Ergebnis 1 bis 7 von 7
  1. #1
    Anfänger
    Registriert seit
    20.12.2006
    Beiträge
    21

    Ausrufezeichen Andere benutzer im Netz

    Hi

    Ich bin hier in einen sogenannten Studentenwohnheim wo ich laut unterlagen entnehmen kann das hier 5 x 6 MBit aSyncron anliegen.

    Ich selber bin in den Netz nur ein sagen wir mal User und die sache ist so , wenn irgendwer von den ca. 40 -50 Leuten im Netzwerk anfängt zu Down- oder Uploaden dann kann ich egal welches Online Game vergessen , da der ping einfach nicht mehr im rahmen des möglichen ist.

    Meine frage wäre , wie kann ich raus bekommen wer den ping verursacht und was könnte ich tun um mein ping so hinzubiegen das ich ohne probleme spielen kann ?

    Danke im Voraus

  2. #2
    CIH-Virus Avatar von Perishand
    Registriert seit
    11.08.2007
    Beiträge
    437

    Standard

    Du könntest versuchen mit Wireshark die Verbindungen mitzuschneiden, ich weiß nicht wie es bei euch aussieht, wenn ihr alle jedoch im gleichen Netzwerk seit, eure Verbindungen sich schneiden dann hast du eine große Chance zu sehen, wer am Downloaden ist. Was du dagegen machen kannst? Sehr gute Frage.

  3. #3
    Let's Beginn Avatar von TheBeginner
    Registriert seit
    19.01.2010
    Beiträge
    233

    Standard

    Klatsch den Kerl der downloaded um. Fertig.
    Naja, was willste da großartig machen? Pingfake?
    Ultra Hacks anwenden und die anderen Benutzer aus dem Netzwerk kicken. ROFL.
    Naja, ich würd es eigentlich ausnutzen. Eventuell die Typen sniffen und dann bischen verarschen mit deren Accounts. :S
    Cain & Abel for the Win.
    Geändert von TheBeginner (17.05.2010 um 21:34 Uhr)



  4. #4
    Tsutomu Shimomura Avatar von blackcat
    Registriert seit
    02.03.2008
    Beiträge
    1.526

    Standard

    Dazu müsste es mehrere Software für geben.. Nehm ich an.

    Und du solltest glaub der Master von dem Netzwerk sein, womit du die Leitung eingrenzen könntest, (Nur ein Gedanke, ob das möglich ist.. können mir meine Nachposter villeicht beantworten).



  5. #5
    Anfänger
    Registriert seit
    20.12.2006
    Beiträge
    21

    Standard

    Nur leider bin ich nicht der Master
    Und hab auch keine Router logins

  6. #6
    Trojan.Win32 Avatar von V+Energ
    Registriert seit
    02.07.2009
    Beiträge
    89

    Standard

    Brauchst du auch garnicht zu sein, lad dir Cain&Abel und sniff den Netzwerkverkehr mit. Je nachdem wieviele Verbindungen aufgebaut sind und diese nicht alle an einem Strang ziehen kannst du rausfinden wer den Traffic verursacht.

  7. #7
    Anfänger
    Registriert seit
    20.12.2006
    Beiträge
    21

    Standard

    mhh leider kann ich gerade nicht wirklich erkennen wer wie wo was macht

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •