Seite 4 von 4 ErsteErste ... 234
Ergebnis 31 bis 39 von 39
  1. #31
    Bugbear Wurm
    Registriert seit
    18.07.2008
    Beiträge
    259

    Standard

    Also nen Schutz vor dem Schäuble-Trojaner wirste noch net finden. Niemand besitzt den

    AntiVirus-Programm + Firewall installen.

    Naja, wenn der B-Trojaner wirklich ALLE Daten sendet, wird es jeder checken, die Platte wird so rattern und die Verbindung lahmen. Außerdem weiß man dann, wo der hin connected.

  2. #32
    Swaggy Dude Avatar von mbeezy
    Registriert seit
    28.03.2007
    Beiträge
    2.112

    Standard

    Ich frage mich, warum manche hier Angst zu haben scheinen. Sofern ihr kein ultralanges Vorstrafenregister habt oder bekennender Schläfer der Al Qaida seid, braucht ihr doch wenig befürchten. Das Teil soll Verbrechen verhindern und nicht Kavaliersdelikten wie Trojaner-Kids, Skiddies, Raubkopierern oder sonstwas das Rück(g?)rad brechen.

    Ansonsten Glückwunsch dazu, einen 1 Jahr alten Thread wegen sowas unwichtigem wie "die haben dann ja viel zu tun" zu pushen. Und da, denke ich mal, besonders Leute, die sich etwas in der Szene auskennen eher zu Linux tendieren (und auf die kommt es ja an, nicht auf Hans Peter aus der Nachbarschaft, der Windows XP Home-Standard installiert hat), glaube ich nicht, dass das so ein "Bitforst LOL geht nix"-Windows-only-Gedöns ist. Zudem wird (meinen Informationen nach) auch unter Windows jede Verbindung aufgelistet. Wenn dann rauskommt, dass ein großer Security-Hersteller diese Verbindung automatisch durchlässt mit vollen Privilegien und nichtmal was von sich aus anzeigt, dann kann diese Firma ziemlich schnell dicht machen oder die Kunden in Deutschland vergessen.
    #ichwurdezurückgehaltendamals #sheesh #burrr #scurrr #nohomo #turnup #eaglegang #byrdcall #glogangornogang #duschkabinenposse #codeincobracrew

  3. #33
    Anfänger
    Registriert seit
    08.08.2008
    Beiträge
    12

    Standard

    Bundesverfassungsgericht erteilt dem Bundestrojaner eine Absage
    Februar 28, 2008, 8:57 am
    Hier sind ein paar gesammelte Nachrichten und Reaktionen zum aktuellen Urteil:


    Quintessenz.at:

    Bundestrojaner: Verfassungsrichter toben und erfinden neues Grundrecht

    Da Platzte den Verfassungsrichtern in .de der Kragen: Die
    Onlinedurchsuchung in NRW wurde nicht nur gekippt, sondern die Richter
    gaben auch Ihre übliche Zurückhaltung auf und erfanden als Antithese ein
    dazu passendes neues Grundrecht "zur Gewährleistung der Vertraulichkeit und
    Integrität informationstechnischer Systeme". Dazu definierten Sie gleich
    einen rechtlichen Rahmen mit strengen Auflagen zu Eingriffen des Staates.
    Aufgeräumt wurde auch gleich mit diversen Hintertürchen und allem möglichen
    (Un)arten von unspezifischen Gefahrenbildern, allgemeinen
    Bedrohungsszenarien und uneinheitlichen Grundrechtsverständnissen zwischen
    unterschiedlichen Behörden. Ebenfalls Richtungsweisend: Wegen der
    Heimlichkeit und der Unmöglichkeit des Betroffenen seine Interessen
    wahrzunehmen ist strenge richterliche Kontrolle verpflichtend.

  4. #34
    Fortgeschrittener
    Registriert seit
    11.08.2008
    Beiträge
    30

    Standard

    Ansonsten Glückwunsch dazu, einen 1 Jahr alten Thread wegen sowas unwichtigem wie "die haben dann ja viel zu tun" zu pushen.
    Ey, nicht ganz ein Jahr. ^^

    Wenn es dich aber stört dann sorry. Bin relativ neu hier auf dem Board,
    lese halt auch ein paar ältere Threads und achte eher selten auf das Datum, bevor ich eine Antwort schreibe.

  5. #35
    CIH-Virus
    Registriert seit
    08.03.2008
    Beiträge
    457

    Standard

    Auf Windows XP kann man zumindest bei neueren Festplatten, Dateien so verstecken, dass sie komplett im Hintergrund laufen, es gibta uach kein Pfad für solche Progs, man muss Blind ihren Namen eingeeben, dann öffnen sie sich.
    Wenn man jetzt aber die Festplatte mit einem neuen Format hat, auf der (auf jeder von windoof is des so) Spyware drauf is, kann seine Festplatte auf das alte Format laden, dann is die spyware einfach weg!
    ich schätz mal, so funktioniert auch der SchäubleRat.
    Und @ die die meinen, SchäubleRAT is einfach ein Trojaner, des jedes Xbeliebige antivirprogramm findet, VERGESST ES!
    Es wird kein Antivirprogramm in naher zukunft geben, die den Trojaner findet.
    auch keine Firewall wird euch schützen können, nur ein anderes OS zu nehmen scho gar nicht!
    so ich habe fertig :-P


  6. #36
    The Chosen One oder so Avatar von Apex
    Registriert seit
    16.09.2007
    Beiträge
    1.469

    Standard

    Nichts kann dieses Mistvieh stoppen. Wir sollten jetzt ne neue Sekte aufmachen.. "Die Leute die versuchen den SchäubleVirus zu stoppen" = DLDVDSZS

    Klasse Idee, nich?
    "Die Menschheit wird eines Tages zu Grunde gehen. Vermutlich aus dem gleichen Grund wie die Dinosaurier - zu viel Panzer und zu wenig Hirn."


  7. #37
    CIH-Virus
    Registriert seit
    08.03.2008
    Beiträge
    457

    Standard

    ja, ich bekomm morgen oder die nächsten Tage einen neuen Lappi, da kann ich meinen jetzigen PC mal hernehmen um den SchäubleRaT zu bekommen, aber woher :-( ich such mal bei WAREZ :-P


  8. #38
    NoClose Wurm
    Registriert seit
    04.10.2007
    Beiträge
    189

    Standard

    man kann doch solche rollback tools benutzen.. wenn man soeinen hat und nur was am system verändert wenn man offline ist kann nichts passieren..
    wie kann man soviel angst vorm bundestrojaner haben.. ich halte es noch für unsinn..
    und wenn denn werden die nicht anders arbeiten als ihr mit euren trojanern..
    "du kriegst nichma nen ps2 stecker in die buchse ohne den zu vergrackeln.."

    "... woher wilst du wissen das ich ne ps2 hab??"


  9. #39
    W32.FunLove
    Registriert seit
    29.12.2008
    Beiträge
    121

    Standard

    was heißt den hs =??

Seite 4 von 4 ErsteErste ... 234

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •