Seite 2 von 8 ErsteErste 1234 ... LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 78
  1. #11
    Be root - Use Linux Avatar von H4x0r007
    Registriert seit
    27.06.2007
    Beiträge
    1.878

    Standard

    Da greift wieder der Spruch "Eine gute Antenne ist der beste Verstärker". Ich frage mich nur, wie der mit ner Fernseh-Satellitenschüssel senden will, weil die Teile zum Großteil nur für den Empfang gebaut worden sind. Es reicht ja nicht, nur so viele WLAN-Netzwerke zu finden, man muss sich ja auch mit ihnen verbinden können, um mit den unverschlüsselten WLANs in großer Entfernung surfen zu können. Deshalb muss man bei SkyDSL und ähnlichen Satelliten-Internetanbietern auch noch einen ISDN-Backlink haben, um den Upload zu realsieren (Achtung: Stand: ~2004-2005). Wenn das eigene Signal des WLAN-Sticks aber nicht beim AP ankommt, kann auch keine Verbindung und kein Datenaustausch stattfinden.

    Belehrt mich eines besseren, falls ihr schonmal mit ner Sat-Schüssel gesendet habt
    Bald 14 Jahre auf Free-Hack. Krass wie die Zeit vergeht...
    "Drei Dinge sind unendlich - das Universum, die menschliche Dummheit und die WinRAR-Testversion"

  2. Folgende Benutzer haben sich für diesen Beitrag bedankt:

    Shini (18.05.2010)

  3. #12
    Trojaner Avatar von deagleD
    Registriert seit
    27.10.2008
    Beiträge
    76

    Standard

    Idee ist doch super. Die Typen wirken zwar nen bisschen komisch, aber wayne.
    Würd mich freuen, wenn das mal wer testen könnte

  4. #13
    Trojan.Win32 Avatar von V+Energ
    Registriert seit
    02.07.2009
    Beiträge
    89

    Standard

    Also ich kann mir vorstellen das der Typ die nur findet weil der W-Lan Stick eine größere Ausstrahlmöglichkeit hat, aber die Router selbst die er findet können ihm keine Pakete zukommen lassen. Deswegen steht in dem Video ja auch so oft Not Availiable, die anderen die Grün sind befinden sich dann im selben Haus

    Aber ich bastel mir so ein Teil morgen auf der Arbeit dann lass ich euch einen Testbericht zukommen.

    Satellitenschüssel: Schrottplatz 2-5€
    Dose: Katzenfutter oder Hundefutterdose: 39€Cent
    Langes USB-Kabel: 3-8€

    Preisspanne: 5,39€ - 13,39€

    Wie gesagt ich mach schonmal die Dose fertig, geht ja leicht^^
    Und die Schüssel hol ich morgen vom Schrottplatz.
    Du willst dich mit einem Posting bei mir bedanken?
    Vergiss es, da unten ist ein schöner Button mit der Aufschrift: THX klick da drauf und wir sind Quit

  5. #14
    emo-destroyer.* Avatar von br00_pwn
    Registriert seit
    27.10.2008
    Beiträge
    1.318

    Standard

    Ja, gehe mal davon aus, dass die Dose das Signal fangen soll und dann wird es gebündelt über die SAT Schüssel reflektiert. Kann mir aber auch gut vorstellen,
    dass er in dem Hochhausblock wo er lebt, auch ohne der Schüssel auf über 100 Spots kommt!
    Was für mich noch fragwürdig ist, wäre wieso er die Schüssel Richtung Boden ausrichtet und nicht parallel zum Boden oder in den Himmel

    LG br00_pwn

  6. #15
    NoClose Wurm Avatar von G.U.N
    Registriert seit
    17.05.2010
    Beiträge
    196

    Standard

    Ist es nicht so das der Stick nen broadcast macht. Und damit die Netze angezeigt werden müssen doch auch Daten empfangen werden die SSID z.B wird ja vom Router per broadcast verschickt wenn sie nicht versteckt ist.

    Grüße

  7. #16
    Premium-Member Avatar von littletcom
    Registriert seit
    22.02.2008
    Beiträge
    1.038

    Standard

    @br00_pwn:Weil er somit genau in DIE Richtung anpeilt, hab mich auch zuerst gewundert, aber wenn man genau schaut, passt das schon mit dem Winkel: Er zieht so richtung anderes Hochhaus.

    Ich kenn mich in dem Bereich leider 0 aus, aber im CB-Funk bereich musste man nichtnur ein "Brenner" Sendeverstärker sondern auch ein Empfangsverstärker nutzen.
    Bei Parabolspiegel ist ja eigentlich nur die Frage, ob die Strahlen vom weitentfernten spot noch starkgenug am Parabolspiegel ankommt, damit er diese bündet. Glaube kaum

    Hab ein Problem mit meiner Tür
    auweia, Lock-Problem. Moment

  8. #17
    Gesperrt
    Registriert seit
    13.03.2009
    Beiträge
    1.041

    Standard

    Ich habe Lust auszuprobieren, was passiert wenn man diese Idee an sowas verwirklicht.


  9. #18
    Cyberwar-Hacker Avatar von Lord_Ben@
    Registriert seit
    02.01.2009
    Beiträge
    492

    Standard

    alta was ist das denn für ne schüssel???

    naja B2T ich glaube kaum dass das funktioniert, weil die wlan wellen auch nit so gut in der schüssel reflektiert werden wie zb. schall oder sowas naja nen versuch ises wert



    Video-Tut No-Ip über Tor
    Bm-Profil
    "The only diffrences between Losers and Winners is, that the Winners have lose more often than the Losers"

  10. #19
    DateMake Dialer Avatar von Metropoler
    Registriert seit
    15.08.2008
    Beiträge
    112

    Standard

    Ich wüsste gerne woher der Threadersteller die Zahl 25 km gefunden hat.
    Im Video werden gerade einmal 200-300 Wlan Netwerke gefunden.

    Wir nehmen als Beispiel die Stadt Düsseldorf mit einer Bevölkerungsdichte von 2900 Menschen pro km² [1]. Die ist vergleichbar mit der Siloviertel der Filmgruppe. Wieso sind es dann nur, selbst wenn wir großzügig sind, 300 Netzwerke zu finden?

    [1]: Wikipedia - Düsseldorf

  11. #20
    emo-destroyer.* Avatar von br00_pwn
    Registriert seit
    27.10.2008
    Beiträge
    1.318

    Standard

    Der Punkt war ja schon von vorne rein auszuschließen !
    Diese Reichweite kannst du niemals damit erreichen, rein technisch gesehen.

    LG br00_pwn

    Würde auch sagen, gehört eher hier rein : http://free-hack.com/video-tutorials/
    Geändert von br00_pwn (18.05.2010 um 18:46 Uhr)

Seite 2 von 8 ErsteErste 1234 ... LetzteLetzte

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •