Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 23
  1. #1
    Fortgeschrittener
    Registriert seit
    09.04.2010
    Beiträge
    30

    Standard ein freund hat festplatte zu denn bullen gebacht.

    Bearbeiteter Text wegen Rechtschreibung.

    Nein,nein er hat uns nicht angezeigt ,es ist so gewessen das er die Festplatte zu denn bullen gebacht hat weil sein Pc gestern nicht mehr hochfahre konnte.
    Ich frage mich auch wie man so dumm sein kann und mit denn ganzen programen die er drauf hat auch noch zu denn Bullen zu gehn und sie weider Funktzion tüchig machen lesst.^^
    Wir selber kennen ihn ja auch nicht persönlich,(der die Festplatte zu denn BUllen gebaht hat).
    Und ich denke mal das sein Pc nicht mehr hochfert weil
    A er endweder irgend ein scheiß Programm runtergeladen hat wo er nicht mal wuste ob es sicher ist oder nicht denn er hat davon nicht solche ahnung.

    und B Weil unsere sachen die wir ihn zum testen gesendet haben also Server.exe,und von mir vil mal einen keylogger denn er weiter senden solte.Ja ich weiß dasist ein bssine linderkacke was wir da gemacht haben daber das ist auchs chon ca 1 Monat her.^^
    Und genau heute vor 1 Tag ist sein pc Kaputt gegangen deswegen kann es auch garnicht an unz liegen das ist uns bewust weil eine Server.exe die nicht geht bzw nicht benuzt wird und Bifrost auch garnicht mehr haben auch garnicht unsere Schult sein kann.

    Zum anderen ich finde das wirglich dumm von meinen Freund das er seine festplatte nur wegen sowas jezt zu denn Bullen gibt denn zuzutrauen wäre es ihnen,weil der ganz schön Sauer auf der,der das wahr sauer wahr.xD
    Er sagte mit er hat Anzeige gegen Unbekanten gemacht und naja des weiteren werden wir sehn was auf uns zu kommt.^^
    wir wol sehn was auf unz zu kommt.^^
    aber erlich ma wie hol muss mans ein seine Festplatte denn Bullen zu gehn wo er genau weiß das er HackPrograme drauf hat damit bekommt der doch selber stress.xD

    P.s Ich hoffe das man das jezt besser lessen kann,bin zwar aufgewacht aber das hat damit nix zu tun ich habe halt eine kleine schreibschwäche die ist aber kranheitzbedingt. also Legesteny falts ihr dann kennt.
    Geändert von noname12 (03.05.2010 um 12:29 Uhr)

  2. #2
    NoClose Wurm Avatar von Tillidin
    Registriert seit
    19.04.2010
    Beiträge
    165

    Standard

    OMFG musst aber echt müde sein^^

    wenn er sie wirklich zu der Netten Polizei gebracht haben sollte (was ich nicht glaube ich denke euer "freund" hat tierisch geblufft) und der Troja oder what ever auch nicht mher Aktiv ist (sein sollte) wird euch nix passieren..selbst wenn euer Crap noch irgend ein Lebenszichen von sich geben wird denk ich mal das Wenn überhaupt was passiert ihr eine Abmahnung erhalten werden da ich auch noch denke das ihr keine "1337 ultra Haxx0rs" seit mit 500K Botnetzen oder was auch immer wird halt nix passieren..also macht euch kein Cock ahh Kopp xD drüber und sichert euch für das nächste mal einfach etwas ab

    Mfg Tillidin

    PS: ja ich weiss ich schrieb immer ohne punkt und ohne komma ^^

  3. #3
    print<>=~y/0-9//,$/ Avatar von 0x30
    Registriert seit
    01.02.2010
    Beiträge
    468

    Standard

    Das nächste mal bitte einen Tag warten und schreiben wenn du ausgeschlafen bist.
    Ausser Trojaner und einer Festplatte die angeblich zu der Polizei gebraucht wurde, habe ich nur Bahnhof verstanden.
    Code:
    $_=<>;map$-+=$_,/./g;print$-,$/
    +0x60

  4. #4
    Drogen unser.
    Registriert seit
    02.02.2008
    Beiträge
    1.278

    Standard

    1. sieht es so aus als ob ihr nicht mal wisst wie mann ein pc hachfahren kann!
    2. wäre es ja auch viel zu einfach gewesen windows einfach neuzuinstallieren.
    3. besuche bitte eine schule.

    Trojaner,bots, sqli, - ist für kleine kinder nicht
    Blutbücher sind wir Leiber alle;
    wo man uns aufschlägt; lesbar rot.
    -Clive Barker





  5. #5
    Anfänger Avatar von k98k
    Registriert seit
    13.03.2010
    Beiträge
    27

    Standard

    Wo kein Kläger da kein Richter.....

  6. #6
    Der `Toastflüsterer` Avatar von AlterHacker
    Registriert seit
    27.09.2008
    Beiträge
    690

    Standard

    Zitat Zitat von k98k Beitrag anzeigen
    Wo kein Kläger da kein Richter.....
    & ich dachte der Freund ist jetzt der Kläger?
    Schreibs bitte nochmal auf Deutsch

    Security is an illusion.
    Cheater : 8=o
    Normaluser : 8=======o
    Ich : 8================o

    BM: (4|2|0)

  7. #7
    Trojaner Avatar von Ewaxy
    Registriert seit
    27.02.2010
    Beiträge
    77

    Standard

    Er meint damit,das niemand den Freund angezeigt hat oder ähnliches.
    Also wird auch nichts passieren

  8. #8
    Stanley Jobson Avatar von Bonkers
    Registriert seit
    01.02.2010
    Beiträge
    735

    Standard

    Zitat Zitat von Tillidin Beitrag anzeigen
    OMFG musst aber echt müde sein^^
    Haha, made my day


    Trojaner,bots, sqli, - ist für kleine kinder nicht
    Messer, Gabel, Schere, Licht, sind für kleine Kinder nicht, Handgranate, Sturmgewehr lieben Sie dagegen sehr...

    Leider die Wahrheit, KP wie ich jetzt drauf komme...

    Zum Thema:

    Passiert nichts, aber lass es dir eine Lehre sein und hör auf andere mit einen Trojanern zu belästigen oO Das beste was du aus einem "Vic" rausziehen kannst, sind doch die privaten Intimaufnahmen von irgendeiner Schlampe.

    Blackberry: der eine typ ist danach gestorben
    Bonkers: Echt?
    Blackberry: jep

  9. #9
    Anfänger
    Registriert seit
    21.01.2010
    Beiträge
    10

    Standard

    Erstens wieso hab ihr die Festplatte zu den Bullen gebracht?

    Wenn ihr von den Bullen aufgefordert seit die zu bringen, wieso keine
    reinstallation oder gar eine anderer gefakte festplatte.

    Bei sowas passiert eigentlich nichts!

    Nächstesmal probier den Text in Word zu schreiben

  10. #10
    Fortgeschrittener
    Registriert seit
    09.04.2010
    Beiträge
    30

    Standard

    Nein,nein er hat uns nicht angezeigt ,es ist so gewessen das er die Festplatte zu denn bullen gebacht hat weil sein Pc gestern nicht mehr hochfahre konnte.
    Ich frage mich auch wie man so dumm sein kann und mit denn ganzen programen die er drauf hat auch noch zu denn Bullen zu gehn und sie weider Funktzion tüchig machen lesst.^^
    Wir selber kennen ihn ja auch nicht persönlich,(der die Festplatte zu denn BUllen gebaht hat).
    Und ich denke mal das sein Pc nicht mehr hochfert weil
    A er endweder irgend ein scheiß Programm runtergeladen hat wo er nicht mal wuste ob es sicher ist oder nicht denn er hat davon nicht solche ahnung.

    und B Weil unsere sachen die wir ihn zum testen gesendet haben also Server.exe,und von mir vil mal einen keylogger denn er weiter senden solte.Ja ich weiß dasist ein bssine linderkacke was wir da gemacht haben daber das ist auchs chon ca 1 Monat her.^^
    Und genau heute vor 1 Tag ist sein pc Kaputt gegangen deswegen kann es auch garnicht an unz liegen das ist uns bewust weil eine Server.exe die nicht geht bzw nicht benuzt wird und Bifrost auch garnicht mehr haben auch garnicht unsere Schult sein kann.

    Zum anderen ich finde das wirglich dumm von meinen Freund das er seine festplatte nur wegen sowas jezt zu denn Bullen gibt denn zuzutrauen wäre es ihnen,weil der ganz schön Sauer auf der,der das wahr sauer wahr.xD
    Er sagte mit er hat Anzeige gegen Unbekanten gemacht und naja des weiteren werden wir sehn was auf uns zu kommt.^^
    wir wol sehn was auf unz zu kommt.^^
    aber erlich ma wie hol muss mans ein seine Festplatte denn Bullen zu gehn wo er genau weiß das er HackPrograme drauf hat damit bekommt der doch selber stress.xD

    P.s Ich hoffe das man das jezt besser lessen kann,bin zwar aufgewacht aber das hat damit nix zu tun ich habe halt eine kleine schreibschwäche die ist aber kranheitzbedingt. also Legesteny falts ihr dann kennt.

Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •