Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 11 bis 19 von 19
  1. #11
    ~Unwissend~ Avatar von Kripther
    Registriert seit
    07.04.2010
    Beiträge
    460

    Standard

    Also bei mir läuft Fraps ohne Probleme.

    60% der Amokläufer spielen Computerspiele, 100% der Amokläufer essen Brot! Verbietet Brot!




    BM-Profil

  2. #12
    Anfänger
    Registriert seit
    20.02.2010
    Beiträge
    6

    Standard

    möchtest du games die über den fernseher laufen recorden oder auf dem pc?

    falls für den fernseher kann man da angeblich den dvd-recorder am fernseher anschliessen, und den recorder am pc, wie das ganze funktioniert weiss ich auch nicht so genau.
    falls jemand aber nebenbei andere möglichkeiten darüber weiss wie über fernseher recorden, bitte melden

  3. #13
    Möööp! Avatar von Luckaffe
    Registriert seit
    19.04.2010
    Beiträge
    347

    Standard

    Also ich habs damals mit ner alten Version von Fraps gemacht. Hab mir die auch ,,original besorgt'' (zwinker zwinker). Hat gute Ergebnisse gebracht (habs zum bleistift mit Rainbow Six Vegas 6 relativ flott auf meinem alten PC machen können). Ich schnall nur die heutigen Versionen nicht. Ausserdem frisst Fraps unglaublich viel Performance. Z.B. läuft MW2 bei mir auf Maxfps (ka welche da voreingestellt sind oder obs open end is, 120 hat ich auf jedenfall mal) und mit Fraps allerhöchstens 30. Weiss aber nicht in wie weit man das Einstellen kann. Aber wie erwähnt Fraps laden evtl. nur die Demo und rumprobieren. Hoffe bei dir funktioniert es einigermaßen.

  4. #14
    NoClose Wurm Avatar von Archer222
    Registriert seit
    08.02.2010
    Beiträge
    176

    Standard

    Zitat Zitat von Luckaffe Beitrag anzeigen
    Also ich habs damals mit ner alten Version von Fraps gemacht. Hab mir die auch ,,original besorgt'' (zwinker zwinker). Hat gute Ergebnisse gebracht (habs zum bleistift mit Rainbow Six Vegas 6 relativ flott auf meinem alten PC machen können). Ich schnall nur die heutigen Versionen nicht. Ausserdem frisst Fraps unglaublich viel Performance. Z.B. läuft MW2 bei mir auf Maxfps (ka welche da voreingestellt sind oder obs open end is, 120 hat ich auf jedenfall mal) und mit Fraps allerhöchstens 30. Weiss aber nicht in wie weit man das Einstellen kann. Aber wie erwähnt Fraps laden evtl. nur die Demo und rumprobieren. Hoffe bei dir funktioniert es einigermaßen.
    Fraps kann man die fps, wenn ich mich nicht irre frei einstellen, nur werden die Videos immer verdammt groß: Cod4.avi=30sek.=1,4GB (muss man halt convertieren) aber dafür verdammt gute qualität, kann Fraps nur raten, hat bei mir immer gut geklappt.

  5. #15
    Gesperrt
    Registriert seit
    25.05.2009
    Beiträge
    247

    Standard

    Die Vollversion von Fraps 3.2 ist sehr verbreitet im Netz.
    Auch kostenlos.

  6. #16
    W32.Klez Avatar von Ascor
    Registriert seit
    13.02.2010
    Beiträge
    413

    Standard

    Hmm bei neueren Spielen ist es bei mir zumindest so das ich keine FPS mehr kriege und Fraps nichts mehr aufnehmen will...
    Schade eig.
    Zitat Zitat von Unbekannt (bzw unkenntlich gemacht)
    also
    1. wen dir 1tag bis 1monat nichts sind kannst gleich dort wohnen xD
    2.vielecht glauben sie das das haus spu(c)kt oder sie hoffen das die vergewaltige* zurückkommen xD
    3.Die nachbaren rufen sicher nicht einfach so die polizei an und um sicher zu gehen nim ne kammera mit und wen sie rüberkommen sag ihnen das ihr von Saw sind und gerade ne zehne von saw 2 treht.
    Epic stuff is epic!

  7. #17
    #chkrootkit Avatar von sketax
    Registriert seit
    25.11.2008
    Beiträge
    505

    Standard

    also bei windows 7 habe ich die Erfahrung gemacht, kann ich mit GameCam nicht aufnehmen ebensowenig wie mit Hypercam oder Fraps. Was bleibt mir dann noch?


    BM-Profil
    (2|31|0)

  8. #18
    EinHaarPinsel Avatar von .wired
    Registriert seit
    05.10.2008
    Beiträge
    316

    Standard

    Spontan hätte ich jetzt CamStudio gesagt, mh?
    gez.wired


  9. #19
    DateMake Dialer Avatar von jojoomgasd
    Registriert seit
    17.05.2010
    Beiträge
    100

    Standard

    Camtasia nimmt höchstens 30 fps auf ...
    ich kann euch nur fraps empfehlen (vollversion)

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •