Seite 4 von 8 ErsteErste ... 23456 ... LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 40 von 78
  1. #31
    Trojaner Avatar von Neogreek
    Registriert seit
    17.06.2010
    Beiträge
    74

    Standard

    @ cr0ssfreak "GEILE GEGEND" xDDDD
    Made my day.

    b2t, also ich frag mich auch wie die Datenpakete zurückgesendet werden sollen ?
    Ich distanziere mich hiermit ausdrücklich von ALLEN Inhalten, welche unter meinem Namen ("Neogreek") in diesem Forum erscheinen.
    Sämtliche Posts, Geschäfte und Trades wurden ausschließlich für Studienzwecke durchgeführt und ich übernehme in keinster Weise Haftung für deren Missbrauch.
    Für meine Mitgliedschaft in diesem Forum sowie für ALLE hier von mir geposteten Inhalte gilt der HAFTUNGSAUSSCHLUSS.

  2. #32
    Trojaner
    Registriert seit
    09.01.2009
    Beiträge
    92

    Standard

    ach du scheisse stimmt :


    weil der andere hat ja die reichweite nicht, wenn dass überhaupt gehen sollte...

  3. #33
    Gesperrt
    Registriert seit
    25.04.2010
    Beiträge
    388

    Standard

    Zitat Zitat von Neogreek Beitrag anzeigen
    b2t, also ich frag mich auch wie die Datenpakete zurückgesendet werden sollen ?
    sry check ich nich kann mich einer aufklären??

  4. #34
    Trojaner Avatar von Neogreek
    Registriert seit
    17.06.2010
    Beiträge
    74

    Standard

    Jaaa, du hast zwar diese gigantische Reichweite, aber der Router ja nicht.
    Das heisst, der empfängt zwar, das du auf z.B. google willst, kann aber nicht dir die Infos schicken weil du ja so weit weg bist.
    (Stark vereinfachtes Beispiel)
    Ich distanziere mich hiermit ausdrücklich von ALLEN Inhalten, welche unter meinem Namen ("Neogreek") in diesem Forum erscheinen.
    Sämtliche Posts, Geschäfte und Trades wurden ausschließlich für Studienzwecke durchgeführt und ich übernehme in keinster Weise Haftung für deren Missbrauch.
    Für meine Mitgliedschaft in diesem Forum sowie für ALLE hier von mir geposteten Inhalte gilt der HAFTUNGSAUSSCHLUSS.

  5. #35
    Gesperrt
    Registriert seit
    25.04.2010
    Beiträge
    388

    Standard

    Zitat Zitat von Neogreek Beitrag anzeigen
    Jaaa, du hast zwar diese gigantische Reichweite, aber der Router ja nicht.
    Das heisst, der empfängt zwar, das du auf z.B. google willst, kann aber nicht dir die Infos schicken weil du ja so weit weg bist.
    (Stark vereinfachtes Beispiel)
    oh stimmt XD
    kann man des iwie korigieren??

  6. #36
    Bugbear Wurm
    Registriert seit
    22.07.2008
    Beiträge
    249

    Standard

    [ame]http://www.youtube.com/watch?v=07U0j5BCuts[/ame]

    wenn das kein fake ist funzt es wohl

  7. #37
    Michelangelo Virus Avatar von Armageddon
    Registriert seit
    21.01.2008
    Beiträge
    273

    Standard

    Mein Problem das ganze zu glauben liegt darin:

    Wlan geht durch dicke beton Wände, wenn ich eine Satellitenschüssel in mein Haus stelle kriege ich keinen Fernsehempfang da die strahlen von Satelliten das nicht schaffen also prallen sie außen gegen die Schüssel und können somit gebündelt werden. Also was sollte die Wireless-Strahlen davon abhalten einfach durch diese Schüssel zu brettern?!

    greetz

    arma_

  8. #38
    Gesperrt
    Registriert seit
    25.04.2010
    Beiträge
    388

    Standard

    Zitat Zitat von Armageddon Beitrag anzeigen
    Mein Problem das ganze zu glauben liegt darin:

    Wlan geht durch dicke beton Wände, wenn ich eine Satellitenschüssel in mein Haus stelle kriege ich keinen Fernsehempfang da die strahlen von Satelliten das nicht schaffen also prallen sie außen gegen die Schüssel und können somit gebündelt werden. Also was sollte die Wireless-Strahlen davon abhalten einfach durch diese Schüssel zu brettern?!

    greetz

    arma_
    ich schon bedenkenswert aber mein freund hat auch ein großen sieb genommen und mit alufolie umwickelt und schon hatte er mehr netzt :S also ein versuch is es wert

  9. #39
    Trojaner Avatar von Neogreek
    Registriert seit
    17.06.2010
    Beiträge
    74

    Standard

    Die Satellitenschüssel ist was anderes als eine Betonwand.
    Nicht umsonst Parabolantenne genannt.
    Das Parabol "reflektiert" das WlanSignal, und verstärkt es.
    Ich distanziere mich hiermit ausdrücklich von ALLEN Inhalten, welche unter meinem Namen ("Neogreek") in diesem Forum erscheinen.
    Sämtliche Posts, Geschäfte und Trades wurden ausschließlich für Studienzwecke durchgeführt und ich übernehme in keinster Weise Haftung für deren Missbrauch.
    Für meine Mitgliedschaft in diesem Forum sowie für ALLE hier von mir geposteten Inhalte gilt der HAFTUNGSAUSSCHLUSS.

  10. #40
    Gesperrt
    Registriert seit
    25.04.2010
    Beiträge
    388

    Standard

    Zitat Zitat von Neogreek Beitrag anzeigen
    Die Satellitenschüssel ist was anderes als eine Betonwand.
    Nicht umsonst Parabolantenne genannt.
    Das Parabol "reflektiert" das WlanSignal, und verstärkt es.
    ^^ okay das wusste ich noch nichma danke für die infos
    es würde doch noch mehr bringen wenn die antenne noch größer wäre oder??
    und wenn jemand ganz oben in nem hochhaus wohnt stellt er die antene einfach auf den boden so dass sie nach unten zeigt des musste doch funzen oda??

Seite 4 von 8 ErsteErste ... 23456 ... LetzteLetzte

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •