Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 11

Hybrid-Darstellung

  1. #1
    Anfänger
    Registriert seit
    20.03.2009
    Beiträge
    29

    Standard Bestes Handy / Netz Empfehlung

    Hey Leute,

    ich will mir in der nächsten zeit (nächste woche) ein neues handy zulegen. Werde wahrscheinlich das Handy mitm Vertrag nehmen und ner inet flat dabei.

    Nun wollt ich mal wissen, weil ich mich nich so gut auskenne, was so zurzeit das leistungsstärkste handy ist. natürlich kann ein handy nich alles, daher hab ich meine schwerpunkte wie folgt gesetzt:

    -internet sollte schon schnell sein und gut bedienbar (multitouch?)
    -dadurch dass ich viel surfen werde sollte der bildschirm auch nich so klein sein
    -kamera min. 3mp


    Dann noch eine Frage: Ist der Speed vom Inet auch vom Netzanbieter abhängig? T-mobile schneller als O2?

    mfg pousty

  2. #2
    ev0lve.xyz
    Registriert seit
    31.08.2007
    Beiträge
    264

    Standard

    noch weng warten - iPhone 4G und dann auf Jailbreak warten. Habe das 3G und bin zufrieden und habe keine Probleme wie andere immer meinen

  3. #3
    I HACKED 127.0.0.1!!!!111 Avatar von Sn0opY
    Registriert seit
    13.09.2008
    Beiträge
    1.113

    Standard

    ich hab das 3g + 3gs kann nur sagen <3 wer es einmal 5min in der Hand hatte mag es nichtmehr hergeben die ganzen apps / TV / mukke / stream / Kino.to / GAMES ohne ende / Navi...
    !gnudnewhcsrevtieZ enie saw sawos tseil ud LOL

    [s] NIX

    [b] Infos, Support, TuTs, Nützliches

    [Ich seh nur EMO GIRLS als AVATARE ?! wollt ihr die Weltherrschaft an euch reißen?]

  4. #4
    AltEisen!
    Registriert seit
    20.07.2007
    Beiträge
    874

    Standard

    Ich hab auch ein 3GS mit ner O2-Karte... Den Vertrag hier: o2 online - Mobilfunk, Handys, Mobiles Internet, DSL, Festnetz, Musik &#038; Fun
    Dazu noch ne Inetflat für 6€/monatlich.
    Wenn du dann noch jemand hast, bei dem du den Vertrag über ein Geschäft laufen lassen kannst, kannste nochmal Geld sparen. Zahlste knapp 35€/Monat und kannst überall kostenlos hintelefonieren/Simsen und kannst so oft und so lange wie du willst im Netz surfen/Msn/Icq/Irc/etc....


  5. #5
    Stanley Jobson Avatar von td0s
    Registriert seit
    29.03.2009
    Beiträge
    785

    Standard

    Habe einen Vodafone Vertrag, zahle mntl. 25€ mit unbegrenzter Internetflatrate, am Wochenende alle Gespräche ins DT-Festnetz sowie ins DT-Vodafone Netz umsonst.

    Du kannst bis zu 5GB surfen und danach wird auf Edge gedrosselt, ist also von Datenvolumen her das gleiche wie bei T-Mobile.

    Dazu habe ich mir das HTC Desire geholt, was momentan das leistungsträkste Smartphone ist. Mit einem 1GHZ Prozessor, OLED Display, 3,7" Display, Wlan, etc. wohl das beste Handy.

    Vodafone ist Testsieger von der Zeitschrift Connect für die beste Verbindung was ich nur bestätigen kann. Mein Freund hat ein iPhone 3G[S] von T-Mobile und hat fast überall nur E (Edge) wir wohnen nahe Holland und haben oft schlechte Verbindung aber Vodafone hält das was sie versprechen.

    Da wo mein Freund überall Edge hate habe ich 3G Dann lach ich ihn immer aus wenn seine Seite so LANGE laden .

    Multitasking auf dem Desire macht richtig spaß bis zu 23 Apps letztens laufen gehabt und darunter noch 2x Spiele konnte immer noch perfekt surfen und Musik hören

    Ich hoffe ich konnte dir bei deiner Entscheidung helfen.
    Bei Fragen => ICQ oder PM

  6. #6
    Sobig Wurm Avatar von Oreagel
    Registriert seit
    26.02.2010
    Beiträge
    214

    Standard

    Habe ein Samsung GT B3410, ist mit Qwertz Tastatur also wirste auch mit schnelltippen keine Probleme haben

    (Habs zwar mit O² Freikarte, aber ist trotzdem leistungsstark)


    Gott gab uns zwei Augen,
    damit wir manchmal
    eins zudrücken können

  7. #7
    W32.FunLove
    Registriert seit
    17.04.2010
    Beiträge
    147

    Standard

    ich empfehele dir aldi talk!

  8. #8

    Standard

    Entweder aufs iPhone der nächsten Generation warten oder das HTC EVO 4G, wobei letzteres wirckliches 4G beherscht und damit Datenraten von bis zu 100mbit drin sind.
    Netz nun ja, T-Mobile und Vodafone haben bei weitem die beste Netzabdeckung aber T-Mobile kostet natürlich richtig deftig. Hängt auch davon ab wie viel du brauchst und was, sprich vorwiegend 3G oder reicht auch mal 2G.
    Ein gejailbreaktes iPhone ist eigendl. ein Traum, wobei Android auch ganz geil ist.

  9. #9
    Stanley Jobson Avatar von td0s
    Registriert seit
    29.03.2009
    Beiträge
    785

    Standard

    @pima

    4G ist nicht der neue Netzstandart der heißt LTE also hat 4G nichts mit dem Vorgänger 3G zu tun. 4G, weil das Handy einfach so heißt.

    Dann muss ich sagen das es noch garkein LTE kann sondern nur ViMax hat was ein klein bisschen schneller ist wie 3G und dies eh nur in den USA gibt.

    Was würde ihm das Evo 4G bringen wenn in Deutschland eh noch kein LTE vertreten ist?

    ansonsten ist das EVO 4G auch ein schickes Gerät nur leider ohne OLED Display

  10. #10
    Trojaner
    Registriert seit
    04.03.2007
    Beiträge
    82

    Standard

    Das Nokia N8, was im dritten Quartal erscheinen soll, sieht auch durchaus interessant aus


Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •