Ergebnis 1 bis 8 von 8
  1. #1
    Anfänger
    Registriert seit
    24.04.2010
    Beiträge
    19

    Standard Passwörter decrypten

    Wie muss ich bei hier vorgehen wenn ich solche Passwörter decrypten muss.

    Pass:
    05 93 89 82 04 1d 04 1a 08 2a 1c 9e 9a 1a 9a 11 9f 00 23 01 03 02 86 7b 05 12 8d 8d

    Pass Crypted: BASE85 > BASE64 > HEX > ROT13 > ROT18

    Mit welcher Reihenfolge muss ich beginnen? Mit ROT18 oder BASE85? Soll decodiert oder encodiert werden?
    Hab schon mehrere Versuche gemacht, aber irgentwie kommt nie das raus was rauskommen soll.

    Ich weiss das soll ne Noob-Protection sein, also bitte keine Kommentare dazu.

    Ein Käfig voller Helden

  2. #2
    biep2
    Registriert seit
    15.02.2010
    Beiträge
    32

    Standard

    Die Reihenfolge ist:

    ROT18 > ROT13 > HEX > BASE64 > BASE85

    Das Ergebnis ist:
    SN0XLITTLE23

  3. #3
    geh wäääg. Avatar von XenoN
    Registriert seit
    11.09.2008
    Beiträge
    119

    Standard

    omfg es heist nicht umsonst noobprotection............... aber naja...

  4. #4
    biep2
    Registriert seit
    15.02.2010
    Beiträge
    32

    Standard

    Na ja, ich erfülle damit meinen teil für die Sicherheit von ein paar potentiellen Victims eurer Trojaner und Stealer. Denn umso mehr von solchen Usern den, in diesem Falle Crypter erhalten, umso schneller wird er auch in Umlauf gebracht und schlussendlich von Antivirenprogrammen detected. :evil:

    Um einen Trojaner oder Stealer zu benutzen braucht man auch nicht mehr Wissen, als der durchschnittliche Benutzer. Denn es liegt ja überall eine Anleitung dabei, damit sich keiner von den Trojaner- und Stealerkiddys verklickt.

    P.S.
    Ja, ich weiß, das alles geschieht nur weil meine Mutter mich nicht gern hatte, ich in der Schule beim Sportunterricht immer meinen Turnbeutel vergessen habe und auch sonst keine Freunde hatte. :lol

  5. #5
    geh wäääg. Avatar von XenoN
    Registriert seit
    11.09.2008
    Beiträge
    119

    Standard

    ne aber wenn du dir hier manchmal thread reinziehst dann weisst du das es scheinbar nicht jeder normale benutzer geschissen bekommt ieinen trojaner oder stealer zum laufen zu bekommen

  6. #6
    Anfänger
    Registriert seit
    24.04.2010
    Beiträge
    19

    Standard

    @robo2 thx

    irgendwie bin ich zu blöd dazu, oder es ist einfach schon zu spät versuche es morgen noch einmal...
    Ein Käfig voller Helden

  7. #7
    Fortgeschrittener
    Registriert seit
    12.09.2008
    Beiträge
    37

    Standard

    Könnt ihr vielleicht noch kurz dazu schreiben, wie bzw. mit welchen Seiten/Tools ihr das ganze geknackt habt?


  8. #8
    Warez-Gott Avatar von hl2.exe
    Registriert seit
    06.11.2008
    Beiträge
    1.252

    Standard

    z.B. crypo.com
    Gruß hl2.exe

    Zitat Zitat von Stammi Beitrag anzeigen
    Saying Java is nice because it works on all OS is like saying analsex is nice because it works on all genders.

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •