Seite 2 von 5 ErsteErste 1234 ... LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 42
  1. #11
    Tsutomu Shimomura Avatar von blackcat
    Registriert seit
    02.03.2008
    Beiträge
    1.526

    Standard

    Der liebe Löwe hat bisher immer nur CS4 zur hand gehabt, und würde mir jetzt von ganzen Herzen CS5 wünsche.. Um noch mehr beeindruckende bilder zu Gestalten.. Da ich eine freie hand für Creativität besitze, und meine Erfahrung Cs5 zugerne Widmen möchte.

    Darum hoffe ich das X360Markus, mitleid mit dem Armen Löwen hat.. Und ihm sein futter gibt *Goldiggugg*



  2. #12
    Trojaner
    Registriert seit
    11.06.2007
    Beiträge
    74

    Standard

    Ich möchte den Key, weil ich viel mit Adobe After Effect arbeite und eigene Designs brauche um professionelle Animationen zu erstellen. Zumal Photoshop CS5 ziemlich teuer ist und es mir als Schüler nicht leisten kann. Mit deinem Key würde ich anfangen mit einem legalen Photoshop CS5 zu designen und dieses dann in Animationen verwenden kann.

  3. #13
    Drogen unser.
    Registriert seit
    02.02.2008
    Beiträge
    1.278

    Standard

    Ich würde den key gerne für meinen onkel haben der Eigenständiger Webdesigner ist und immer noch mit PS7 rumeiert. Ich würde ihm gerne eine freude machen und ihm den key schenken. Fals du mir nicht glauben solltest würde ich dir eine PM mit einem link geben die meine aussage bestätigt.

    MfG
    Geändert von sTalk3er (14.05.2010 um 16:19 Uhr)
    Blutbücher sind wir Leiber alle;
    wo man uns aufschlägt; lesbar rot.
    -Clive Barker





  4. #14
    Gesperrt
    Registriert seit
    06.02.2010
    Beiträge
    200

    Standard

    ---------UPDATE------------


    2 Keys biete ich wieder Montag an
    wer neue chancen haben will.
    Allerdings können die Gewinner
    hier nicht mitmachen.

    ___________________

  5. #15
    Neuling
    Registriert seit
    02.05.2010
    Beiträge
    2

    Standard

    Ich würde gerne den Key haben, da ich täglich mit Photoshop arbeite und eigentlich auch schon sehr erfolgreich damit bin, wenn ich den Key kriegen würde, wäre es ein sehr tolles Gefühl CS5 zu haben, da ich immer noch mit dem alten CS2 arbeite und mir das Geld einfach nicht ausreicht das neue CS5 zu kaufen. Du könntest helfen, dass die Szene bzw. die Internetwelt zu verbessern, indem ich ein neueres Photoshop kriege. Ich habe bisher sehr viele Seiten designed und ich denke bei mir wäre der Key nicht sinnlos ausgegeben worden. Außerdem würde ich dir dann mit dem frischen Key eine exklusive Signatur machen. :-)

  6. #16
    Sobig Wurm Avatar von Macacity
    Registriert seit
    19.07.2008
    Beiträge
    229

    Standard

    Ich hätte den Key gerne, da wir gerade in der Schule in Kunst etwas mit Bildbearbeitung machen und es extrem cool wäre, wenn ich da die beste Software hätte um die besten Noten zu erlangen

  7. #17
    Gesperrt
    Registriert seit
    06.02.2010
    Beiträge
    200

    Standard

    Zitat Zitat von SEXiVOiCE Beitrag anzeigen
    Ich würde gerne den Key haben, da ich täglich mit Photoshop arbeite und eigentlich auch schon sehr erfolgreich damit bin, wenn ich den Key kriegen würde, wäre es ein sehr tolles Gefühl CS5 zu haben, da ich immer noch mit dem alten CS2 arbeite und mir das Geld einfach nicht ausreicht das neue CS5 zu kaufen. Du könntest helfen, dass die Szene bzw. die Internetwelt zu verbessern, indem ich ein neueres Photoshop kriege. Ich habe bisher sehr viele Seiten designed und ich denke bei mir wäre der Key nicht sinnlos ausgegeben worden. Außerdem würde ich dir dann mit dem frischen Key eine exklusive Signatur machen. :-)

    Dann gibmal die Seiten addressen damit ich mirs mal anschauen kann

  8. #18
    W32.Lovgate Avatar von 4ndre
    Registriert seit
    15.03.2009
    Beiträge
    344

    Standard

    Ich möchte den Key weil mein Cousin bald Geburtstag hat und er hat "nur" CS4 ;D

    Es wäre nett wenn ich ein Key bekommen würde
    ____

    Lg 4ndre



    BM-Profil.
    2|12|0

  9. #19
    Trojaner Avatar von Avior
    Registriert seit
    17.03.2010
    Beiträge
    59

    Standard

    ich hätte gern einen key weil mein vater sich CS5 zum geburtstag wünscht und er es sich nicht leisten kann
    Von der Erde aus ist Avior etwa 630 Lichtjahre entfernt und ein direkter Nachbar von Turais.

  10. #20
    Stanley Jobson Avatar von Vitamin X
    Registriert seit
    24.09.2007
    Beiträge
    694

    Standard

    weil ich bis jetzt nur paint habe Und ich dich mag :]

Seite 2 von 5 ErsteErste 1234 ... LetzteLetzte

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •