Ergebnis 1 bis 7 von 7
  1. #1
    Fortgeschrittener
    Registriert seit
    17.08.2007
    Beiträge
    33

    Standard Jailbreak-Tool "Spirit" veröffentlicht

    Jailbreak-Tool "Spirit" veröffentlicht (Heute 09:18)

    Untethered Jailbreak auf allen Geräten möglich






    Endlich ist es soweit: Mit "Spirit" wurde heute Nacht der erste "untethered" Jailbreak veröffentlicht, der sich auf allen Geräten mit Firmware 3.1.2, 3.1.3 und 3.2 durchführen lässt. Die einzige Voraussetzung ist, dass das Gerät bereits aktiviert ist.
    Eine "Hacktivierung" als auch der Unlock sind damit also NICHT möglich.
    "Spirit" steht sowohl für den Mac als auch für Windows zur Verfügung. Bei letzterem scheint es bei einigen Usern häufig zu Fehler "c0000005" zu kommen, die sich durch Wechseln in den Win 95/98 Kompatibilitätsmodus beheben lassen sollen. Sollte euer Virenscanner einen Trojaner melden ist dies völlig normal und kein Grund zur Beunruhigung, sofern ihr Spirit aus den hier verlinkten Quellen geladen habt.
    Der Vorgang an sich ist analog zu "blackra1n", das Gerät muss lediglich mit dem Rechner verbunden, "Spirit" gestartet und der Button "Jailbreak" gedrückt werden. Aber ACHTUNG: solltet ihr bereits einen Jailbreak mit blackra1n auf dem Gerät haben muss das iPhone vorher sauber wiederhergestellt werden! Zumindest auf dem iPad soll der Jailbreak auch noch recht fehlerhaft sein.
    Genau wie alle anderen offiziellen Jailbreak-Tools ist auch "Spirit" kostenlos zu beziehen, wer möchte kann sich aber freiwillig mit einer kleinen Spende bei Comex bedanken..
    Wichtig für alle Besitzer der aktuellen Geräte-Generation (iPad ; 3GS; iPT 3.G): Sichert am besten sofort eure SHSH-Blobs! Es ist damit zu rechnen, dass Apple innerhalb von Stunden reagiert und eine neue Firmware rausbringt. Wenn Ihr dann nicht eure SHSH gesichert habt, müsst ihr im Falle einer Wiederherstellung auf die neuste Firmware gehen und verliert somit die Jailbreak-Möglichkeit! Rehner zeigt in seinem Video ([ame="http://www.youtube.com/watch?v=v3bDqy5-B-8"]Link[/ame]) wie es unter Mac & Win funktioniert.

    Danke an aaonline für diesen Hinweis.




    an alle die denken es is ein fake

    NEIN ist es nicht der jail funktioniert endlich



    DOWNLOAD
    http://spiritjb.com/
    Geändert von DeejayDMX (03.05.2010 um 09:54 Uhr)

  2. Folgende Benutzer haben sich für diesen Beitrag bedankt:

    SUNZ (13.05.2010)

  3. #2
    W32.Klez Avatar von Sauden
    Registriert seit
    17.07.2009
    Beiträge
    375

    Standard

    Und was ist an den Jailbreak anders auser das ich 3.1.3 jailbrreaken kann ?
    Sry kann mir gerade gerade nicht das Video angucken weil ich beim Praktikum on bin

    Und würde es lieber in die Boards News machen

  4. #3
    Fortgeschrittener
    Registriert seit
    17.08.2007
    Beiträge
    33

    Standard

    unterschied gibt es keinen nur das bei der FW 3.1.3 die sicherheitslücke geschlossen worden war die bei der 3.1.2 version vorhanden war noch

  5. #4
    NoClose Wurm
    Registriert seit
    16.02.2010
    Beiträge
    167

    Standard

    wie geil und ich dachte das wars jetzt mit dem jailbreak

    stimmt es eigentlich das der jailbreak gefährlich ist

    also dass dann meine e-mails... ausgelesen werden können?
    Geändert von jonasus (03.05.2010 um 13:47 Uhr) Grund: Automerged Doublepost
    95% Der Jugend würden weinen, wenn Justin Bieber auf einem Wolkenkratzer stehen würde, und springen will. Wenn du auch zu den 5% gehörst, die Popcorn essen und "DO A BACKFLIP" schreien würden, dann kopiere den Text in deine Signatur!

  6. #5
    Anfänger Avatar von Sypher
    Registriert seit
    01.09.2009
    Beiträge
    25

    Standard

    Zitat Zitat von jonasus Beitrag anzeigen
    wie geil und ich dachte das wars jetzt mit dem jailbreak

    stimmt es eigentlich das der jailbreak gefährlich ist

    also dass dann meine e-mails... ausgelesen werden können?
    Theoretisch schon. Es könnten Fremdquellen installiert werden die Daten ausspähen.
    Sypher aka. Sypherify

  7. #6
    Support-Hure Avatar von sn0w
    Registriert seit
    18.09.2007
    Beiträge
    1.919

    Standard

    Solange du aber weißt, was du tust, besteht keinerlei Gefahr.

    MfG

    Boardregeln | SuFu | Blackmarket | PM

    Fragezeichen und Ausrufezeichen sind keine Rudeltiere!


  8. #7
    BackNine Wurm
    Registriert seit
    31.03.2010
    Beiträge
    317

    Standard

    Juhu endlich XD
    Ist der 1. Jailbreak der bei mir funktioniert (hab mein IPhone leider zu aktuell gehalten XD).
    Hat gleich einmal alles erkannt und das Jailbreaken hat 10 Sekunden gedauert.
    Cydia geht auch super.

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •