Ergebnis 1 bis 8 von 8

Baum-Darstellung

  1. #1
    Anfänger
    Registriert seit
    09.02.2010
    Beiträge
    14

    Böse Hd guard und spybot umgehne

    ES ist schrecklich bis jetzt hatten wir pc"s bei uns im Aufenthalsraum stehen diese waren per Lan netzt(windows server2003)mit den edv raum verbunden auf den pcs haben wir anstellen können was wir wollen
    (inoffiziel adminpasswort rausgefunden:lol)daran hat sich auch keiner gestört wir hat zwar n paar spiele drauf aber keine viren und die edv lehrerin hat(inofiziel)auch gewusst was wir da anstellen:lol

    Mein problem is heute komm ich in die schule setzt mich in der Mitagspause am pc drück auf den start knopf freu mich auf ne runde cs oder allods online und was ist anstatt das übliche login fenster kommt meldet sich der combi automatisch an und windows startet :twisted

    Auf den pcs ist auch kein admin acount(ophcrack live cd gleich ausprobiert)und sie sind auch nich mehr min server in edv saal verbunden sondern haben einfach alle winxp raufinstaliert und ziehen nur noch das internet über lan.

    Anscheinend hat die direktorin rausgefunden was da ab geht und hat der edv lehrerin aufgetragen das sythem sicher zu machen(sie glaubt wir würden den server schrotten die alte kent sich null aus)jetzt haben wir hd guard und spybot aufn pcund ich kann nichmal meine hü mehr dort speichern weil hdguard sie beim neustart löscht

    Hab schon probiert in hd guard reinzukommen verlangt aber passwort mit spybot hab ich noch nix probiert dan hab ich in programm ordner gschaut nix;(registry auch nix

    jetzt meine frage wie deinstaliere ich hd-guard u.spybot ohne das ich das passwort von hdguard kenne?

    Mann ich kann nichmal n hintergrundbild speichern was soll das?

    und kommt mir nich mit anstansdreden bitttttttte meine edv lehrerin hat schon angedeutet das sie nichts dagegen hat und das ned freiwilich gemacht hat die direks schaut jetz eh wieder1 jahr ned aufn pcalso bitte ich wäre für hilfe sehr dankbar oder wollt ihr einen jugendlichen ohne pc spiele aufwachsen lasse:???

    (das ist ja nicht alles die pcs stehen vielen Internatschülern zu verfügung und die können nix mehr in ihrer freizeit zocken,da ich der erste war der das serverpasswort geknackt hat u vieles mehr fragen jetz alle mich u ich hab keinen plan hatte mit hd guard noch nix zu tun)

    man wär hat den schrott überhaupt erfunden der gerhört erschlagen
    Geändert von gorgon8 (18.05.2010 um 21:42 Uhr)

Ähnliche Themen

  1. Spybot Search and Destroy
    Von KnuCkleZ im Forum Sicherheit
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 02.08.2007, 06:48
  2. w32.spybot.worm entfährnung help!
    Von SLIPKNOT im Forum Sicherheit
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 18.02.2005, 17:54

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •