Seite 5 von 5 ErsteErste ... 345
Ergebnis 41 bis 46 von 46
  1. #41
    bit creepy!? Avatar von trisn
    Registriert seit
    01.01.2009
    Beiträge
    894

    Standard

    gf0x das muss es sein , ich werds direkt machen da ja auf den dosen sowieso iwas mit ner flamme drauf ist was bestimmt von den Herstellern für sowas gemacht wurde ne ?
    /ironie off.

    Bomben geht hier mal gar nix, Häuser/Autos sind echt Assozial aber ne Brücke die keinen was juckt ist für mich vollkommen in Ordnung , es ist Adrenalin , Spannung usw mit dabei was mir halt gefällt , naja ist ja zur ner Ordentlichen Diskussion geworden.
    __ __
    \/----\/
    \0 0/
    _\ /_
    _| \/ |_
    | | | | | |
    _| | | | | |_
    "---|_|--|_|---"


    määäähh.

  2. #42
    Neuling
    Registriert seit
    15.05.2010
    Beiträge
    1

    Standard

    Also für mich ist es einfach nur der Adrenalinrausch Und natürlich die Tatsache beim vorbeilaufen seinen Namen irgendwo zu sehen^^

  3. #43
    Gesperrt
    Registriert seit
    13.03.2009
    Beiträge
    1.041

    Standard

    trisN das ist mein ernst : D

  4. #44
    Anfänger
    Registriert seit
    20.01.2010
    Beiträge
    24

    Standard

    Zitat Zitat von GODFATHER Beitrag anzeigen
    Das Problem ist auch, durch den Scheiß den Ihr da macht, habt Ihr kein Vorteil, die Idioten hier mit Ihren Accs, die haben einen kleinen Finanziellen Vorteil, aber Ihr habt nichts? Was treibt euch also dazu?
    Muss man immer von allem einen Vorteil haben? Muss man immer besser sein als wer anderes? Mehr haben? Nur materielle Dinge?

    Und: Ist der Adrenalinschub, der Reiz, der SPASS an der Sache nicht ein riessengroßer VORTEIL?

  5. #45
    Trojaner Avatar von Neocore
    Registriert seit
    19.07.2009
    Beiträge
    69

    Standard

    Ich kann dir die cans von Montana gold empfehlen sind echt klasse! ich spraye seit 2 monaten und hab das hier in 2stunden gezaubert




    Cap´s :





    Hier hab ich noch was gefunden könnte dir helfen!













    m.F.g.

    ~>*re*<~
    Geändert von Neocore (26.05.2010 um 21:47 Uhr)

  6. #46
    ... Avatar von zock
    Registriert seit
    05.11.2007
    Beiträge
    252

    Standard

    Das haben mal welche an unser Haus gemacht. War ein 3stöckiges Haus, in dem oben die Wohnungen , in der mitte Versicherungen und Ärzte und unten Einkaufsläden drin waren.
    Wir fanden es alle richtig gut, selbst mein Großvater, der Hausmeister war fand es gut und ließ es nicht wegmachen. Doch dann kam ein Brief von der Firma, die das Haus besaß und die wieß meinen Großvater darauf hin, es wegzumachen


Seite 5 von 5 ErsteErste ... 345

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •