Seite 8 von 8 ErsteErste ... 678
Ergebnis 71 bis 74 von 74
  1. #71
    Trojaner
    Registriert seit
    02.05.2010
    Beiträge
    98

    Standard

    Cool *_*
    11 Rubbelkarten gefunden ^^
    Ist ja mal eine Geniale Sache


    PS: Im Januar stand doch mal auf der Rapidshareseite das sie geschlossen werden muss.. Wieso ist das noch nicht passiert ??

  2. #72
    Next Generation Avatar von Belphegore
    Registriert seit
    27.05.2009
    Beiträge
    121

    Standard

    Verwechselst du da nicht etwas mit Rapidshare.com, anstatt mit Rapidshare.de ?

    Rapidshare.de wurde geschlossen -> die Domain wird auf .com weitergeleitet.


    Ansonsten hatte Rapidshare.com einmal Probleme wegen dem ganzen Urheberrechtsgeschützen Zeugs, passiert ist aber nichts weiter.

  3. #73
    ~Unwissend~ Avatar von Kripther
    Registriert seit
    07.04.2010
    Beiträge
    460

    Standard

    Ja das war Rapidshare.de

    60% der Amokläufer spielen Computerspiele, 100% der Amokläufer essen Brot! Verbietet Brot!




    BM-Profil

  4. #74
    W32.Klez Avatar von Mr. Greeni
    Registriert seit
    23.03.2008
    Beiträge
    389

    Standard

    Ich schwimme mal gegen den Strom und habe mir soeben 9 Rubbelkarten ergattert. Alle legal gekauft. Aber in mehreren Supermärkten fehlten sie natürlich schon reihenweise ...
    Das Gesicht von den Kassiererinnen wars letztlich aber wert Aber die eine kannte sogar RS, wusste was die Mitgliedschaft kostet und meinte sie muss sich auch noch eindecken^^ Und die sah nicht schlecht aus

    Es gibt sie doch, die illegal downloadenden, (pers. Unwort d. Jahres) geil aussehenden Keulen xD
    Meine Signatur war zu groß und ist nun über folgenden Link erreichbar: http://nopaste.info/2ebecc802c.html

Seite 8 von 8 ErsteErste ... 678

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •