Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Ergebnis 21 bis 30 von 30
  1. #21
    W32.Lovgate
    Registriert seit
    05.11.2008
    Beiträge
    367

    Standard

    uhh das ist schon mal schlecht ... hast sonst nicht nen Brenner da (evtl. USB boot Motherboard), Windows kriegt man ja auch noch so im Netz (ist na klar auch die gefahr einer Infektion, kann man aber evtl. auch mit der Avira Live CD checken). Sonst kannst dir nie ganz sicher sein das nicht doch was im hintergrund läuft.

    Sicher deine Daten und mach min. 2 Partitionen auf deine Platte, 1 x System und 1 x Daten. Mit regelmässigen System, Registrybackups, Systemlistings, einer LiveCD und UltraCompare kannst du diese vergleichen um Viren oder sogar Rootkits manuell aufzuspüren und löschen.
    Wenn du so circa weisst welche Datei für die infektion verantwortlich ist, könnte das einem auch noch nee ganze ecke weiter bringen.

    Mach dich auch mal in sachen VM schlau ... um das nächste mal besser vor zu beugen.

  2. #22
    Steine HACKER Avatar von ZeroOwner²
    Registriert seit
    05.03.2010
    Beiträge
    160

    Standard

    Am besten wirfste deinen Pc aus dem Fenster und springst gleich hinterher
    Sry aber ich liebe die Kiddys die sich zb en rat saugen sich selber infecten und sic hdann in die Hose kacken
    Zu deinem Prob mach den PC neu. Isntallier Adware/avira +Zone Alarm.
    Das Hilft dir aber alels nix wen du immer wieder ir en scheiß runterlädste----> brain.exe!!!
    "Erst wen das Schwert sich den Weg durch dein Herz gebort hat wirst du erkennen das wir bewaffent sind und niemand wird dich schreien hören"


    Die Taskforce 43 sucht fähige Mitstreiter. Be a part of the Destination.

    Was wir tun und wie wir es tun bleibt unsere Sache ihr spürt nur die Folgen.

  3. #23
    Damn It's Sam Avatar von Core
    Registriert seit
    19.02.2010
    Beiträge
    663

    Standard

    bis jetzt habe ich nur avira Antivir.
    Reicht das?

    [Ich sauge keine RAT's oder sonstiges!]
    Gewinner der ersten Sotw.


  4. #24
    Steine HACKER Avatar von ZeroOwner²
    Registriert seit
    05.03.2010
    Beiträge
    160

    Standard

    Im grunde ja !!!
    Aber dam usst du mitspielen!
    Was heißt du lädst nur sachen runter wo du dir 100% sicher bist das sie clean sind!
    "Erst wen das Schwert sich den Weg durch dein Herz gebort hat wirst du erkennen das wir bewaffent sind und niemand wird dich schreien hören"


    Die Taskforce 43 sucht fähige Mitstreiter. Be a part of the Destination.

    Was wir tun und wie wir es tun bleibt unsere Sache ihr spürt nur die Folgen.

  5. #25
    Anfänger
    Registriert seit
    09.05.2010
    Beiträge
    8

    Standard

    Zero spring von der Brücke!
    Ich habe mir nie etw wie RAT o.ä runtergeladen!!!

    Danke an alle anderen

  6. #26
    Damn It's Sam Avatar von Core
    Registriert seit
    19.02.2010
    Beiträge
    663

    Standard

    Zitat Zitat von ZeroOwner² Beitrag anzeigen
    Im grunde ja !!!
    Aber dam usst du mitspielen!
    Was heißt du lädst nur sachen runter wo du dir 100% sicher bist das sie clean sind!
    Ja, das kann ich aber nicht sein...
    was brauch ich dann noch zusätzlich?
    Gewinner der ersten Sotw.


  7. #27
    Beginner Avatar von SMiN.t
    Registriert seit
    28.06.2008
    Beiträge
    454

    Standard

    Benutze mal die SUFU und spam hier nicht sinnlos rum.
    Avira + SpyBot !

  8. #28
    NoClose Wurm Avatar von Archer222
    Registriert seit
    08.02.2010
    Beiträge
    176

    Standard

    Zitat Zitat von 6u$ Beitrag anzeigen
    Zero spring von der Brücke!
    Ich habe mir nie etw wie RAT o.ä runtergeladen!!!

    Danke an alle anderen
    Natürlich bist du nicht hingeganngen und hast dir absichtlich einen Virus geladen. Er meint damit Kiddies die sich bei Youtube (etc.) Bifrost oder ähnliches laden und dann dadurch infiziert werden und dann rumheulen, weil sie selber betroffen sind. Wer weiß wie du dir den eingefangen hast?

    Mein Tipp wäre: auf jedenfall formatieren, ich persönlich würde nie auf einem System unterwegs sein, das nur ein leichtes Anzeichen davon hat das jemand gerade zusehen kann was ich mache, irgendwie macht mir das schon Angst.

    Zur Not lad dir 7 einfach runter, später könntest du ja auch die originale Version, wenn du sie (wieder)geholt/ gekauft drüberspielen, auf jedenfall würde ich dannach überall mein Passwort ändern, wenn er das nicht früher macht als du, wenn du dich bereits in dieses Forum eingeloggt hast (Ich hoffe mal für dich du benutzt nicht überall das selbe Passwort sonst ist bald alles wech wofür er verwendung findet.)

  9. #29
    Anfänger
    Registriert seit
    09.05.2010
    Beiträge
    8

    Standard

    Ty Archer
    Ja ich bekomm jetz von einem Kollegen wieder win7 CD dann formatier ich.

    kann closed werden =) Dankeschöön an alle =)

  10. #30
    Möööp! Avatar von Luckaffe
    Registriert seit
    19.04.2010
    Beiträge
    347

    Standard

    @ Core ich benutz zum Beispiel G-Data (habs liebgewonnen weils sich sehr gut auf meine Bedürfnisse einstellen lässt) und dann, wenn mir irgendetwas auf meinem PC sehr spanisch vorkommt ne großangelegte Virenjagt^^ D.h.: Ich lass G-Data durchlaufen, dann nacheinander Spybot Search and Destroy, Dr.Web, Malwarebytes und dann Hijackthis. Das ist relativ aufwändig, aber bis jetzt hats sehr gut geklappt. Die Programme arbeiten ja teilweise mit verschiedenen Methoden, von daher find ich diese Kombination für mich als die beste. Ich würd dir einfach empfehlen, dir nen gelungenen mix aus Virenscannern zu besorgen

Seite 3 von 3 ErsteErste 123

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •