Seite 3 von 6 ErsteErste 12345 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 58
  1. #21
    Trojaner
    Registriert seit
    02.05.2010
    Beiträge
    98

    Standard

    Allso ich habe eine weitere email bekomme nals ich die mal anschrieb.

    Sehr geehrte Damen und Herren,

    Wir bedanken uns bei Ihnen für das gezeigte Interesse. Unsere Firma
    „Vertoleno“ ist froh Sie begrüssen zu können!
    „Vertoleno“ ist eine moderne, wachstumsstarke Firma. In deutscher
    Zweiganstalt unserer Firma arbeiten erfolgreich mehr als 300 Mitarbeiter. Schwerpunkt
    unserer Tätigkeit ist Steueroptimierung. In unserer Arbeit vereinbaren wir innovatives Vorgehen und hohe Professionalität, wir bieten Ihnen hohe Vergütung
    der Arbeit, flexilbles Eingehen auf jeden Mitarbeiter an.
    Mit unserer Hilfe können Sie eine einfache Arbeit bekommen, die keine Geldanlagen verlangt. Zeitaufwand für diese Arbeit ist gewöhnlich 1-2 Tagen pro
    Woche, 2-3 Stunden pro Tag. Den Tag und die Zeit der Arbeit vereinbaren wir mit Ihnen im Voraus. Ihre Aufgabe wird es sein, die Geldüberweisungen auf Ihr
    Bankkonto zu erhalten, das Geld in bar abzuheben und dann per System der Bargeldüberweisungen zu überweisen. Sie werden 3-4 Überweisungen pro Monat auf
    Ihr Konto erhalten. Summe der Überweisung macht gewöhnlich 4000-6000 Euro aus. Ihre Provision von dieser Summe wird 20 Prozenten ausmachen. Ihre Provison
    bekommen Sie sofort nachdem Geldeingang auf Ihr Konto. Alle zusätzliche Kosten und Steuern bezahlt unsere Organisation. Unsere Firma hat alle notwendige
    Genehmigungsscheine und Lizenzen für Ausübung dieser Tätigkeit auf dem Gebiet der Europäische Union (Deutschland). Unsere Zusammenarbeit ist absolut legal
    und durchsichtig sowohl für Finanzamt als auch für Ihre Bank.

    Beschreibung der Arbeit:
    a) Ihr Personalmanager ruft Sie an und vereinbart mit Ihnen den Tag und die Zeit der Geldüberweisung;
    b) Unsere Finanzdienst überweist auf Ihr Konto das Geld und teilt Kontoverbindungen des Einzahlers per e-Mail und SMS mit;
    c) Sie prüfen Ihr Bankkonto;
    d) Nachdem das Geld Ihrem Konto gutgeschrieben wurde, teilen Sie uns darüber per e-Mail oder telefonisch mit und heben das Geld in bar ab;
    e) Ihre Provision 20 Prozenten bekommen Sie gleich aus der Summe, die auf Ihr Konto überwiesen wurde. Z.B. wir überweisen Ihnen 5000 Euro. Ihre Provision
    wird 1000 Euro ausmachen. Die restliche Summe 4000 Euro überweisen Sie unserem Agent. Ihre Provision 20 Prozenten können Sie gleich abheben oder auf dem
    Konto für Zukunft lassen;
    f) Dann teilen wir Ihnen per e-Mail und SMS die Daten unseres Agents mit, dem Sie das Geld überweisen sollen;
    g) Die restlche Summe sollen Sie in bar von Ihrem Konto abheben;
    h) Dann fahren Sie in eine der Filialen von Western Union oder Money Gram, Adressen von nächsten Filialen geben wir Ihnen im Voraus, und überweisen das
    Geld auf die Daten, die wir Ihnen mitgeteilt haben. Gebühr für Western Union oder Money Gram bezahlen Sie aus der Summe, die Sie überweisen sollen;
    i) Nachdem das Geld unserem Agent per Western Union (Money Gram) überwiesen wurde, bekommen Sie in Western Union (Money Gram) die Kontrollnummer der
    Überweisung;
    j) Wir rufen Sie an und Sie teilen uns alle Daten der Überweisung mit. Dann schicken Sie uns per e-Mail volle Daten der Western Union (Money Gram)
    Überweisung und Scan des Belegs und des Formulars, falls Sie technische Möglichkeit dafür haben;
    k) Unser Agent bekommt das Geld per Western Union (Money Gram) und wir vereinbaren mit Ihnen die Zeit der nächsten Überweisung.

    Die Zusammenarbeit können Sie ab sofort mit uns beginnen, dafür ist folgendes notwendig:

    1. Ihr Konto soll im Plus oder 0 stehen;
    2. Um die Überweisung zu tätigen, brauchen wir folgende Daten:

    a) voller Name des Kontoinhabers;
    b) Geburtsdatum;
    c) Bankname;
    d) Kontonummer;
    e) BLZ;
    f) Telefonnummer (Festnetz, Handy);
    g) volle Adresse des Kontoinhabers (Land, Stadt, Postleitzahl, Straße, Haus)

    Sie können uns mehrere Konten zur Verfügung stellen, auf diese Weise können Sie mehr Überweisungen bekommen und Ihr Enkommen vergrößern. Ihre
    Kontoverbindungen schicken Sie uns in einem e-Mail. Es wird besser, wenn Sie uns Konten bei der Postbank, Sparkasse, Deutsche Bank oder Volksbank zur
    Verfügung stellen.

    Wenn Ihnen alles klar ist, schicken Sie uns Ihre Daten und wir beginnen unsere Zusammenarbeit.

    Wenn Sie zusätzliche Fragen haben, stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung.

    Seien Sie aufmerksam, unsere e-Mailadresse hat sich verändert - de@vertoleno.net
    --
    Mit freundlichen Grüssen,
    Personalmanagerin
    11415 Estland, Tallinn,
    Sieht es immer noch so aus wie Geldwäsche

  2. #22
    Be root - Use Linux Avatar von H4x0r007
    Registriert seit
    27.06.2007
    Beiträge
    1.878

    Standard

    a) voller Name des Kontoinhabers;
    b) Geburtsdatum;
    c) Bankname;
    d) Kontonummer;
    e) BLZ;
    f) Telefonnummer (Festnetz, Handy);
    g) volle Adresse des Kontoinhabers (Land, Stadt, Postleitzahl, Straße, Haus)
    *hust* Warum gibst du denen nicht gleich deine Kreditkartennummer oder die PIN für deine Bankkarte.

    Die Anschrift in Estland macht das Ganze nicht seriöser. Du bekommst nirgends Geld hinterhergeschmissen.
    Bald 14 Jahre auf Free-Hack. Krass wie die Zeit vergeht...
    "Drei Dinge sind unendlich - das Universum, die menschliche Dummheit und die WinRAR-Testversion"

  3. #23
    DateMake Dialer Avatar von Apologist
    Registriert seit
    25.09.2007
    Beiträge
    109

    Standard

    ist keine geldwäsche wie die ganzen halbkriminellen hier sagen sondern höchstwahrscheinlich ebay betrug mit geklauten kontodaten ^^ da wird über ebay pseudoware verkauft, geld kommt aufn konto von jemand von dem man die daten hat und klugerweise nochmal auf solche leute wie dich dann übertragen. du hebst das ab also haben die nicht mal ein gesicht von den leuten die ganz oben dabei sind und schon verdienen die sich ne goldene nase. ...

    mit einem ebay account werden ca 40-50k umsatz gemacht, aber alle die ich kenne die an den ebay sachen mitgemacht haben, also auch die größeren sind gebustet worden also scheiß drauf!!! du bist n werkzeug und wenn dann die bullen vor deiner tür stehen und insgesamt 30k euro haben wollen guckste dumm aus der wäsche ...

    einfach ignorieren oder selbst an oberster instanz sitzen

    peace out

  4. #24
    Citrix ♥ Avatar von inyourface
    Registriert seit
    30.07.2007
    Beiträge
    1.635

    Standard

    Das Tutorial ist Public zur Geldwäsche. Hab das erst vor 2 Wochen glaub auf carders gelesen oder so. Finger weg.
    Citrix Certified Expert - Virtualization (CCE-V)

    Zitat Zitat von Suicide Beitrag anzeigen
    13J0hn.X3r37

  5. #25
    Richard Stallman Avatar von Sawyer
    Registriert seit
    26.07.2008
    Beiträge
    2.037

    Standard

    Mein erster Gedanke war: Geldwäsche. Wie das bereits einige vor mir festgestellt haben. Also lass lieber die Finger davon!

    MfG, Sawyer

  6. #26
    Trojaner
    Registriert seit
    02.05.2010
    Beiträge
    98

    Standard

    Ok Allso Geldwäsche o.O
    Istr aber trotzdem sehr Verlockend ^^

  7. #27
    Anfänger Avatar von wui:>
    Registriert seit
    10.07.2008
    Beiträge
    764

    Standard

    Dann machs!

    Alter Schwede, sieht auch vieles andere verlockend aus.. Naja egal, so wie du schreibst wirst du, meiner Meinung nach, eh demnächst im Internet auf irgendwelchen dubiosen Wegen dein Geld schön anderen in die Tasche schieben.

  8. #28
    Alea Iacta Est Avatar von Ezi0
    Registriert seit
    05.09.2009
    Beiträge
    281

    Standard

    Zitat Zitat von British_sky Beitrag anzeigen
    Ok Allso Geldwäsche o.O
    Istr aber trotzdem sehr Verlockend ^^

    Deswegen auch ein Thread zum Ano Konto ^^

    Ich würd sagen lass es, auch wenns verdammt viel Kohle ist, aber ob sich das am Ende lohnt ist ne andere Frage

  9. #29
    Trojaner
    Registriert seit
    02.05.2010
    Beiträge
    98

    Standard

    Ich mache es ja auch nicht ich habe mich nur gewundert....
    Daher habe ich hier auc hdie Frage gestellt....
    Und mein Geld Verdiene ich schon damit das ich bei Dell hocke allso ^^

  10. #30
    E.L.I.T.E Avatar von GODFATHER
    Registriert seit
    29.03.2006
    Beiträge
    798

    Standard

    krause515 du Emo, das ist keine Geldwäsche, wenn du auf die Email antwortest, wollen die nen Betrag im Voraus haben um das Abzuwickeln, wenn du den Betrag schickst, ist er weg. Das wars, nicht mehr und nicht weniger....

    Zu dieser Vertoleno Sache, das ist wieder was anderes, wenn die dein Geb. Datum haben können die sehr viel Scheiße mit deinem Namen machen, von Kontos mit deiner Bonität eröffnen bis Ebay, oder die Datensätze weiterverkaufen, die sind kreativ

    Zitat Zitat von British_sky Beitrag anzeigen
    @Blub45
    Wie meinst du das ?????

    Ich habe iwie gedfacht das die vllt Geld auf dein konto überweisen. Du hollst das geld ab und das mit regestrierten scheinen weil die ja ausm Geld automat kommen.
    Dann schickste genau das geld per WU weiter. so wird ja Geld gewaschen.
    Nein wird es nicht. Geldwäsche bedeutet, aus Illegalen Geld, sauberes zu machen, was glaubst du warum die Mafia Waschsalons usw unterhält, noch nie davon gehört? Sie sind Ihre eigenen Kunden in Ihrem Waschsalon, dadurch machen Sie keinen Verlust, und es sieht aus als wenn das Geld legal durch den Salon eingenommen wird - Das ist Geldwäsche!
    Geändert von GODFATHER (19.05.2010 um 00:27 Uhr) Grund: Automerged Doublepost

Seite 3 von 6 ErsteErste 12345 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •