Seite 4 von 6 ErsteErste ... 23456 LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 40 von 52
  1. #31
    Trojaner
    Registriert seit
    09.03.2006
    Beiträge
    78

    Standard

    Die beste Kombination ist ein gutes AntiViren Programm und gute Virenkenntnis!

    Als Virenprogramm kann ich auch "Kaspersky" & "Norton" emfehlen.

    Am besten richtest du dir einen "Virtuellen Computer" ein und testest dort deine Dateien.

    Was ist eine "virtueller Computer" ?

    http://en.wikipedia.org/wiki/Virtual_machine
    Another empty bottle
    In another empty bed
    I'm just another empty head
    But I gonna ride on
    (BON SCOTT)

  2. #32
    DateMake Dialer Avatar von M4fiaboss
    Registriert seit
    06.08.2007
    Beiträge
    118

    Standard

    Also ich bbenutze Kaspersky, AntiVir und brain.exe Das ist glaube ich einer der besten combi. Man glaubt es kaum aber brain.exe ist echt das beste, kann ich euch nur empfehlen (und ist kostenlos) link http://brain.yubb.de/. Bei Kaspersky vergebe ich einen minuspunkt für den schrecklichen sound den er macht, wenn er ein virus gefunden hat

  3. #33
    Michelangelo Virus Avatar von Chris K.
    Registriert seit
    31.01.2007
    Beiträge
    275

    Standard

    kaspersky is auf jeden fall gut besonders der proaktive schutz, super ding.

    Aber diese scheiss geräusche wenn man headset auf hat kommt das nich gut, ich glaub diese dummen töne kann man nichmal abstellen.

  4. #34
    DateMake Dialer Avatar von M4fiaboss
    Registriert seit
    06.08.2007
    Beiträge
    118

    Standard

    lol ich habe mal versucht den sound auszuwechseln gegen so ein fun sound, ging aber nicht, da man im Kaspersky ordner nichts verändern kann

  5. #35
    Held of ya Day Avatar von Marabunta
    Registriert seit
    20.08.2007
    Beiträge
    282

    Standard

    Antivir von avira ist beste findet fast alles und ist auch mit einigen anderen kombinierbar...kaspersky macht pc lahm und ist "arrogant" also entweder kasper und der rest weg oder antivir mit einigen anderen^^

  6. #36
    Trojaner Avatar von Ch4os
    Registriert seit
    23.06.2007
    Beiträge
    76

    Standard

    lol die s***** keys wurden wieder gelöscht wär denn mal bittttttte :roll: jmd. so freundlich und kann mir so ein "Einjahres-Key" senden?
    P.S: Per Pm wenns geht^^


    EDIT//
    Aso und nochwas ist Internetsecurity oder Antivirus besser also von Kaspersky mein ich jetz ?

  7. #37
    Swaggy Dude Avatar von mbeezy
    Registriert seit
    28.03.2007
    Beiträge
    2.112

    Standard

    Zitat Zitat von Marabunta
    Antivir von avira ist beste findet fast alles und ist auch mit einigen anderen kombinierbar...kaspersky macht pc lahm und ist "arrogant" also entweder kasper und der rest weg oder antivir mit einigen anderen^^
    Warum denken eigentlich alle: Viele AVs gleichzeitig = mehr Schutz als 1 AV? :shock:
    #ichwurdezurückgehaltendamals #sheesh #burrr #scurrr #nohomo #turnup #eaglegang #byrdcall #glogangornogang #duschkabinenposse #codeincobracrew

  8. #38
    Trojaner Avatar von Ch4os
    Registriert seit
    23.06.2007
    Beiträge
    76

    Standard

    naja was der eine net erkennt, erkennt der andere wie schon gesagt...

  9. #39
    Swaggy Dude Avatar von mbeezy
    Registriert seit
    28.03.2007
    Beiträge
    2.112

    Standard

    Und der Proaktive Schutz vom einen hebelt den Schutz vom anderen aus... herzlichen Glückwunsch dazu. :oops: Von der Performance erst garnicht zu sprechen.
    #ichwurdezurückgehaltendamals #sheesh #burrr #scurrr #nohomo #turnup #eaglegang #byrdcall #glogangornogang #duschkabinenposse #codeincobracrew

  10. #40
    Trojaner Avatar von Ch4os
    Registriert seit
    23.06.2007
    Beiträge
    76

    Standard

    das is ein anderes problem^^ aber hier hat doch einer gepostet das man erst kaspersky und dann antivir (bspw.) installieren soll dann sollte das laufen... aber kA ich hab ehh nur ein antivirenprogramm laufen...
    P.S bitte sendet mir mal einer son Kaspersky-Key

Seite 4 von 6 ErsteErste ... 23456 LetzteLetzte

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •