Ergebnis 1 bis 2 von 2
  1. #1
    W32.Klez Avatar von Sauden
    Registriert seit
    17.07.2009
    Beiträge
    375

    Standard Internet Problem Versatel DSL Lampe blinkt

    Hallo,
    Ich hab ein schwerwiegendes Problem
    Also mein Anbieter ist Versatel und habe ne Flat mit 6000er Leitung
    Nun hab ich mal wieder das Problem das es ca alle 4.min auf der Versatel Box
    Diese DSL Lampe blinkt,wenn diese blink funktioniert das Internet halt nicht
    Habe mal vor 1 Monat wo ich das Problem hatte wieder mal angerufen und sie meinten halt
    immer ich sollte das Strom kabel ziehen bischen warten und wieder rein stecken
    So funktioniert es auch muss aber es alle 4 min machen weil das Internet dan wieder weg ist
    Habe halt vorn Monat wieder angerufen und sie aben immer gesagt technisches Problem kümmern uns drumm
    Sie haten mir da zum 4 mal eine neue box geschiekt
    Mittlerweile scheiß ich auf Versatel...
    Aber habe es halt noch und es stört schon gewaltig wenn man zockt und dann Z.B wie heut CW hat und alle 5 min rausfliegt

    Könnt ihr mir helfen ?
    Bin verzweifelt

    MFG Sauden

    PS: Wenn falsche Section pls verschieben wusste net wo hin

  2. #2
    Tsutomu Shimomura Avatar von blackcat
    Registriert seit
    02.03.2008
    Beiträge
    1.526

    Standard

    Nunja, ähnliches Problem hatte ich auch bei Kabel(fucking)bw
    Möglicherweise wurde genau in dieser Zeit etwas an deiner Leitung im Haus rumgespielt,
    sodass diese Störungen immer und immer wieder zu verschiedenen Zeiten eintreten?

    Also ich vermute das liegt an deinem Haus, bzw. Wohnung worin immer du wohnst.. Das die Funksignale zu deinem Modem immer wieder abbrechen, und durch den Neustart der Box wieder kommen..

    Und an deiner Box wird es sicher nicht gelegen haben, es könnten auch wirklich Störungen von der Zentrale grad zu deinem Modem gelangen.. Aber das kann ich dir nicht so genau sagen.

    Darum empfehle ich dir, einen Techniker von dieser Firma aufzusuchen.. Damit er deine Leitung mal komplett checkt.



Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •