Erstmal einen schönen Mittag/Tag.

Ich bin mal auf eine Seite gestoßen auf der Leute Bilder hochladen konnten und andere konnten diese Kommentieren oder selbst Bilder hochladen. Die Idee dahinter finde ich wirklich sehr lustig und auch recht interessant, so habe ich mich selbst auch an solch einer Page versucht.

Ich möchte jetzt wissen, was ihr davon haltet und ob jemand vielleicht Interesse hat, diese Idee größer werden zu lassen.

Also bitte Pro / Contra Liste, allgemeine Kritik schreiben was auch immer, alle Verbesserungsvorschläge sind erwünscht!

Falls sich jemand diesem Konzept anschließen will, einen Header erstellen will was auch immer, ich kann Hilfe gebrauchen

Aber am wichtigsten wäre eine Person die als eine Art "Investor" dient. Ich habe dieses Projekt nur aus Lernzwecken und aus dem Spaß an der Idee erstellt, es ist nichts wirklich perfektes, da ich es nur in kurzer Zeit erstellt habe, bitte verzeiht mir also den einen oder anderen Syntaxtechnischen Makel.

Ansonsten könnt ihr euch ja mal Anmelden und ein paar Bilder/Kommentare posten


Wenn ihr was gegen die Ladezeit der Kommentare habt, dagegen kann ich leider nichts machen - Freehoster eben.

http://sharethisshit.bplaced.net

MfG