Seite 4 von 6 ErsteErste ... 23456 LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 40 von 54
  1. #31
    NoClose Wurm Avatar von mi5erabl3
    Registriert seit
    27.08.2007
    Beiträge
    187

    Standard

    war wirklich recht dumm.hab auch mal so nen fehler gemacht. von ner 15 jährigen besoffen bilder genommen und an die schule von ihr geschickt.der dad hat uns angezeigt ich hab die wahrheit bei den cops erzählt. er hat gesagt im schlimmsten fall sozialstunden wenn wir glück haben gar nichts.und seit monaten hab ich nix mehr gehört.also glaub du solltest dir keine sorgen machen.aber lass es dir eine lehre sein ^^
    Twilight.
    When I was younger vampires sucked blood not cock.

  2. #32
    E.L.I.T.E Avatar von GODFATHER
    Registriert seit
    29.03.2006
    Beiträge
    798

    Standard

    Alleinschon hoffentlich bekommst du eine hohe Strafe? Bescheuert oder was? Dafür hat er hier nicht gepostet...

    1. Woher weißt du das Sie genau weiß das du es weiter geschickt hast?

    2. Lad die Bilder hoch und verteil Sie weiter, denn Sie muss bestraft werden, damit Sie in Zukunft 2x überlegt ob Sie Ihre Mulle ablichtet - danach löscht du alles mit so einem Deleter der das paar mal überschreibt!

    Außerdem, wenn die Bilder 10 Leute haben, dann ist die Sache schon gelaufen, wenn nur 5 die Bilder weiterschicken, dann haben weitere 5 Leute die Bilder = 15 und davon nochmal 7 dann sinds schon 22, das wird ne üble Kettenreaktion geben, und die Alte wird sich nicht mehr in die Schule trauen lol

  3. #33
    Swaggy Dude Avatar von mbeezy
    Registriert seit
    28.03.2007
    Beiträge
    2.112

    Standard

    Der nächste, der hier nach den Fotos fragt, darf sich über mindestens 2 Verwarnpunkte freuen, die so schnell nicht ablaufen - muss man schon ziemlich beschränkt sein. Meine Fresse...
    #ichwurdezurückgehaltendamals #sheesh #burrr #scurrr #nohomo #turnup #eaglegang #byrdcall #glogangornogang #duschkabinenposse #codeincobracrew

  4. Folgende Benutzer haben sich für diesen Beitrag bedankt:

    bizzit (09.05.2010), Bullterrier (28.05.2010), DarkFire (28.05.2010), Dexx (07.06.2010), inyourface (09.05.2010), L!x (08.06.2010), Nicke (15.05.2010), PP.at (09.05.2010), razzak (28.05.2010)

  5. #34
    Trojaner
    Registriert seit
    26.06.2007
    Beiträge
    82

    Standard

    Solche Fälle liefen oft im Fernsehen nur der, der die Fotos gemacht hat bekommt was ! (maximal Sozialstunden). Und das wars. Schieb doch keine Panik, als ob du der einzige bist, der die Fotos hat?! Chill dein Leben!

  6. #35
    Bugbear Wurm Avatar von Eneth
    Registriert seit
    13.02.2010
    Beiträge
    247

    Standard

    Meiner meinung nach is das Weib selbst schuld wenn sie solche Fotos von sich machen lässt...sie muss doch damit rechnen das es die Runde macht? o.O

  7. #36
    Sobig Wurm Avatar von Soulstah
    Registriert seit
    23.07.2009
    Beiträge
    220

    Standard

    also ich glaube eine entschuldigung wuerde nicht ausreichen (fuer mich auf jedenfall nicht).. ich wuerde mal sagen selbst schuld!

    ne also wirklich .. es ist scheisse was ihr da abgezogen habt oO
    trozdem ist sie auch selbst schuld wenn sie es braucht (mit dildo usw.) soll sie es nicht vor der cam machen XD
    sag uns aber dann bescheid was raus gekommen ist


  8. #37
    SuperKnicksV2 Avatar von ice2k
    Registriert seit
    01.06.2007
    Beiträge
    589

    Standard

    Die "kann" dir garnichts , sie muss erstmal beweisen das du die ganzen Fotos verschickt hast!

    Dazu müssten all deine Freunde zur Polizei und dort aussagen das du es warst.. wird sowieso nicht passieren also bleib cool
    Geändert von mbeezy (09.05.2010 um 18:19 Uhr)
    “Nun, wir alle fürchten böse Menschen. Aber das Böse hat viele Gesichter und eins davon ist für mich das fürchterlichste; und das ist die Gleichgültigkeit guter Menschen”

  9. #38
    db
    Registriert seit
    07.06.2009
    Beiträge
    585

    Standard

    Anstatt andauernd zu schreiben, was ihr denkt oder was eure Meinung ist und zu reproduzieren, was eure Vorredner bereits geschrieben haben, schreibt in Zukunft einfach mal was sinnvolles rein.


  10. Folgende Benutzer haben sich für diesen Beitrag bedankt:

    Kel Kel Kel (10.05.2010)

  11. #39
    NoClose Wurm
    Registriert seit
    13.06.2007
    Beiträge
    190

    Standard

    @c2x das sollte in die Board Rules rein

  12. Folgende Benutzer haben sich für diesen Beitrag bedankt:

    c2x (10.05.2010)

  13. #40
    Trojaner
    Registriert seit
    11.04.2010
    Beiträge
    51

    Standard

    Ein Kumpel von mir hatte so was ähnliches gemacht. Er hat anzeige bekommen
    weil sie ihm das nachweisen konnten, also insgesamt leider nich so gut gelaufen bei ihm...

Seite 4 von 6 ErsteErste ... 23456 LetzteLetzte

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •