Seite 2 von 5 ErsteErste 1234 ... LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 41
  1. #11
    Michelangelo Virus Avatar von j0.keR
    Registriert seit
    28.11.2007
    Beiträge
    285

    Standard

    Ohne scheiß ....... ich denke mal (man kann ja jetzt noch nicht viel sagen) dass die Jungs dess nicht wahren ... Ist ein Gefühl. ich denke dass sich das Mädl (wie auch damals die olle von dem Marco da) das nur ausgedacht hat ! Falls sies doch getahn haben bin sollten die nimmer ausm Knast raußkommen !


  2. #12
    Anfänger
    Registriert seit
    17.04.2009
    Beiträge
    21

    Standard

    Ich denke, dass die wohl sex gehabt haben, aber denen war das nicht bewusst, dass das Mädchen das "nicht wollte".
    Das Mädchen hat getrunken und will dann sex, von sowas hört man hier andauernd.
    Freund meinte letztens zu mir:
    "Die meinten das ist so als ob du eine Leiche fickst".

    gruß

  3. #13

    Standard

    Sollte es wahr sein, armes Mädchen.
    Ich kann soetwas nicht nachvollziehen und wundere mich immer wieder, dass so etwas passiert! Ich würde nie einem anderen Menschen grundlos weh tun aber das scheinen die beiden ja anders zu sehen..

  4. #14
    Fortgeschrittener Avatar von eXcLaiN
    Registriert seit
    28.06.2009
    Beiträge
    31

    Standard

    Schon komisch das die Britanier jetzt schon zum 2. mal in den Medien sind wegen solchen Sachen. Ob das mal mit Rechten dingen zugeht...

  5. #15
    Kampfschildkröte
    Registriert seit
    28.04.2010
    Beiträge
    81

    Standard

    was soll man dazu noch sagen?omg vergewaltigung. was es für menschen gibt. es ist abartig.

  6. Folgende Benutzer haben sich für diesen Beitrag bedankt:

    inmate (08.07.2010)

  7. #16
    Möööp! Avatar von Luckaffe
    Registriert seit
    19.04.2010
    Beiträge
    347

    Standard

    Zitat Zitat von pima Beitrag anzeigen
    Sollte es wahr sein, armes Mädchen.
    Ich kann soetwas nicht nachvollziehen und wundere mich immer wieder, dass so etwas passiert! Ich würde nie einem anderen Menschen grundlos weh tun aber das scheinen die beiden ja anders zu sehen..
    Es ist immer schwer in die psyche einer Gewalt- bzw. Sexualstraftäter zu blicken. Im Endeffekt weiss nur der Täter selbst was ihn zu so einer Gräueltat veranlasst hat. Das selbe sieht man auch oft bei den Amokläufen, das sich dann 7 selbsterklärte ,,Experten'' um einen Tisch versammeln und Erklärungversuche dahinschwafeln. Mir tut das Mädchen auch unheimlich leid. Ich kannte die sogar meine ich, um einige Ecken. Das is schon krass wenn das dann einer Person passiert die man kennt.

    Mein BM-Profil
    (4|0|0)
    Suchen noch Leute für die Free-Hack MW2 und BF:BC 2-Gamingtruppe!

  8. #17
    Kevin Mitnick
    Registriert seit
    03.06.2009
    Beiträge
    1.033

    Standard

    Wieder eine die unkontrolliert mit Jungs saufen geht und sich wundert warum sie entjungfert aufwacht.



  9. Folgende Benutzer haben sich für diesen Beitrag bedankt:

    ocz (08.07.2010)

  10. #18
    Trojaner Avatar von TheDarky
    Registriert seit
    19.01.2010
    Beiträge
    65

    Standard

    wenn sie sich wahllos besaufen und ein mädchen vergewaltigen, tut sie mir leid. wenn es nicht so war hoffe ich sie muss zahlen...

  11. #19
    Trojaner Avatar von Neogreek
    Registriert seit
    17.06.2010
    Beiträge
    74

    Standard

    Zitat Zitat von eXcLaiN Beitrag anzeigen
    Schon komisch das die Britanier jetzt schon zum 2. mal in den Medien sind wegen solchen Sachen. Ob das mal mit Rechten dingen zugeht...
    Was hat das denn mit den "Britanier" zutun?
    Es ist doch nur in London geschehen, Opfer und Täter waren aus Deutschland.
    So habe ich das Verstanden.
    Ich distanziere mich hiermit ausdrücklich von ALLEN Inhalten, welche unter meinem Namen ("Neogreek") in diesem Forum erscheinen.
    Sämtliche Posts, Geschäfte und Trades wurden ausschließlich für Studienzwecke durchgeführt und ich übernehme in keinster Weise Haftung für deren Missbrauch.
    Für meine Mitgliedschaft in diesem Forum sowie für ALLE hier von mir geposteten Inhalte gilt der HAFTUNGSAUSSCHLUSS.

  12. #20
    Gesperrt
    Registriert seit
    24.08.2008
    Beiträge
    401

    Standard

    Zitat Zitat von eXcLaiN Beitrag anzeigen
    Schon komisch das die Britanier jetzt schon zum 2. mal in den Medien sind wegen solchen Sachen. Ob das mal mit Rechten dingen zugeht...
    1. es heißt "Briten"
    2. du stehst auf Voruteile oder?


    zum Thema:
    Wundert das noch irgendwen? Ich mein wir Leben in einem Zeitalter wo man an jeder Ecke über Sex redet...nur nicht in Schulen....nicht anständig
    Denn wenn es überhaupt mal Sexualkunde gibt dann wird zu 95% nur über eins geredet: Verhütung.
    Klar is Verhütung wichtig aber vllt sollte man auch mal über den Biologischen Vorgang reden und die Sozialen "Bedingungen" die dazu gehören.

    Wenn man das nicht tut dann werden die Kinder von 50pfennig und Co aufgeklärt....dann muss man mit sowas Rechnen

  13. Folgende Benutzer haben sich für diesen Beitrag bedankt:

    DeTi (12.07.2010), FeiieR (08.07.2010), td0s (08.07.2010)

Seite 2 von 5 ErsteErste 1234 ... LetzteLetzte

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •