Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 11 bis 13 von 13
  1. #11
    Tron Avatar von Rec.127
    Registriert seit
    26.06.2006
    Beiträge
    898

    Standard

    Tja und wie find ich jetzt mein Haus wieder?

    http://www.imagebanana.com/view/numwj7qn/2.jpg

    edit:// irgendwie spinnt die "Bild einfügen" Funktion o.Ô

    "Wer zu viel riskiert, läuft Gefahr, alles zu verlieren. Wer wiederum zu wenig vom Leben erwartet, bekommt am Ende vielleicht garnichts."
    - Aussage von Tommy Angelo während der Ennio-Salieri-Verhandlung, 1938

    -
    If you're a movie downloader, click to learn something about quality
    - Trades/presents/any other reviews 'bout me click here to join the blackmarket profiles

  2. #12
    Richard Stallman
    Registriert seit
    09.07.2008
    Beiträge
    2.199

    Standard

    Also bei mir stimmt das Haus fast exakt. Die Technick funktioniert soweit ich weiß per Peilung, d.h. es wird ausgewertet wo der Empfang wie gut ist. Daher kann es zu Ungenauigkeiten bei der "Ortung" kommen.

    Ein Problem mit Streetview an sich hab ich nicht, aber damit dass sie jetzt mein Netzwerk samt Daten + Ort kennen. Du musst dir mal überlegen, was Google da in der Hand hat. Sie wissen wo mein Router ist und können ihn eindeutig identifizieren.
    Signatur hat Pause..


  3. #13
    Tsutomu Shimomura Avatar von blackcat
    Registriert seit
    02.03.2008
    Beiträge
    1.526

    Standard

    Bei mir hat die Ortungsfunktion ebenfalls nicht funktioniert.

    Womöglich weil mein Rechner per LAN verbunden ist, dann werde ich es heute Abend mal mit meinem Netbook versuchen (WLAN).

    Trotzdem schweinerei! - Wollen die einen Scharf machen, das ich per "GOOGLE" meinen Standort per WLAN herausfinden kann. Sowas ist nicht schön sondern finster..

    Mich würde es kein bisschen Wundern, würden die demnächst auch den Datenverkehr in den WLAN Netzwerken checken.

    Irgendwann wird man keine Privatsphäre mehr haben, vor lauter neuem Schnick schnack.



Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •