Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 11 bis 14 von 14
  1. #11
    W32.Lovgate
    Registriert seit
    05.11.2008
    Beiträge
    367

    Standard

    lol so erhalten die auch ihre eigenen Arbeitsplätze, stellt euch mal vor wie viele Viren wohl wirklich auch aus der Feder von Sicherheitsprofis stammen. Wie eine Feuerwehr, die selber Feuer legt um ausrücken zu können.

    Machen ja auch viele Exploit coder so, wenn ein neues Sicherheitsupdate raus kommt, erst mal den Patch genau unter die Lupe nehmen und für die gestopfte Lücke erst mal noch einen Exploit zu schreiben. Ungepatchte Systeme wird es in den ersten Tagen nach dem update wohl immer massig geben ... .

    Hat echt was von Guerillia tacktick, den ohne das die es wollen, werden so ja viele Vulns erst Pub und es brauch nur noch ein paar Zeilen Code um diese auszunutzen. Je mehr Anstrengungen unternommen werden um die Systeme sicherer zu machen umso mehr Exploits tauchen auf, der Feind versorgt einen quasi mit den Waffen
    Geändert von Freak1936 (09.05.2010 um 06:58 Uhr)

  2. #12
    Steine HACKER Avatar von ZeroOwner²
    Registriert seit
    05.03.2010
    Beiträge
    160

    Standard

    Uhh sehr geil ^^ <3
    "Erst wen das Schwert sich den Weg durch dein Herz gebort hat wirst du erkennen das wir bewaffent sind und niemand wird dich schreien hören"


    Die Taskforce 43 sucht fähige Mitstreiter. Be a part of the Destination.

    Was wir tun und wie wir es tun bleibt unsere Sache ihr spürt nur die Folgen.

  3. #13
    Möööp! Avatar von Luckaffe
    Registriert seit
    19.04.2010
    Beiträge
    347

    Standard

    Hachja^^ Endlich müssen sich die LEute bei McAffee und Co. auch mal wieder richtig in die Arbeit stürzen

  4. #14
    Gesperrt
    Registriert seit
    13.03.2009
    Beiträge
    1.041

    Standard

    Das ist ja mal richtig interessant.
    Wenn mir die Zeit noch reicht, werde ich das in mein Paper miteinbauen

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •