Ergebnis 1 bis 5 von 5
  1. #1
    Anfänger
    Registriert seit
    09.07.2007
    Beiträge
    6

    Standard Steam Account gegen Stealer

    Hi, ich hab mal ne Frage...
    Und zwar hab ich nem Freund von mir nen Stealer gegeben und erklärt, als ggl hat er mir dann einen Steam Account gegeben ( den er durch den Stealer bekommen hat ) ...
    Da ich ja genau wusste woher er den hat, is mir klar, dass das illegal ist... jetzt aber meine Frage:
    Kann man irgendwie drauf kommen, dass ich da mit drinnen häng?
    Ich hab die SuFu benützt aber nichts gefunden, vllt hab ich auch nicht richtig gesucht :o Falls dem so sein sollte, sry
    Ich hoffe ihr könnt mir helfen,
    Leachim

  2. #2
    SuperKnicksV2 Avatar von ice2k
    Registriert seit
    01.06.2007
    Beiträge
    589

    Standard

    nein !

    Du hast den Account - änder das pw und die e-mail und er gehört dir ! Sollte der Typ dem der Account gehört ihn wieder haben wollen muss er ein Bild von dem key an Valve schicken , das machen aber die wenigsten.

    Also keine angst dir passiert nichts
    “Nun, wir alle fürchten böse Menschen. Aber das Böse hat viele Gesichter und eins davon ist für mich das fürchterlichste; und das ist die Gleichgültigkeit guter Menschen”

  3. #3
    Anfänger
    Registriert seit
    09.07.2007
    Beiträge
    6

    Standard

    OK,
    Ich hoffe das stimmt so
    Danke

  4. #4
    Trojaner
    Registriert seit
    25.07.2007
    Beiträge
    81

    Standard

    Also es ist so: Wenn es drauf ankommen würde, müsstest du den ACC zurückgeben und wärst der Dumme(dein Kumpel hat den Stealor der andere sein ACC wieder und du nichts).
    Mann muss aber sagen das es Strafrechtlich nicht verfolgt wird, soll heißen es gibt keine Anzeige.
    mfg
    DANHRO

  5. #5
    Anfänger
    Registriert seit
    09.07.2007
    Beiträge
    6

    Standard

    OK Danke
    Ihr habt mir sehr weitergeholfen.

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •