Seitdem ich meinen neuen Rechner habe, hab ich nur noch Probleme. Bis jetzt konnte ich alle mit Google und Hilfe von hier lösen (Gott sei Dank), aber nun kommt der nächste Schocker :

Wenn ich scrolle (mit Maus Balken festhalten), höre ich ein komisches Brummen (Quelle: Headset->Headset ist nicht kaputt). Ich höre quasi meinen Rechner im Headset arbeiten. Bei Grafikbelastung (Spielen) wird es zu einem andauernden Brummen (leise-mittellaut).

Ich habe schon alle Stecker meines 5.1 Headsets rausgenommen, außer den Grünen. Es ist immer noch da. Laut Google kann das ein Stromkreisproblem sein, oder die Kondensatoren stören sich durch Induktion, wodurch ein Schwingkreis entsteht und eine Interferenz. Ich bin mit meinem Latein am Ende. Ich krieg dieses Brummen nicht weg. Viele Leute haben dieses Problem (Quelle: Google), aber ich finde keine richtige Lösung.

Jemand eine ähnliche Erfahrung gemacht und einen Lösungsvorschlag?

System:
Asus Board-> Sound Onboard
HD5870
i7 860

Informationen:
1. Treiber sind alle die Aktuellsten...
2. Wenn ich am Bildschirm die Helligkeit veränder (hab sie immer auf 100%) und sie niedriger mache, fiepst er (ist mir neu). Vllt. hat es damit etwas zu tun?


mfg.
hinxX