Seite 1 von 4 123 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 31
  1. #1
    Stanley Jobson Avatar von td0s
    Registriert seit
    29.03.2009
    Beiträge
    785

    Standard iPhone: reichen 200MB für unterwegs?

    Hallo,

    Habe meine Eltern endlich überzeugen können, dass ich alt genug für ein Vertragshandy bin.

    Da jetzt im Juni das neue iPhone herauskommt, wollte ich schon alles im Voraus planen damit ich dann, wenn es soweit ist direkt zum T-Shop rennen kann und mit meinem Dad den Vertrag abschließe.

    Die Preise und Tarife für das iPhone sollen ja bleiben, es soll angeblich ja nur der Preis vom alten iPhone heruntergeschraubt werden.

    Da ich fast nie telefoniere und das iPhone eigentlich nur brauche für:
    "Hey Mama/Papa, kannst du mich jetzt abholen?"

    lohnen sich da keine Großartigen Flatrates. Ich habe mich für folgenden Tarif entschieden:


    Jetzt meine eigentliche Frage:

    Meint ihr, dass ich mit so 200MB mntl. auskomme? Ich möchte meine E-Mail's checken, meinem Messenger nutzen, Youtube'n und eventuell mal die ein oder andere Sachen im Internet nachschlagen.

    Wären bestimmt so 3-4 Stunden am Tag dann online.

    - Habt ihr da schon Erfahrungen gemacht? Einige haben gesagt dass diese 200MB locker reichen.

    - Wisst ihr wie teuer 1MB ist, wenn man diese 200MB Grenze überschritten hat? Konnte nichts dazu finden.

    Freue mich über jede sinnvolle Antwort zum Thema!
    Geändert von td0s (13.05.2010 um 18:58 Uhr)

  2. #2
    Kevin Mitnick Avatar von Montaxx
    Registriert seit
    28.10.2007
    Beiträge
    1.045

    Standard

    Für dein Vorhaben sollte 200MB dicke reichen.

    Edit: Ich selber spiele WIRKLICH VIEL mit meinem iPhone rum.
    Ich bin 24/7 online und Downloade am Tag sehr sehr viel.

    Doch rechen es dir doch mal aus:

    Du hast 200MB für 31 Tage.
    Das macht pro Tag ca. 6 MB.
    Ich denke damit solltest du auskommen können

  3. #3
    Gesperrt
    Registriert seit
    26.05.2007
    Beiträge
    484

    Standard

    200 MB SIND aber wenig ich brauche pro tag edwa fast 1 gb ^^ denke das reicht nicht

  4. #4
    Kevin Mitnick Avatar von Montaxx
    Registriert seit
    28.10.2007
    Beiträge
    1.045

    Standard

    Sry für OT, aber:

    Zitat Zitat von GATGAT Beitrag anzeigen
    ich brauche pro tag edwa fast 1 gb
    Laber keinen Müll...Pics or it didn't happen.
    Ich weiß viel zu gut wieviel Traffic man mit einem iPhone hat.
    Und um 1GB Traffic am TAG zu verursachen, musst du schon wirklich, WIRKLICH SEHR viel tun.
    Also stop talking shit


    b2t: Dir langen 200MB !

  5. #5
    W32.FunLove
    Registriert seit
    30.06.2008
    Beiträge
    120

    Standard

    Also wenn du 6MB pro Tag hast, reicht das für Emails Checken, und evtl für den Messenger (ohne Cam Chat ).

    Ein Youtube Video würde aber fast schon den Tageskontigent überschreiben, weil das hat so vielleicht 10mb mindestens? (oder warns so 1MB pro Minute Film).

    Schau dich mal um, irgendwo (vllt Firewall?) kannst du mal schauen wie viel Traffic du verbraucht hast.

    Eventuell gehts auch mit Wireshark, dann mach mal das auf dem PC was du aufm iPohne machen würdest, rechne es mal 31 dann weißt du was du brauchst
    Zitat Zitat von Suicide
    Und als super Free-Hack "Veteran" wie du dich hier präsentierst, hätte dir das auch auffallen müssen.

  6. #6
    Super-Moderator Avatar von Southpark
    Registriert seit
    12.07.2008
    Beiträge
    1.062

    Standard

    200 Mb fürs youtuben Montaxx verarscht du mich? ein Video hat ca 20 Mb oder wad weiß ich so dann kannste dir 10 Videos anschauen mit 200 Mb traffic also naja...
    Denke das reeicht nicht

  7. #7
    W32.FunLove
    Registriert seit
    10.05.2009
    Beiträge
    139

    Standard

    20 MB pro Video wtf ?!
    Ich schaue jeden Tag mehrere Videos mit dem Handy (HTC HD2) und bin nebenbei immer im Messenger online.
    Ich wurde noch nie runtergeregelt (bei 300 MB) also hab ich die 300MB auch noch nie überschritten. In meiner Tmobile Rechnung schwankt das genutzte Volumen auch immer zwischen 180 und 240 MB.

  8. #8
    Trojaner
    Registriert seit
    02.05.2010
    Beiträge
    98

    Standard

    Kauf dir nene Iphone bei Ebay Amerika
    Dann machste bei O2 für 50 euro Flat. ( Jedes Handynetz umsonst Telefonieren SMS und MMS schicken. Und ins gesamte D Festnetz und internetflat.)

  9. #9
    Stanley Jobson Avatar von td0s
    Registriert seit
    29.03.2009
    Beiträge
    785

    Standard

    Weiß denn jemand wie teuer jeder weitere MB nach diesen 200MB ist? Angenommen ich habe die 200MB verbraucht, wie teuer ist dann jeder weitere?

    Mal eine andere Frage:
    Habe ich eigentlich mit dem Tarif unlimited Internet nur dass es halt ab 200mb gedrosselt wird oder habe ich nur 200mb und danach kostet es Geld.

    Irgendwie bin ich jetzt durcheinander.

  10. #10
    W32.FunLove
    Registriert seit
    10.05.2009
    Beiträge
    139

    Standard

    Äh Flatrate in alle Handynetze, Festnetz und Internet + SMS und MMS Flat in alle Netze ?!
    Wäre das nicht eine Blacksim ?

    @td0s Du hast 200MB Datenvolumen.

    "Nach Verbrauch des Inklusivvolumens werden 0,49 €/MB berechnet, maximal jedoch bis zu einem Betrag von 100,– € (Spending Cap). Abrechnung erfolgt in 100-KB-Schritten"
    Steht auch unten dabei das hättest du selbst finden können.
    Geändert von _c0de_ (13.05.2010 um 19:27 Uhr)

Seite 1 von 4 123 ... LetzteLetzte

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •