Seite 3 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 46
  1. #21
    Der Herr von der Plantage Avatar von hackerkevin
    Registriert seit
    08.08.2007
    Beiträge
    177

    Standard

    wieso ein wiederspruch...

    da wo die leute es nicht haben wollen wirds halt leichter entfernt...
    da wo es die besitzer nicht stört oder sies net bemerken bleibts drauf...

    guck mal bei den aktionen wo ich den free-hack schriftzug aufgehängt hab mitten in der stadt für alle sichtbar... der hat sich nur wegen dem papier gelöst die klebestreifen hängen da immernoch

    es gibt also genügend orte wo man so ohne großen schaden anzurichten seine kunstausüben kann oder seine meinung vertreten etc...

    wen ein natürlich die straftat oder das schädigen von eigentum dran intressierts isses was anderes

  2. #22
    uncreative
    Registriert seit
    11.10.2007
    Beiträge
    943

    Standard

    ...es gibt auch legale Spots, in Wien den komplette Donaukanal zum Beispiel...




  3. #23
    bit creepy!? Avatar von trisn
    Registriert seit
    01.01.2009
    Beiträge
    894

    Standard

    Ich weiss gar nicht was sich hier ein Großteil aufregt mit "Respekt vor dem Eigentum anderer"

    dann würd ich mal gerne wissen wieso ihr HIER angemeldet seit `?
    Share or Die Section ist jeden Tag mit Accounts von anderen voll & wo bleibt der Respekt ?.

    __

    Warum sprayen ?
    Weil einige Teile unserer Umgebung nur noch Schäbig aussehen , ein bissl mitm Painter nen namen an die Wand malen is beschissen geb ich recht & wo kommts bitteschön vor (also in der Regel) das Autos getagged werden oder neue Häuser ? Berliner Altbau is schon kla aber naja will darüber jetz net streiten , es ist einfach Adrenalin wenn du mit deinem Rucksack durchs schwarze losziehst , dich vollkommen konzentrierst , ne wand suchst und wenn du fertig bist die so schnell wie möglich vom acker machst.
    Jeder fühlt dabei anders. Aber erzählt mir in so nem Board nix von "Respekt vor anderem Eigentum" ^^ da geh ich an die decke ^^.


    @syntaxerror

    MTN Silencer isn Magnet , das Problem ist nur du musst mindestens einmal richtig schütteln um ne kräftige farbe zu bekommen
    __ __
    \/----\/
    \0 0/
    _\ /_
    _| \/ |_
    | | | | | |
    _| | | | | |_
    "---|_|--|_|---"


    määäähh.

  4. Folgende Benutzer haben sich für diesen Beitrag bedankt:

    nrxpro (08.05.2010), Razorback66 (08.05.2010)

  5. #24
    Der Herr von der Plantage Avatar von hackerkevin
    Registriert seit
    08.08.2007
    Beiträge
    177

    Standard

    Zitat Zitat von trisn Beitrag anzeigen
    Ich weiss gar nicht was sich hier ein Großteil aufregt mit "Respekt vor dem Eigentum anderer"

    dann würd ich mal gerne wissen wieso ihr HIER angemeldet seit `?
    Share or Die Section ist jeden Tag mit Accounts von anderen voll & wo bleibt der Respekt ?.
    zwischen virtuellem und materiellem eigentum besteht für mich noch ein großer unterschied...

    und wen man jemandem nen rapidshare acc klaut besteht da noch ein gewaltiger unterschied zum voll sprayen der hauswand...

  6. #25
    Richard Stallman
    Registriert seit
    09.07.2008
    Beiträge
    2.199

    Standard

    Jop, es ist ein Unterschied, denn im ersten Fall klaust du das Hab und Gut von anderern Leuten und beim anderen verunreinigst (uU. bestädigst) du das Hab und Gut von anderen Leuten - wobei die wenigsten Spaß daran haben an irgendwelche Privathäuser zu sprayen, sondern eher an Brücken/Tunnel/etc.

    Du kannst es dir gut reden wie du willst, wer moralische Bedenken hat andere Leute zu beklauen oder ihnen in welcher Form auch immer zu schaden, der sollte hier einfach nicht angemeldet sein.

    Und wenn es ums Brücken/Bahn Taggen geht, dann ist es mit Sicherheit schlimmer, dass ich nicht mehr mit Fullspeed downloaden kann, als dass ein (meistens noch interessant anzusehender) Schriftzug an der Wand steht
    Signatur hat Pause..


  7. #26
    E.L.I.T.E Avatar von GODFATHER
    Registriert seit
    29.03.2006
    Beiträge
    798

    Standard

    Ich hab zwar mit Accs usw nichts zu tun, aber ich sag dir mal, ob ein RS Acc für 10er fehlt, oder 2-3k € für ne Reinigung einer Hauswand, das ist wohl ein Unterschied...

  8. #27
    bit creepy!? Avatar von trisn
    Registriert seit
    01.01.2009
    Beiträge
    894

    Standard

    Ihr sprecht immer von Hauswänden ?
    100 hat den Sinn von Brücken etc kapiert, hackerchantal , äh kevin für mich besteht dort kein Großer Unterschied , also kein gewaltiger. Lässt du nen Kreditkartenunternehmen auflaufen mit nem Schaden in die 100.000 oder nen bildchen an ne Brücke zu malen.

    Kla red ich mir das schön , 100 ^^ ich stehe ja auch zu der meinung
    __ __
    \/----\/
    \0 0/
    _\ /_
    _| \/ |_
    | | | | | |
    _| | | | | |_
    "---|_|--|_|---"


    määäähh.

  9. #28
    Richard Stallman
    Registriert seit
    09.07.2008
    Beiträge
    2.199

    Standard

    Zitat Zitat von GODFATHER Beitrag anzeigen
    Ich hab zwar mit Accs usw nichts zu tun, aber ich sag dir mal, ob ein RS Acc für 10er fehlt, oder 2-3k € für ne Reinigung einer Hauswand, das ist wohl ein Unterschied...
    Der Unterschied hier wieder, dass dir die Wand wenigstens nicht geklaut wird.
    Desweiteren zwingt niemand irgendwen dazu die Wand neustreichen zu lassen (was bei diesen 0815 Tags übrigens mit nem Eimer Farbe getan ist), außer wenn man Minderwertigkeitskomplexe hat und meint dass das Haus 100% gelb sein muss.
    Und es geht nichtmal um Hauswände, und selbst wenn kann euch das doch endlich mal egal sein-.-
    Signatur hat Pause..


  10. #29
    Bad Times Virus
    Registriert seit
    03.08.2007
    Beiträge
    646

    Standard

    ~
    Geändert von nemo (08.01.2016 um 08:12 Uhr)


  11. Folgende Benutzer haben sich für diesen Beitrag bedankt:

    nrxpro (08.05.2010)

  12. #30
    bit creepy!? Avatar von trisn
    Registriert seit
    01.01.2009
    Beiträge
    894

    Standard

    yo Nemo wasn daran nich zu verstehen ? ^^
    __ __
    \/----\/
    \0 0/
    _\ /_
    _| \/ |_
    | | | | | |
    _| | | | | |_
    "---|_|--|_|---"


    määäähh.

Seite 3 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •