Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 25
  1. #1
    DateMake Dialer
    Registriert seit
    01.07.2007
    Beiträge
    115

    Standard Welche möglichkeiten gibt es Premiere über Analog zusehen?

    Hi,

    also ich habe mir mal überlegt ihrendein receiver zu holen oder d-box oder wie der ganze kramm heißt...um ihrgendwie premiere gecracked zu schaun

    ich kenn mich 0 aus wie es möglich ist und in den topics blick ich ihrgendwie nicht durch von diesen ganzen buchstaben :roll:

    also bei uns dürfen leider keine satelliten aufgebaut werden, und wollte das ganze besser über den fernseh schaun (analog/kabel).

    es wäre nett wenn ihr mir weiterhelfen könntet ob das ganze überhaupt möglich ist...klar ist mir das ich erstmal so ein dingbums receiver da brauch...


    thx, mfg pro

    _________________

    ## die Hoffnung stirbt zuletzt ##

  2. #2
    Trojaner
    Registriert seit
    05.08.2007
    Beiträge
    97

    Standard

    Kenn mich da auch nicht so aus, aber glaube das es bei der D-Box so ist das man diese Schlüsselkarte überschreiben muss, aber kann mich auch täuschen.
    Hab das ganze ja legal.

  3. #3
    DateMake Dialer
    Registriert seit
    01.07.2007
    Beiträge
    115

    Standard

    Zitat Zitat von Belakor
    Kenn mich da auch nicht so aus, aber glaube das es bei der D-Box so ist das man diese Schlüsselkarte überschreiben muss, aber kann mich auch täuschen.
    Hab das ganze ja legal.
    jap sowas hab ich ihrgendwie auch schon gehört das man da ihrgendwie über den pc diese karte durch ein key oder so auflädt...

    hat jemand anderes noch ahnung?

    _________________

    ## die Hoffnung stirbt zuletzt ##

  4. #4
    -:::HACKER:::- Avatar von aLph4Tier
    Registriert seit
    17.08.2007
    Beiträge
    454

    Standard

    Ich hab letztens per KEY es freigeschaltet ^^
    Premiere und alle Verschlüsste Kanele !!

  5. #5
    Trojaner Avatar von Ch4os
    Registriert seit
    23.06.2007
    Beiträge
    76

    Standard

    soweit ich weiss musst du auf eine D-Box Linux spielen und ein programm da mit es läuft, aber wie genau das geht weiss ich leider auch net....

  6. #6
    DateMake Dialer
    Registriert seit
    01.07.2007
    Beiträge
    115

    Standard

    Zitat Zitat von aLph4Tier
    Ich hab letztens per KEY es freigeschaltet ^^
    Premiere und alle Verschlüsste Kanele !!
    aber bei dir läufts über kabel oder?

    _________________

    ## die Hoffnung stirbt zuletzt ##

  7. #7
    W32.FunLove
    Registriert seit
    29.05.2007
    Beiträge
    137

    Standard Primire über Kabel

    Hi,
    Primire könnt ihr auch über kabel gugen dafür müsst ihr euch nur einen resiver kaufen auf den ihr entweder mit einem seriellen kabel oder mit em lankabel neue software auspielen könnt da wurden en paar genant in der topic Primire keys 26.08.07 oder so und wenn irh denn da die neue software drauf hab könnt ihr primere sehn und auch die direckt fils.
    ich hoffe ich konnte euch etwas weiter helfen.
    gruß
    q2j01

  8. #8
    DateMake Dialer
    Registriert seit
    01.07.2007
    Beiträge
    115

    Standard Re: Primire über Kabel

    Zitat Zitat von q2j01
    Hi,
    Primire könnt ihr auch über kabel gugen dafür müsst ihr euch nur einen resiver kaufen auf den ihr entweder mit einem seriellen kabel oder mit em lankabel neue software auspielen könnt da wurden en paar genant in der topic Primire keys 26.08.07 oder so und wenn irh denn da die neue software drauf hab könnt ihr primere sehn und auch die direckt fils.
    ich hoffe ich konnte euch etwas weiter helfen.
    gruß
    q2j01
    also du denkst wenn ich mir ne d-box kauf brauch ich nur noch diese keys oder die software?

    muss ich dabei auf ihrgendwas achten? z.b. das ich bei ihrgend nem provider angemeldet bin oder sonstiges?

    _________________

    ## die Hoffnung stirbt zuletzt ##

  9. #9
    W32.FunLove
    Registriert seit
    29.05.2007
    Beiträge
    137

    Standard

    Jo du musst aber ne d-box 2 kaufen also die etwas älteren mit den neuen geht das nicht mehr wenn du eine hast musste auf die eine neue software aufspielen. mit dem ganz normalen kabelfehrnseh anschlus geht es. aber soviel ahnung von kabel hab ich net weil ich satelit hab.
    gruß
    q2j01

  10. #10
    DateMake Dialer
    Registriert seit
    01.07.2007
    Beiträge
    115

    Standard

    ok alles klar


    so würde diese dbox2 aussehen

    nur jetzt zu dieser karte...ist die schon dabei? kann man die extra kaufen? oder bekommt man die nur wenn man mit premiere nen vertrag unterschrieben hat?

    _________________

    ## die Hoffnung stirbt zuletzt ##

Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •