Seite 3 von 6 ErsteErste 12345 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 52
  1. #21
    Trojaner
    Registriert seit
    05.08.2007
    Beiträge
    97

    Standard

    Ja was meint ihr wo der her ist?^^
    Nein du kannst den sooft verwenden wie du willst, aber stell ihn nicht weiter Online.
    Muss man ja nicht noch weiter verteilen, irgendwann wird er nähmlich gelistet und dann muss ich mir einen neuen Suchen.

  2. #22
    W32.Klez
    Registriert seit
    28.05.2007
    Beiträge
    387

    Standard

    antivir kann aber keine trojaner löschen die sich in system prozesse eingenistet haben glaube ich, avast und kaspersky können während dem booten löschen.

  3. #23
    Trojaner
    Registriert seit
    05.08.2007
    Beiträge
    97

    Standard

    Versteh ich nicht ganz wie das gehn soll, erstmal muss doch die Prozessstruktur von Windoof am laufen sein oder nicht?

  4. #24
    W32.Klez
    Registriert seit
    28.05.2007
    Beiträge
    387

    Standard

    avast kann zum beispiel den pc runterfahren dann fährt er in hoch und beim booten also da wo dann eigentlich die windows flagge sollte startet er dann einen full scan und du kannst halt die viren löschen, is halt noch effizienter als im abgesicherten modus zu löschen so wirste nämlich wirklich alles los

    ps. was ist das hier fürn trojaner? Trojan/MultiDropper.bck-RQ

  5. #25

    Standard

    panda is glaub ich der bete denne haben wir in der schule da kommt kaum was durch das kontroliert sogar die cmd awer ich selber benutze kaspersky
    Ich habe keine Signatur mehr, und das ist auch gut so ^^

  6. #26
    SuperKnicksV2 Avatar von ice2k
    Registriert seit
    01.06.2007
    Beiträge
    589

    Standard

    jop kaspersky muss sein
    “Nun, wir alle fürchten böse Menschen. Aber das Böse hat viele Gesichter und eins davon ist für mich das fürchterlichste; und das ist die Gleichgültigkeit guter Menschen”

  7. #27
    Fortgeschrittener
    Registriert seit
    26.08.2007
    Beiträge
    31

    Standard

    Auf jeden Fall abraten würde ich von den Norton Bros. xD boah, die Version 2006...

    Größte System bremse wo gibt... :X

  8. #28
    W32.Klez
    Registriert seit
    28.05.2007
    Beiträge
    387

    Standard

    hat hier eigentlich irgendwer avast? is wie ich finde auch n geiles av hatte es ne zeitlang. Einen vorteil seht ihr in meinem post weiter oben.

  9. #29

    Standard

    Also mir gefälltet kaspersky nich sooo ganz dolle @ Time jo wollt grad posten, das ich avast use ^^ und das geht ganz gut

  10. #30
    Be root - Use Linux Avatar von H4x0r007
    Registriert seit
    27.06.2007
    Beiträge
    1.878

    Standard

    Also, fast alle Produkte von Symantec (Internet Security, AntiVirus, 360, ...) sind scheiße. Brauchen ewig viel Arbeitsspeicher, sind langsam wie nix und bringen nicht viel.

    Wäre auch für Kaspersky. Für Vista benutze ich GDATA Internet Security 2007 - das ist gut!

Seite 3 von 6 ErsteErste 12345 ... LetzteLetzte

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •