Ergebnis 1 bis 10 von 14

Baum-Darstellung

  1. #14
    Richard Stallman
    Registriert seit
    09.07.2008
    Beiträge
    2.199

    Standard

    Gibt nen Haufen solcher Projekte.. war kurz davon Fastearn.de (von mir aus jetzt Boniearn) zu übernehmen, habs aus zeitlichen Gründen dann aber gelassen.

    Um als User dort Geld zu verdienen müsst ihr gegen die Regeln verstoßen.. macht ihr das, so ist es im Interesse der Anbieter dies beweisen zu können, sodass ihr keine Auszahlung erhaltet. Zu meiner Zeit hatte ich aber mit nem Web.de Generator und einem selbstgeschriebenen Programm zur Teilnahme an den Gewinnspielen (wer keine Lust darauf hat: Roboform) auch ein wenig Geld gemacht. Im Endeffekt ist es natürlich sehr wenig Geld.. aber naja zumindestens ist es keine Abzocke

    Achtet aber auf die Dauer der Bearbeitung und die Stornorate.. denn gerade d-gewinnspiele achtet auf die Teilnahmen und sperrt ~40% der Teilnahmen wegen Regelverstoß. Also nicht so Geldgeil sein und lieber die Angebote nehmen die eine geringe Stornorate haben! So war es jedenfalls früher.. weiß nicht was sich nach dem Aufkauf jetzt geändert hat, aufjedenfall ist der Umsatz gewachsen.
    Signatur hat Pause..


  2. Folgende Benutzer haben sich für diesen Beitrag bedankt:

    littletcom (24.05.2010)

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •