Ergebnis 1 bis 1 von 1
  1. #1
    Capt'n Crunch Avatar von hackerking
    Registriert seit
    08.11.2008
    Beiträge
    964

    Standard KryptonLabel nach Änderung auf Style Office 2007 unsichtbar

    Joa hey leute,
    ich hab in mein tool ne funktion zum style changen von krypton eingebaut. funktioniert perfekt blabla, jedoch is das problem, dass beim Style Office 2007 - BLACK alle Labels unsichtbar werden. Das liegt wahrscheinlich daran, dass halt die Panel's (Forms) auch die gleiche ForeColor haben. Wie kann ich das ändern? Bzw. wie kann ich ForeColor aller Labels ändern? (In mehreren Forms)

    EDIT// Hat sich gelöst:

    Code:
       If KryptonManager.GlobalPaletteMode = ComponentFactory.Krypton.Toolkit.PaletteModeManager.Office2007Black Then
                For Each c As ComponentFactory.Krypton.Toolkit.KryptonLabel In frmMain.Controls
                    c.PaletteMode = ComponentFactory.Krypton.Toolkit.PaletteMode.Office2010Black
                Next
    
                For Each c As ComponentFactory.Krypton.Toolkit.KryptonLabel In frmMasterPW.Controls
                    c.PaletteMode = ComponentFactory.Krypton.Toolkit.PaletteMode.Office2010Black
                Next
    
                For Each c As ComponentFactory.Krypton.Toolkit.KryptonLabel In Me.Controls
                    c.PaletteMode = ComponentFactory.Krypton.Toolkit.PaletteMode.Office2010Black
                Next
    
                For Each c As ComponentFactory.Krypton.Toolkit.KryptonLabel In frmVictim.Controls
                    c.PaletteMode = ComponentFactory.Krypton.Toolkit.PaletteMode.Office2010Black
                Next
         End If
    Geändert von hackerking (16.05.2010 um 17:42 Uhr)

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •