Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 11 bis 15 von 15
  1. #11
    NoClose Wurm
    Registriert seit
    01.01.2009
    Beiträge
    188

    Standard

    Hmm ich weis selber nicht ob die Methode noch funktioniert(da ich schon seit über nen Jahr nichts mehr Online gekauft/verkauft habe geschweige den iwas mit Paypal zutun hatte) aber es wurde hier doch mal eine Methode online gestellt wie man per Paypal sich soein Guthaben für 0,01€ kaufen konnte?? Oder ist die methode miterweile gefixt?
    Reflinks sind verboten -BlackBerry

  2. #12
    Capt'n Crunch Avatar von EpicByte
    Registriert seit
    06.12.2008
    Beiträge
    930

    Standard

    Die Leute die du gesehen hast mit 5k Bauergeld (was auch immer das ist, ich kenne das nicht) die haben es warscheinlich gefaked... das bedeutet sie haben es mit einem gerippten Paypal Acc, einer gerippten CC oder sonstwas bezahlt...dies ist illegal und auch kein erlaubtes Thema in diesem Board.
    Ich hoffe ich konnte dir weiterhelfen.

  3. #13
    db
    Registriert seit
    07.06.2009
    Beiträge
    585

    Standard

    Sind das App's die für's iPhone sind oder über den Browser laufen?


  4. #14
    Trojaner
    Registriert seit
    07.05.2010
    Beiträge
    92

    Standard

    Also vom Chinesischen Original kenne Ich es so, das es viele Leute gibt die gleich 100-200 Accounts haben. Das bringt den Usern natürlich viel Ernte.
    So können Sie immer ein paar Accounts haben, womit Sie die restlichen bestehlen. Das bringt nach wenigen Wochen viele Eträge.

    So braucht man weder einen Hack, noch Faken. Just Multi Accounts.
    Geändert von bi0cRa (10.05.2010 um 16:21 Uhr)

  5. #15
    db
    Registriert seit
    07.06.2009
    Beiträge
    585

    Standard

    So lange das Spiel serverseitig überprüft wird, gibt es eh keine Möglichkeit zu manipulieren.


Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •