Seite 6 von 6 ErsteErste ... 456
Ergebnis 51 bis 54 von 54
  1. #51
    Capt'n Crunch Avatar von Mac_Hack
    Registriert seit
    09.07.2008
    Beiträge
    936

    Standard

    Zitat Zitat von Crankman Beitrag anzeigen
    Naja. warn aber auch geile bilder
    Beweise ;D
    ...

    Zitat Zitat von Apex Beitrag anzeigen
    Auch wenn du hier in dem Thread nicht danach fragst: Ich wünsche dir ganz ehrlich und all den anderen Idioten die die Bilder weiterschicken die höchste Strafe die man überhaupt in Deutschland mit deinen jungen 16 Jahren bekommen kann. Keine einzige Sekunde das Hirn eingeschaltet. Wenn du selber nachdenken würdest, an wieviele Leute das jetzt geht und die Freundes Freunde der Freunde und so weiter und sofort, dann kannste dir das ja mal ausrechnen. Wie gesagt, ich hoffe sie zeigt dich an.

    Dagegen machen kannste es nicht, ich mein, es sprechen eindeutige Beweise dafür, allein die Klassenkameradin.
    Hallo? Die sind 16, da macht man solche Sachen, auch wenn es sich nicht gehört.
    Das sind Kidz die noch grün hinter den Ohren sind und nicht wissen was sie da genau machen. Hier geht es nur um das "sehen".
    In 5 Jahren sollte er dann schon besseres belehrt sein!

    Die kleine ist selber schuld, denn sie hat dir das Foto geschickt und hat aber nicht erwähnt das du sie nicht weiter schicken darfst. Das ist der Fakt. Wenn du Glück hast passiert nichts bzw nichts großes, oder sie nehmen dich voll her mit Sozialarbeiten, sie kann dich aber auch für Schädigung anklagen und Geld kassieren.
    Alles ist möglich, abwarten und Tee trinken.


    Legalize Weed World Wide!!
    ☺/
    /▌
    / \


  2. #52
    Der `Toastflüsterer` Avatar von AlterHacker
    Registriert seit
    27.09.2008
    Beiträge
    690

    Standard

    Sowas ist bei uns auch mal passiert (nicht allzulange her)
    Ich weiß nur dass jeder diese scheiß Bilder hat. Aber so wie ich das mitbekommen hab, hats da keinen gerichtlichen Beef gegeben.

    Nur das Weib war wohl einige Tage dann erstmal nicht in der Schule.
    [Irgendwer war dann noch so Assi und hat das Bild gedruckt und an die Eltern geschickt - Absolut unnötig ! Das arme Mädel. ]

    Klar ist das blöd von den Leuten, die solche Fotos machen und denken 'och joah schick ichs mal meinen AAABFs' aber noch blöder ist, wenns verbreitet wird, dann noch auf denen rumzureiten usw, das finde ich irgendwie unmenschlich.

    So viel Strafe wird doch schätze ich nicht auf dem Tat liegen, bevor du dir da jetzt irgendwas zusammenlügst und das fällt auf, sag die Wahrheit, hier in Deutschland sind die Strafmaße ja nicht allzuhoch ;-)


    So far,

    Security is an illusion.
    Cheater : 8=o
    Normaluser : 8=======o
    Ich : 8================o

    BM: (4|2|0)

  3. #53
    W32.FunLove
    Registriert seit
    08.08.2008
    Beiträge
    120

    Standard

    dass das ganze schon nen monat her is und jeder ratschlag ala sag einfach die wahrheit nichts bringt, weil er schon lange 30 sozialstunden bekommen hat wisst ihr.. ?

  4. #54
    Trojaner
    Registriert seit
    04.01.2009
    Beiträge
    78

    Standard

    Also du machst das so: Du bastelst dir nene Trojaner und bindest den mit einem Bild dann sagst du hier ist noch ein Bild shcickst das an alle weiter den du die Bilder dafor gesendet hast und dann gehst du auf den ihre Festplatte und löscht das bild auf jedem Computer dann removest du den Trojaner. Damit solltest du aussem Schneider sein wenn du alles richtig machst .

Seite 6 von 6 ErsteErste ... 456

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •