Down und ich fand sie sowieso nicht so gut.
    Geändert von Shadowstyle (03.05.2010 um 18:09 Uhr)


    I'm the one who will survive
    The ones you eat alive
    And nobody puts up a fight
    I'll do what I wanna do
    'Cause I wasn't built to lose..


  2. #12
    Michelangelo Virus
    Registriert seit
    22.09.2007
    Beiträge
    273

    Standard

    "~Be different, be n0ne~"

    hahahaha, geiles Motto, selfdissed.


    à propos: Wie kann es angehen, dass ich ihr gestern Abend euer Projekt vorstellt und es 24 Stunden später schon wieder down ist?
    Meine Tutorials:
    -> Css Server startklar machen für ESL und PCWs


    BM Profil 2 - 0 - 0

    ICQ =
    389931


  3. #13
    Macht&Ehre
    Registriert seit
    24.07.2008
    Beiträge
    657

    Standard

    Was soll ich sagen? Warum verschwendet ihr soviel Geld in Server etc, es gibt doch genügend andere Foren wo genau die gleichen Themen behandelt werden.

    Machtgeil oder was?

  4. #14
    Jahrelanger Discopumper Avatar von aKiller47
    Registriert seit
    05.09.2008
    Beiträge
    94

    Standard

    "Machtgeil" gute Doppeldeutigkeit. Naja es werden immer mehr Forum und alles das Gleiche warum nur?
    We don't talk to police
    We don't make a peace bond

  5. #15
    Trojaner Avatar von Diabola
    Registriert seit
    20.02.2010
    Beiträge
    53

    Standard

    Hmm das wird ein langer Post..

    Zitat Zitat von fred777 Beitrag anzeigen
    Das würde ich gerne sehen.
    Y? ;)
    Dann darfste noch ein bisschen warten.
    Sagen wir so: Geplant war das ganze mal, Umsetzung gestaltet sich allerdings schwer, da man das ganze auf ne ziemlich lange Zeit verteilen muss. Aber das weiste ja sicher selbst.
    Imo. haben wir nur eine begrenzte Anzahl von Kursen, da wir auch nur begrenzt Zeit besitzen.
    Längere AufbauKurse die sich über Wochen bis Monate ziehen werden erstmal hinten angestellt.
    Die Liste soll nur zeigen was wir anbieten, wenn genug Nachfrage und Präsens der User besteht.
    Auch sollte gesagt sein, dass manche Kurse Theoretisch, und manche praktisch abgehalten werden.
    "Kernel-coding" geht wohl eher in den theor. Bereich. <- Ich gebe diese Fortbildung vorraussetzlich nicht, imo. würde ich das noch nicht hinbekommen ^^



    Zitat Zitat von GODFATHER Beitrag anzeigen
    Diabola, ist das die weibliche Form von Diablo? Dann komm ma ran, bei mir kann man das ganze Jahr Eier suchen, und wird immer fündig ;)

    P.S. hab mir eure Blogs angeschaut....Meint Ihr nicht zur Schule gehen ist wichtiger als der Dreck den Ihr dort publiziert?
    :D nein ich bin männlich.
    Hehe den dort "publizierten Dreck" publizieren wir gerne ;)
    Dem einem gefällt es, dem anderen nicht. 2. muss es sich nicht durchlesen, außer er wird dazu gezwungen ;)


    Zitat Zitat von Shadowstyle Beitrag anzeigen
    Und was wenn Diabola nicht so gut aussieht und vll ein Zwitter ist?
    GODFATHER du nimmst auch alles ;).
    Such doch lieber im RL.
    Scherz :D

    Also naja, die Seite ist Down und ich fand sie sowieso nicht so gut.
    Du fandest sie nicht gut? Bitte um eine Begründung ;)
    Naja ein Zwitter bin ich wohl oder übel nicht, wie manns nimmt.

    Zitat Zitat von Xcruel Beitrag anzeigen
    "~Be different, be n0ne~"

    hahahaha, geiles Motto, selfdissed.


    à propos: Wie kann es angehen, dass ich ihr gestern Abend euer Projekt vorstellt und es 24 Stunden später schon wieder down ist?
    Das ist Recht easy. Unser Projekt existiert schon länger, deswegen auch V2. Aber natürlich weist du das ja, du bist ja nicht dumm ;)
    Hier wird unsere Vorstellung kritisch angesehen, was mir gefällt.
    Seit unserem Start existierten schon gewisse Differenzen zwischen HCG-Crew und uns. Wer Trottelcrew gelesen hat weis was ich meine.
    Ihr kennt HCG-Crew nicht? Müsst ihr auch nicht ;)
    Naja der Admin der EX-HCG - Crew meinte auf jedenfall wir wären scheisse und setzt uns SEIT er die Vorstellung gelesen hat unter DDoS.
    Leider reichen imo. ~30-50 Bots uns down zu bekommen.

    Achja, self-dissed? ;)
    Warum denn das? Weil wir gegen trading sind? Oder weil du uns als kindisch empfindest? Für mich unverständlich. Die Aussage "self-dissed" ansich ist für mich schon "self-dissed" genug ;)

    Zitat Zitat von Slayer616 Beitrag anzeigen
    Was soll ich sagen? Warum verschwendet ihr soviel Geld in Server etc, es gibt doch genügend andere Foren wo genau die gleichen Themen behandelt werden.

    Machtgeil oder was?
    So viel Geld? ;)
    Wenn wir soviel Geld hätten/jemals gehabt hätten, könnten wir uns einen "DDoS Protected Super Uber VPS" leisten.
    Jedoch haben wir dieses Geld imo. nicht und deshalb auch einen "Übergangsspace" für einen Monat.
    Machtgeil? Wie sollen wir bitte schön an Macht kommen?
    Bei uns gibt es kein Trading oder sonstige Sachen, die einem Macht bringen könnten. Oder empfindest du Ruf als Macht?
    Für mich ist Macht eine Form des Status.
    Sagen wir Carders.cc haben "Macht" über ihre User. Das macht sie auch nicht beliebter.

    Natürlich gibt es genug andere Foren und Scene-Seiten.
    Das sollte aber kein Grund sein, seine Ideen nicht umzusetzen.
    Ich habe Anfangs, so wie in unserem alten Thread schon einmal erwähnt, dass wir uns nicht über andere Boards stellen wollen.
    Wir sind nichts gegen FH, HB, HBA usw. Dass wissen wir selbst.

    Es gibt bessere Boards? Dann aktzeptieren wir das, warum sollten wir auch dagegen argumentieren? ;)
    Wir sind scheisse? Es herrscht Meinungsfreiheit in DE, keiner Zwingt euch uns auf.

    Versteht, es ist nicht eines dieser Projekte, die sich euch aufzwingen wollen. Schaut vorbei, oder lasst es. Beteiligt euch oder lasst es.
    Gebt uns eine Chance oder nicht. Es bleibt euch überlassen.

    Naja, ich habe mal versucht alles zu beantworten. Im Endeffekt ist es aber euer Gedanke, der euch eure Meinung bildet.
    Provokationen und Beleidigungen werde ich gezielt ignorieren. Darauf einzugehen ist eh absoluter Schwachsinn.

    Naja, und solange der DDoS hällt ist eine Diskussion in diesem Sinne wohl auch Zwecklos.

    Di@bol@

    P.S.

    Verzeiht bitte Fehlerhafte Argumente in diesem Text. Ich bin etwas übermüdet ;D


    EDIT:

    GODFATHER, danke, man tut was man kann... >;>
    Geändert von Diabola (03.05.2010 um 19:40 Uhr)
    looking for BETA testers..
    Check depreza.org

  6. #16
    E.L.I.T.E Avatar von GODFATHER
    Registriert seit
    29.03.2006
    Beiträge
    798

    Standard

    Du bist ja richtig Seriös!

  7. #17
    Der mit Anatidaephobie Avatar von blackberry
    Registriert seit
    11.07.2008
    Beiträge
    2.350

    Standard

    Zitat Zitat von Diabola Beitrag anzeigen
    nein ich bin männlich.
    Auch das wird ihn nicht aufhalten.

    PDFTT cr3w a.E. — ReiDC0Re, lindor, Sera, berry
    please do feed the trolls crew and elk
    Ehrenwerte Mitglieder im Ruhestand: OpCodez, SFX.
    "Was sich blackberry gerade denkt" — Vorsicht! Frei laufender Wahnsinn!
    Zitat von fuckinghot19: "PS: Blackberry ist auf FH der Trollkönig ^^."
    An dieser Stelle danke ich all meinen Fans und Hatern gleichermaßen ^.^

  8. Folgende Benutzer haben sich für diesen Beitrag bedankt:

    Diabola (03.05.2010)

  9. #18
    Michelangelo Virus
    Registriert seit
    22.09.2007
    Beiträge
    273

    Standard

    Zitat Zitat von Diabola Beitrag anzeigen
    Achja, self-dissed?
    Warum denn das? Weil wir gegen trading sind? Oder weil du uns als kindisch empfindest? Für mich unverständlich. Die Aussage "self-dissed" ansich ist für mich schon "self-dissed" genug
    Wenn man "Be different, be n0ne" übersetzt, weiß man, was ich meine und zweitens würde ich nicht mit "be different.." anfangen - das ist abgeguckt und nicht euer eigenes.
    Meine Tutorials:
    -> Css Server startklar machen für ESL und PCWs


    BM Profil 2 - 0 - 0

    ICQ =
    389931


  10. #19
    Trojaner Avatar von Diabola
    Registriert seit
    20.02.2010
    Beiträge
    53

    Standard

    Zitat Zitat von Xcruel Beitrag anzeigen
    Wenn man "Be different, be n0ne" übersetzt, weiß man, was ich meine und zweitens würde ich nicht mit "be different.." anfangen - das ist abgeguckt und nicht euer eigenes.
    achso das meinst du^^
    "Sei anderst, sei nichts"
    Damit man das versteht, müsste man wissen warum wir als Namen n0ne-crew gewählt haben :) Sollte man nicht wörtlich übersetzen. Sonst wäre es natürlich etwas komisch.
    ######################
    Nein das ist nicht unser Slogan. Das habe ich willkürlich gewählt für meine Signatur.
    Wenn wir nen Satz fürs Board nehmen würden dann wäre das "n0ne-crew | Train the scene", da es uns imo. aber an Team Mitgliedern und Fortbildungen mangelt lassen wir den Slogan einfach weg.
    Soll heisen imo. gibt es keinen Slogan außer "The other Side" auf unserem Banner ;)

    Naja imo. gibt es nur einen Space unter DDoS aber naja^^

    Di@bol@
    looking for BETA testers..
    Check depreza.org

  11. #20
    Macht&Ehre
    Registriert seit
    24.07.2008
    Beiträge
    657

    Standard

    Ich meine nur, das so ziemlich jedes verzweifelte Kiddie einfach irgendwo denkt er könnte ein Board leiten.

    Was habt ihr eigentlicht? Wollt ihr auch mal so richtig der Admin sein oder wie soll ich das verstehen?

    Du nennst Kernel Coding, gleich danach .NET Crypting, genau dies zeugt von Unseriösität. Habt ihr überhaupt Programmierer mit guten Kentnissen?

Seite 2 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •