Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 11 bis 15 von 15
  1. #11
    Trojaner
    Registriert seit
    09.04.2009
    Beiträge
    51

    Standard

    ich habe mich evtl. falsch ausgedrückt mal ganz erhlich leute meine frage war klar und deutig Ich kann es gerne für euch zivilisten wiederholen wenn ihr das nicht versteht

    sagt mir bitte nicht das ich mir erst grundkentniss eaneignen soll ich habe mit coding angefangen jetzt möcht eich mich mal um sowas kümmern

    Kann mir einer zeigen oder sagen woher ich tutorials für Crypter herbekomme?
    und Da steht was ich genau suche desweitern bitt eich das dieses thema geschloßen wird da ihr es eh nicht verstehen werdet ich kümmere mich selber drum ich würde euch jetzt gerne beleidigen doch ich denke ihr sind viele erwachsen genug (auch ich) um dies zu unterlassen danke dennoch für eure hilfe die igrednwie nix gebracht hat

  2. #12
    Der mit Anatidaephobie Avatar von blackberry
    Registriert seit
    11.07.2008
    Beiträge
    2.350

    Standard

    Hier: Crypter schreiben in C.
    Es wird alles Schritt für Schritt konstruiert und enthält einen großen allgemeinen, theoretischen Teil.
    http://free-hack.com/ansi-c_c_c/3850...schreiben.html

    Wenn du meinst die Sprache gut genug zu können wirst du das sicher auch nach Vb übersetzen können.

    Ist das jetzt wenigstens hilfreich genug?

    P.S.: und wie ich schon angedeutet habe - wenn du hier nicht zu den absoluten Möchtegerns in einen Topf gesteckt werden willst, dann ist VB einfach die falsch Sprache, da hier jede Woche jemand kommt und fragt "wie kann ich mir einen Crypter schreiben, hab mir die VB.NET IDE runtergeladen und schonmal ne GUI zusammengeklickt".

    PDFTT cr3w a.E. — ReiDC0Re, lindor, Sera, berry
    please do feed the trolls crew and elk
    Ehrenwerte Mitglieder im Ruhestand: OpCodez, SFX.
    "Was sich blackberry gerade denkt" — Vorsicht! Frei laufender Wahnsinn!
    Zitat von fuckinghot19: "PS: Blackberry ist auf FH der Trollkönig ^^."
    An dieser Stelle danke ich all meinen Fans und Hatern gleichermaßen ^.^

  3. Folgende Benutzer haben sich für diesen Beitrag bedankt:

    Atropos (16.05.2010)

  4. #13
    W32.FunLove
    Registriert seit
    17.04.2010
    Beiträge
    147

    Standard

    ich glaub durch deine unangemessene verhaltensweise sieht es jetzt für dich sche***
    aus noch etwas von einem nomalen user der denken kann einen vb source zu bekommen...

    also kannst gleich von diesem forum raus und andere bläd anbaggern...

    eigentlich bin ich ein nettter , hilfsbereiter mensch und ich hätte dir auch vlt. meinen source geschickt.

    aber wer mich blöd anmacht kommt gar nicht weit

    des is eine lehre fürs leben

  5. #14
    Trojaner
    Registriert seit
    09.04.2009
    Beiträge
    51

    Standard

    @Blackberry Danke schön für diese information sehr hielfreich und auch wenn ich die VB.net noch nocht so gut kann werd eich mich reinlesen denn darauß lerne ich

    @user44 ich bina uch ein sehr netter und hilfsbereiter mensch doch jeder wird von jeden in einen topf gesteckt das ich angeblich one click tools sche so ist es neben nicht und wenn ich bei dir nciht gut gelandet bin habe ich pech ich bin bereit auch für mein verhalten aus zu endschuldigen nur behandelt jeden nicht einfach so mies

  6. #15
    W32.FunLove
    Registriert seit
    17.04.2010
    Beiträge
    147

    Standard

    Okay gut dassdu dich entschuldigt hast...

    wenn du in msn,icq oder Skype bist schreib mir ne pm
    dAnn können wir austauschen

    ichwurde auch als ich noch einnewbie war dumm angeredet..
    daran muss man sich gewöhnen man darf das alles nicht so ernst nehmen..

    Und du weißt ja: wissen ist macht

    also und noch ein Tipp: es gibst google und Youtube
    daraus kannst du viel lernen

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •