Seite 2 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 39
  1. #11
    Anfänger
    Registriert seit
    15.08.2007
    Beiträge
    9

    Standard

    Zitat Zitat von n00bor
    HS hin oder her. Das ist ne Community und HS ist ne Community. Ich weis gar nicht was ihr immer habt. Wie die Kinder. :roll:

    @Topic:
    Sicher vor dem Bundestrojaner? PC wegschmeißen und in den Urwald ziehn.

    Ne, also 100% sicher kannst du nie sein. (Wie gegen jeden Trojaner.)
    Jedoch am besten für Sachen wie die Elstersoftware einen anderen PC verwenden. AV-Software kaufen, von denen die Hersteller behaupten auch was gegen den Bundestrojaner zu tun. Den eigenen Netzwerkverkehr immer checken. Jede *.exe wie ein Paranoider checken bevor man sie ausführt. Usw.

    Auf gut deutsch: Die "normalen" Mittel gegen Software, die "nach Hause telefonieren" will.
    Nachtrag: Aufgrund heftiger Reaktionen und entsprechender Nachfragen sehen wir uns angehalten darauf hinzuweisen, dass es sich bei der Meldung um einen Aprilscherz handelt. Der CCC kann natürlich trotzdem nicht ausschließen, dass die Elster Software den Bundestrojaner oder schlimmeres ent... ---war nurm joke.. aber wer weiss

  2. #12

    Standard

    Sagt mal wie oft wollt ihr mir noch sagen, dass es ein Aprilscherz war !?
    Aber denkt doch mal darüber nach. Es wäre die perfekte Möglichkeit!
    Danke.
    .::free-hack::.

  3. #13
    W32.Klez
    Registriert seit
    23.05.2007
    Beiträge
    401

    Standard

    Es ist kein Scherz. Die haben doch sogar die Politiker interviewed, wo die halt darüber gesprochen haben (Da kam auch als aller erstes der Name Elster, ins Spiel). Da wurde auch erklärt, dass die Methoden mit "Die Antiviren hersteller werden bezahlt, den Bundestrojaner nicht zu entdecken" usw. nicht der Wahrheit entsprechen. Die wollen z.B. nach mehrfacher Hausdurchsuchung den Trojaner auf den Rechner schmeißen, damit sie nicht immer wieder eine Hausdurchsuchung machen müssen, sondern es bequem von Zuhause aus geht (Online Hausdurchsuchung halt).
    Micah joined #CS
    0meg4: kA mehr wo das war, musst mal gucken
    0meg4: Hi Micah
    Micah: Welche von euch Fotzen möchte mal geleckt werden?!
    Jacks^2: o_O
    Micah: ja komm gibs mir... erzähl was!
    Micah: hab schon die ganze Zeit einen richtig harten
    0meg4: Ich glaub du hast da was verwechselt. Du bist hier im #CS was für "Counter-Strike" steht, nicht für "Cyber-Sex" :-O
    Micah: Verdammt.
    Micah left #CS
    Jacks^2: lol xD
    0meg4: xD

  4. #14
    Anfänger
    Registriert seit
    31.07.2007
    Beiträge
    6

    Standard

    ich hab mal auf counterstrike.de gelesen dass der bundestrojaner ganz anders installiert wird:

    also da kommen irgendwelche polizisten in dein haus und installieren den bundestrojaner auf deinem pc (usb stick oder so was)


    ich such mal den beitrag im forum vlt find ich ihn xD


    \e:

    gefunden

    http://www.4players.de/cs.php/dispne...ews/68310.html

    viel spass beim lachen :wink:

  5. #15

    Standard

    Ja, das steht hier im Forum auch irgendwo. Oder wurde es schon gelöscht weil es in den News war. Mal schaun.
    Danke.
    .::free-hack::.

  6. #16
    DateMake Dialer Avatar von dominik70567
    Registriert seit
    01.07.2007
    Beiträge
    103

    Standard

    Ja wie jetzt das die Trojaner verschicken is also nicht war???
    Wollen die erst in ein Haus einbrechen oder bei einer normalen Hausdurchsuchung den draufhaun oder wie jetzt?
    Ich raff gar nix mehr :roll:

  7. #17

    Standard

    also zu den ersten paar antworten glaubt ihr ich hätte keinen internetsecurity?
    und auserdem ich bin mir jezt iregendwie net siccher mei mudda hat mir im fernseher so nen ding aufgenommen wo die in kp mehr was für nen bundes land das war darüber gesprochen hatten ob die das nun legaliesieren odda net da da ne verfassungsbeschwerde gab.
    Ich habe keine Signatur mehr, und das ist auch gut so ^^

  8. #18
    Neuling
    Registriert seit
    05.09.2007
    Beiträge
    1

    Standard

    ich hab mal ne Frage.
    Meines Wissen nach untersucht der Bundestrojaner das gesamte System
    (installierte Programme,Version, usw),legt die gesammelten Daten verschlüsselt ab und überträgt sie bei der nächsten internetaktivität.
    Wenn man jetzt aber bewust honey-pots in das System einbaut,
    muss der Bundestrojaner doch auch die ausgelegten Fallen durchscannen.
    Oder irre ich mich da????

  9. #19
    Bugbear Wurm
    Registriert seit
    05.03.2007
    Beiträge
    248

    Standard

    Verschlüsselt eure HDD, die Beweise einer Onlinedurchsuchung sind vor Gericht ehe nich gültig...
    godfatheristnixgegenmich

    Zitat Zitat von zulu1336
    mag mir wer sagen was das bringt wenn er in vb gecryptet ist?

  10. #20
    DateMake Dialer
    Registriert seit
    02.09.2007
    Beiträge
    114

    Standard

    Naja, ich denke mal nicht, dass ihr euch da iwie schützen könnt...

    Und wenn nicht irgend n AV hersteller "korrupt" ist, Microsoft is sich für nix zu schade, ich denk mal bei irgend einem Update is der dann dabei, bzw bei verschiedenen für alles mögliche...

    Und ich trau auch den AV Herstellern zu, dass se den nicht erkennen werden oder sonst was,
    die Regierung wird schon ihre Mittel finden, wenn se damit erstmal durchkommen

Seite 2 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •