also



da ist das bild

also das fenster in der mitte geht immer ca. 10-15 min an und wenn man da auf ja klickt öffnet der von selber ne i-net seite die vortäuscht (glaube ich ) meinen pc zu durch suchen ( was viel zu schnell geht ) und findet dabei viele viren , aber ich klicke immer auf nein .
und da Drunter sind so 3 symbole, unter dem fenster in der mitte. Egal was
ich mache , ich kann sie löschen und danach den pappierkorb entleren aber wenn ich denn pc neustarte sind die wieder da egal was passiert , die kommen immer wieder .

Unde rechts in der ecke da dieser "system allert" der bewirkt i-wie nichts
auser da erscheit i-etwas was auf englisch steht aber ich kann das nicht öffnen und ich kann das auch nicht schliessen . und i-wie tut dad nichts
manchmal gfeht dad ding da an manchmal aus .



ok hier is dad nächste bildchen da unter dem grossen fenster is i-etwas in der art wie ein windows error . wenn ich es aus mache geht i-net an einfach so ohne dad ich an mache und zwar geht der auf die seite:



und dann "prüft" er mein pc -.- ( wie oben gesagt ) un dann kommt dad dad is i-wat downloaden soll steht ja da oben auf der seite , aber ich machs natürlich nit (wäre au dumm ) .

joa also ich habs schon mit norton versucht aber der virus oder was auch immer dad is ,hat den i-wie aus gemacht und ich bekomme denn nicht mehr an ,aber egal denn habe ich deinstalier und diese kage instaliere ich nie wieder im leben jez habe ich F-Secure (trail-version) hab vierenprüfung gemacht da hatta 9 viren 92 spyware und 10 bedrohungen hat die au gelöscht nur paar hatte i-wie nit gelöscht kp warum dann hab ich au noch avira antivir das kostenlose dad findet immer wieder bei mir VBS scriptvirus . Aber troz dem , ich hab überalle bei den AV programmen viren überprüfung gemacht bei jedem hatta etwas gefunden und ich habe auch gelöscht aber der virus is immer noch da und da kommt immer wieder dieser "windows error" und diese "warnung" dad mein pc infiziert
ist und wenn man da druf klickt kommt dann dad :




joa und wäre geil wenn ihrmir helfen würdet

mfg Gaju

EDIT: srry hab dad bild 2 ma rein gebracht