Ergebnis 1 bis 8 von 8
  1. #1
    einfach nur lesenswert! Avatar von $ubZer0
    Registriert seit
    16.07.2008
    Beiträge
    55

    Standard Steganos Heute

    Hi Community,

    ich bin in versuchung mir steganos zu kaufen, da es doch sehr benutzerfreundlich ist und man mit einem klick anonym ist.
    Früher war steganos sehr beliebt.

    ich fand es damals wegen der hohen geschwindigkeit gut und weil
    ich von internet anonymität recht wenig ahnung hab.

    was meint ihr würdet ihr es noch empfehlen? ist man damit noch sicher?
    Ich denk 11 euro für nen monat ist auch nicht die welt.

    Bin für jede Anregung dankbar und bei vermutungen diese bitte auch verdeutlichen, ich kann keine halbwaren fakten gebrauchen.

    so long ...


    edit: hier http://free-hack.com/anonymität_prox..._vpn_flat.html
    wird ja letztendlich im letzten post klargestellt dass es immernoch sicher ist. inwiefern traut ihr der geschichte?
    Geändert von $ubZer0 (11.05.2010 um 00:13 Uhr) Grund: infos gefunden
    Herr, meine Überlegenheit wird mir langsam zur Last. Ruf mich zurück

  2. #2
    NoClose Wurm Avatar von mi5erabl3
    Registriert seit
    27.08.2007
    Beiträge
    187

    Standard

    hab steg mal ne zeit lang genutzt, war aber auch schon ne weile... gibt natürlich bessere aber ich denke das es noch gut ist und seinen zweck erfüllt.
    Twilight.
    When I was younger vampires sucked blood not cock.

  3. #3
    einfach nur lesenswert! Avatar von $ubZer0
    Registriert seit
    16.07.2008
    Beiträge
    55

    Standard

    habs mir jetzt geholt und von der geschwindigkeit ist es echt krass, hatt anfangs paar zicken gemacht, jetzt läufts aber gut und wenn noch irgendwas sein sollte werd ich posten.

    so long...
    Sub out!
    Herr, meine Überlegenheit wird mir langsam zur Last. Ruf mich zurück

  4. #4
    Trojaner
    Registriert seit
    07.05.2010
    Beiträge
    92

    Standard

    Zitat Zitat von $ubZer0 Beitrag anzeigen
    edit: hier http://free-hack.com/anonymität_proxies/42807-steganos_internet_anonym_vpn_flat.html
    wird ja letztendlich im letzten post klargestellt dass es immernoch sicher ist. inwiefern traut ihr der geschichte?
    Was da klargestellt wird, ist das Steganos IP Adressen loggt und an Behörden weitergibt. Der Anbieter hat seinen Sitz in Deutschland, wohl die schlechteste Wahl für einen VPN Anbieter.
    Daher Frage Ich mich was für dich "sicher" ist? Ja deine IP wird für außenstehende anonymisiert, aber ganz Anonym bist du eben nicht. Damit geht der eigentliche Sinn für Heimanwender bei Steganos verloren.


    Besser wären VPN Anbieter wie zb. Ivacy.com ( 10€ + Unendlich Traffic / Monat) , wo nicht nur der Anbieter im Ausland steht sondern auch die VPN Server.
    Netter Nebeneffekt ist die Möglichkeit zur Nutzung von IP basierenden Internet Diensten aus anderen Ländern.

  5. #5
    CIH-Virus
    Registriert seit
    20.02.2007
    Beiträge
    442

    Standard

    Kann meinen Vorposter nur Recht geben.
    Es kommt halt darauf an, wofür du "sicher" sein möchtest.

  6. #6
    just call me n0va ^.^ Avatar von novaca!ne
    Registriert seit
    03.01.2009
    Beiträge
    979

    Standard

    aber um "eine andere ip adresse zu haben" reicht steganos dicke, solange du damit nicht cardest o.ä. werden keine behörden nach deiner ip fragen und pcivatpersonen ist es eh unmöglich nen ips nach ipadressen von kunden zu fragen.
    .:B:.
    hilfe in jeglichen bereichen [ausser RAT support >.<]
    Zitat Zitat von Starflow Beitrag anzeigen
    Google kan man nicht nur als Startseite benutzen....

  7. #7
    Richard Stallman
    Registriert seit
    09.07.2008
    Beiträge
    2.199

    Standard

    Also für billige Sachen hab ich immer SwissVPN genommen (~5€/Monat), ansonsten Perfect Privacy (~25€/Monat).
    Ich selber würde Steganos nicht vertrauen, wie erwähnt müssen die IPs loggen.

    Wenns nur ums "ich will nicht, dass jemand meine ip sieht", dann kann man genau so gut TOR oder irgendwelche http Proxies verwenden finde ich..
    Signatur hat Pause..


  8. #8
    W32.FunLove Avatar von BlackToxic
    Registriert seit
    24.12.2008
    Beiträge
    156

    Standard

    also ich setz mich immer für die größeren sachen ins burger king oder mc doof ist voll cool mit cola und burger
    :twisted http://getonmyhorse.de/ :twisted

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •