Seite 6 von 6 ErsteErste ... 456
Ergebnis 51 bis 54 von 54
  1. #51
    Tsutomu Shimomura
    Registriert seit
    26.06.2006
    Beiträge
    1.568

    Standard

    wenn man damit nicht sniffen kann dann ist es "Sinnfrei" : Denn um etwas zu cracken muss man ja erstmal etwas sniffen, und das sniffen auf nem PC, Laptop oder anderem Gerät zu machen um dann die Daten auf des Iphone zu packen damit man es dort cracken kann ist doch irgendwie ineffizient...

    aber wenigstens kann man schon cracken^^ sniffen wäre natürlich noch besser!
    [b]Support im Bereich Wardriving, WLAN-Hacking, Backtrack 3 und Anfängerfragen!Bitte keine Fragen bezüglich RATs/Trojaner.

    Wlan-Whitelist
    PROUD VUP
    Und wehe mich schreibt nochmal so ein Vollhonk an der nichtmal die Antwort liest weil er zu faul ist sich weiter zu bilden!

  2. #52
    CIH-Virus Avatar von PAN
    Registriert seit
    16.08.2008
    Beiträge
    493

    Standard

    An alle Leute die es irgendwie mit ihrem iPod nicht auf die reihe kriegen hier mal nen Mini V-TuT weil ich derbe langweile hatte/bzw. habe also wenn noch irgendwelche V-TuT's zum Thema iPod Touch/iPhone zu machen sind immer her damit ich mache sie euch dann^^



    MfG

  3. #53
    Stanley Jobson Avatar von td0s
    Registriert seit
    29.03.2009
    Beiträge
    785

    Standard

    Nova's Blog ist offline, könnte man das eventuell hier auch noch einmal posten?

  4. #54
    Sobig Wurm Avatar von Donut
    Registriert seit
    03.06.2010
    Beiträge
    203

    Standard

    Zitat Zitat von td0s Beitrag anzeigen
    Nova's Blog ist offline, könnte man das eventuell hier auch noch einmal posten?
    http://google.com/search?q=cache:htt...oneipod-touch/

Seite 6 von 6 ErsteErste ... 456

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •