Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. #1
    Anfänger
    Registriert seit
    15.03.2009
    Beiträge
    17

    Standard TUT fuer logins besorgen//usb spreading.

    hallo com,

    ihr wollt schnelle erfolge was vic-logs angeht ?
    kein problem. ihr muesst nicht viel dafuer tuen;
    alles was wir brauchen ist ein bisschen ahnung; ein binder; ein stealer; ein server(exe).

    ihr macht euch eine neue server.exe, sie muss alles auslesen, steam ist unwichtig, wichtig ist iexplorer + firefox.
    nun gehen wir mit 1-2 kollegen in ein inetcafe, (alleine geht auch) USB-stick zuecken, die firefox und oder ixplorer exe mit einem server binden, oder direkt alles schon zuhause vorbereiten, und nur noch die exe + ordner aufem PC laden.

    da die meisten pc's in inetcafes keine antiviren programme haben, und den leuten auch eig scheiss egal ist, dass der firefox auf einmal kein icon mehr hat, oder der pc sagt dass ein keylogger auf dem rechner vorhanden ist.

    nun wartet ihr ein wenig, entweder ihr nehmt ein offline keylogger, sprich ein logger schreibt alles was der nutzer am pc schreibt in ein txt auf, und ihr muesst nach ein paar tagen wiederkommen, oder einen inetlogger, der alle daten an einen ftp schickt, (am besten den ftp eines gameservers, kein funpic/ohost/bplaced > werden eh disabled.)

    nach 3-4 tagen, koennt ihr davon ausgehen, dass ihr mehrere XXX / paypal / mail / ebay / foren etc etc etc daten / logins habt.


    natuerlich hab ich hier ein kleines pack dafuer vorbereitet.
    - download -
    > http://www.file-upload.net/download-...cafe-.rar.html

    - passwort -
    > venog1


    -----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
    Haftungsausschluss

    1. Alle Programme, Texte und sonstige Dateien dienen ausschließlich Informations- und Studienzwecken.
    Da ich nicht der Hersteller der einzelnen Programme bin, hafte ich nicht für die Qualität,
    Vollständigkeit, Funktionstüchtigkeit und Kompatibilität. Ich distanziere mich hiermit ausdrücklich
    vom Missbrauch dieser Informationen und übernehme keine Garantie für die Virenfreiheit der Dateien.


    //die sachen sind eig. clean, tdem moechte ich mich davon nochmal distanzieren, und ich habe nur ein
    geschrieben, und informationen geboten, und keine tat beschrieben.
    -----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------



    VENOG
    biete: steam / esl / rs / psc / logs / vpn / db's / ftp's / gfx / tools / support
    suche: psc / cc / geld / shops / nptools / socks / priv hacks
    support icq: 35457488



    >http://www.clv-gui.de/wbb3/ bitte anmelden. :}

  2. Folgende Benutzer haben sich für diesen Beitrag bedankt:

    ceza14 (19.05.2010)

  3. #2
    Kevin Lee Poulsen Avatar von VeN0m
    Registriert seit
    30.12.2008
    Beiträge
    1.270

    Standard

    Zitat Zitat von VENOG~
    [...]und übernehme keine Garantie für die Virenfreiheit der Dateien.
    Doch. In den Boardregeln steht Virus - Poster ist verantwortlich
    Also solltest Du hoffen, dass da nichts infiziert dran ist .

    Habe den Thread im übrigen mal nach Text-Tutorials verschoben. Viren etc. haben nichts mit der Sektion "Cracking & Hacking" am Hut.

    Ansonsten sieht das schon ganz nice aus... Werde es aber wohl nicht testen, da ich nicht viel von sowas halte ^^.
    Come to the dark side - We have cookies

  4. Folgende Benutzer haben sich für diesen Beitrag bedankt:

    SUCHTI (09.05.2010)

  5. #3
    Trojan.Win32 Avatar von V+Energ
    Registriert seit
    02.07.2009
    Beiträge
    89

    Standard

    Finde ich gut das Tutorial allerdings so erklärt das es fast schon selbst verständlich ist das der User der sich das Tutorial durchliest, sich vorher über alles informieren muss.
    Du hast somit nur eine "Idee" gepostet wo man die meisten Logs holen kann <.<

    Naja bei uns zumindest, haben alle Rechner im Internetcafé diese Administrativen Schulblockade Systeme. Da ist nichts mit USB spreading oder sonst was. Natürlich perfekt, aber nicht viele Internetcafe´s sind damit ausgesattet also vlt doch etwas wert.

    Außerdem bei uns ist es auch noch so, sobald ein Systemfehler oder eine Virenmeldung an einem PC erscheint, kommt sofort der Besitzer und schmeißt dich raus, cya

    Also so ist es bei uns jedenfalls, nicht jeder der ein Internetcafe besitzt ist ein Vollidiot.
    Du willst dich mit einem Posting bei mir bedanken?
    Vergiss es, da unten ist ein schöner Button mit der Aufschrift: THX klick da drauf und wir sind Quit

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •