Seite 3 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 32
  1. #21
    Fortgeschrittener Avatar von freddyG
    Registriert seit
    01.05.2010
    Beiträge
    43

    Standard

    naja vill weiß das ja jemand von den anderen trotzdem danke
    mess with the best
    die like the rest

  2. #22
    print<>=~y/0-9//,$/ Avatar von 0x30
    Registriert seit
    01.02.2010
    Beiträge
    468

    Standard

    hab da aber auch ma ne frage wobei ihr mir bestimmt auch viel zeit einsparen könnt kann mir jemand von euch ein rat (für trojaner) programm empfehlen das auf ubuntu funzt weil hab zwar schon ne liste im forum gefunden aber die alle auszuprobieren kann ewig dauern gruss freddyG
    Ich habe keine Ahnung von Remote Administration Tools und somit kann ich ich dir keine genaue Antwort geben.
    Du kannst mal versuchen ob du es mit Wine zum laufen bekommst.
    Und sonst einfach eine virtuelle Umgebung erstellen.
    Aber ehrlich gesagt halte ich nicht viel von Leuten, die Linux benutzen und mit Trojaner/RATs spielen.
    Code:
    $_=<>;map$-+=$_,/./g;print$-,$/
    +0x60

  3. #23
    Der mit Anatidaephobie Avatar von blackberry
    Registriert seit
    11.07.2008
    Beiträge
    2.350

    Standard

    Zitat Zitat von freddyG Beitrag anzeigen
    hab da aber auch ma ne frage wobei ihr mir bestimmt auch viel zeit einsparen könnt kann mir jemand von euch ein rat (für trojaner) programm empfehlen das auf ubuntu funzt weil hab zwar schon ne liste im forum gefunden aber die alle auszuprobieren kann ewig dauern gruss freddyG
    Allein wegen dem unterschiedlichen Dateiformat (Linux für sich kennt kein .exe) wird das wohl schonmal nichts werden.

    Hier gilt die Devise: Wine benutzen, selber programmieren, oder es sein lassen. (letzteres ist vorzuziehen)

    Zitat Zitat von 0x30 Beitrag anzeigen
    Aber ehrlich gesagt halte ich nicht viel von Leuten, die Linux benutzen und mit Trojaner/RATs spielen.
    Ich hoffe selbiges gilt auch für Leute die Windows benutzen und mit Trojanern rumspielen.

    PDFTT cr3w a.E. — ReiDC0Re, lindor, Sera, berry
    please do feed the trolls crew and elk
    Ehrenwerte Mitglieder im Ruhestand: OpCodez, SFX.
    "Was sich blackberry gerade denkt" — Vorsicht! Frei laufender Wahnsinn!
    Zitat von fuckinghot19: "PS: Blackberry ist auf FH der Trollkönig ^^."
    An dieser Stelle danke ich all meinen Fans und Hatern gleichermaßen ^.^

  4. #24
    print&lt;&gt;=~y/0-9//,$/ Avatar von 0x30
    Registriert seit
    01.02.2010
    Beiträge
    468

    Standard

    Ja, dass ist natürlich schon so. Aber Leute die RATs auf Linux laufen lassen wollen, haben noch den Nebeneffekt sich lächerlich zu machen.
    Natürlich halte ich generell nichts von RATs/Trojaner, nicht mal aus "Testzwecken".
    Geändert von 0x30 (09.05.2010 um 00:20 Uhr)
    Code:
    $_=<>;map$-+=$_,/./g;print$-,$/
    +0x60

  5. #25
    Trojaner
    Registriert seit
    07.05.2010
    Beiträge
    92

    Standard

    Zitat Zitat von LuLu-X Beitrag anzeigen
    jedoch hat man bei VB die "schnellsten" Erifolgserlebnisse, da mit sehr "einfachen" Mitteln Programme entstehen.
    Ich habe damals auch mal in VB.NET reingeschnuppert, kann nicht bestätigen das Ich da mehr Erfolgserlebnisse hatte als zb. in anderen Windows orientierten Sprachen, in meinen Fall jetzt Delphi, wo Ich gerade mein erstes Buch zu Ende gelesen habe.


    Zitat Zitat von ticox Beitrag anzeigen
    Hier ist das Buch übrigens, vielleicht kennt das wer ?

    Eines der wenigen Bücher über Programmierung, die Ich nicht in die Ecke geworfen habe. Das Buch haben wir damals noch im Wahlfach Informatik als Zusatzlektüre bekommen.

    Man muss dazu sagen das der Stil des Buches ziemlich Altbacken und die Lernmethode nicht Jedermanns Sache ist.
    Man wird am Anfang schnell mit viel Quelltext zugeballert, das als totaler Anfänger in Sachen Programmierung schon verwirren kann.

    Mir fehlen teilweise Hintergrund Informationen und anschaulichere Beispiele.

    Ansonsten klare Kaufempfehlung für Quer Einsteiger und Leute die vorbelastet sind, aber vielleicht nicht als totaler Anfänger.
    Kommt natürlich auch auf den Typ an, wie schnell man erlerntes Wissen versteht auch anzuwenden.


  6. #26
    Anfänger
    Registriert seit
    05.05.2010
    Beiträge
    14

    Standard

    Ich hatte echt so viele Bücher in der Hand, da bin ich echt erleichtert, dass ich das Richtige gewählt habe. Gut, ich hatte auch Bücher in der Hand wo das ganze versucht wurde bildlich darzustellen, aber bis jetzt komm ich noch klar. Was mir auch ganz gut gefällt an dem Buch ist, dass es Übungen gibt, wo dein gelerntes Wissen direkt abgefragt wird und du das gelesene anwenden musst. Auf der Rückseite des Buches steht, dass man schon sein erstes kleines Programm schreiben kann, wenn man das Buch drauf hat. Kannst du das bestätigen ?

  7. #27
    Trojaner
    Registriert seit
    07.05.2010
    Beiträge
    92

    Standard

    Zitat Zitat von ticox Beitrag anzeigen
    Auf der Rückseite des Buches steht, dass man schon sein erstes kleines Programm schreiben kann, wenn man das Buch drauf hat. Kannst du das bestätigen ?

    Du kannst dein erstes Programm schon nach den ersten 5 Seiten schreiben, auch wenn es nicht mehr kann als Textausgaben auf der Konsole.
    Im Buch wird dir der Syntax an Beispielprogrammen erläutert, so das du schon selber Anhand der Beispiele merkst welche Möglichkeiten du hast deinen kleinen Programmen einen Sinn zu geben.
    Demnach kann ich das so bestätigen, du kannst mit dem Wissen bereits Programme schreiben. Wie Sinnvoll oder nicht Sinnvoll diese sind, hängt von dir ab.

    Wichtig ist eben, das du solides Grundwissen hast womit du dich an komplexere Themengebiete wagen kannst.

  8. #28
    Fortgeschrittener Avatar von freddyG
    Registriert seit
    01.05.2010
    Beiträge
    43

    Standard

    kann ich nur bestätigen das erste was ich damals in dem ersten jahr vom fachabi informatik gelernt hab zu schreiben wa textausgabe aber wenne dich n bisschen reingelesen hast und das auch verstehst geht das ganz schnell das du auch hilfreiche programme schreiben kannst wie z.b bei java kannste dein eigenes paint machen oder was auch immer du willst
    mess with the best
    die like the rest

  9. #29
    Anfänger
    Registriert seit
    05.05.2010
    Beiträge
    14

    Standard

    Bis jetzt läuft alles super. Hab mich schon gut durchs Buch gekämpft und bisher alles begriffen. Was mich nur an dem Buch speziell etwas stört ist, dass manche Befehle beispielsweise ganz am Anfang auftauchen, aber erst 5 Seiten (nach 3 anderen Beispielen) beschrieben wird. Also bei dem Buch war das bei mir der #include Befehl. Aber es macht trotzallem echt Spass das Buch zu lesen finde ich. Doch trotzdem taucht ne Frage auf, die im Buch noch nicht beantwortet wurde, vielleicht seid ihr schneller ?

    Ich brauch ja ein Editor, Compiler und Linker. Den Editor hab ich unter Linux (gedit Texteditor), der Compilor ist das Terminal nehm ich an ? Aber wenn ich meine komprimierte Datei öffnen will, passiert garnichts. Also von Windows war man das ja immer so gewohnt, dass man ne .exe bastelt, Doppelklick drauf macht und dann kommt ein Fenster mit der Klickmöglichkeit auf z.B. "OK" oder sowas. Also fehlt mir ja irgendetwas oder bin ich blöd ?

    Gruß
    Geändert von ticox (12.05.2010 um 17:24 Uhr)

  10. #30
    print&lt;&gt;=~y/0-9//,$/ Avatar von 0x30
    Registriert seit
    01.02.2010
    Beiträge
    468

    Standard

    Du solltest dich zuerst mal in Linux einarbeiten.
    Den Quellcode kannst du ohne Probleme in einem Editor schreiben.
    Nein, das Terminal ist kein Compiler, aber du kannst das Terminal benutzten um den Quellcode zu kompilieren, in dem du den Compiler (gcc) verwendest.
    Wenn du dann dein Programm kompiliert hast, kannst du es mit ./programm ausführen, sofern (chmod +x) ist.
    Code:
    $_=<>;map$-+=$_,/./g;print$-,$/
    +0x60

Seite 3 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •