Seite 2 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 33
  1. #11
    Michelangelo Virus Avatar von Armageddon
    Registriert seit
    21.01.2008
    Beiträge
    273

    Standard

    Öhm, hab zwar selbst nen 5mW Laser aber wenn du damit erwischt wirst biste dran, wegen Illegalem Waffenbesitz. Und wie jeder weiß macht auch diese Klage - wie keine andere - auch keinen Spaß.

    Greetz

    arma.

  2. #12
    Bad Times Virus
    Registriert seit
    30.07.2008
    Beiträge
    602

    Standard

    bei fast jeder sache hier im board würde man dran sein, wenn man sich erwischen lässt
    und wenn man das ding nur zuhause benutzt wird schon nichts passieren

  3. #13
    CIH-Virus Avatar von firefox15
    Registriert seit
    04.09.2008
    Beiträge
    487

    Standard

    leute lasst die finder von, damit gabs schon krasse unfälle.fällt nicht ohne grund unter waffen gesetz.
    und ne laser verletzung kannst net wie nen schnitt oder normale verbrennung behandeln da kann man echt probleme kriegen

  4. Folgende Benutzer haben sich für diesen Beitrag bedankt:

    Nicke (24.05.2010)

  5. #14
    Bad Times Virus
    Registriert seit
    30.07.2008
    Beiträge
    602

    Standard

    Zitat Zitat von firefox15 Beitrag anzeigen
    leute lasst die finder von, damit gabs schon krasse unfälle.fällt nicht ohne grund unter waffen gesetz.
    und ne laser verletzung kannst net wie nen schnitt oder normale verbrennung behandeln da kann man echt probleme kriegen
    ich weiß nicht wie es bei schwarzen ist, aber unsere haut ist zu hell damit da was verbrennt, ein gebündelter sonnenstrahl mit ner lupe ist da noch gefährlicher
    das mit dem laser funktioniert auch nur auf dunklen sachen gut

    das einzige was eben angegriffen werden kann dadurch sind die augen aber die schützt man ja durch eine brille

  6. #15
    Michelangelo Virus Avatar von Armageddon
    Registriert seit
    21.01.2008
    Beiträge
    273

    Standard

    bei fast jeder sache hier im board würde man dran sein, wenn man sich erwischen lässt
    und wenn man das ding nur zuhause benutzt wird schon nichts passieren
    Klar aber nicht so wie bei dem zeug, und einmal gegen ein spiegel und dir ins auge, blind. Also das zeug ist echt sau gefährlich, wie gesagt ich hab hier auch einen 5mW Laser der noch vergleichsweise harmlos ist, man kann aber auch selbst davon blind werden.

    Greetz.
    arma.

  7. #16
    Bad Times Virus
    Registriert seit
    30.07.2008
    Beiträge
    602

    Standard

    Zitat Zitat von Armageddon Beitrag anzeigen
    Klar aber nicht so wie bei dem zeug, und einmal gegen ein spiegel und dir ins auge, blind. Also das zeug ist echt sau gefährlich, wie gesagt ich hab hier auch einen 5mW Laser der noch vergleichsweise harmlos ist, man kann aber auch selbst davon blind werden.
    deswegen sollte man sich auf jedenfall eine schutzbrille kaufen

  8. #17
    Linux User Avatar von T0x1cBaSs
    Registriert seit
    08.06.2009
    Beiträge
    299

    Standard

    Mich würde mal interessieren, ab wieviel optischer Leistung man normales Blech bzw. Edelstahl lasern (komplett durchdringen) kann.

  9. #18
    W32.Lovgate Avatar von element159
    Registriert seit
    07.07.2009
    Beiträge
    363

    Standard

    Zitat Zitat von T0x1cBaSs Beitrag anzeigen
    Mich würde mal interessieren, ab wieviel optischer Leistung man normales Blech bzw. Edelstahl lasern (komplett durchdringen) kann.
    da reicht sowas nicht allein für 8-10mm kunststoff braucht man nen laser der 50000 kostet


    hba mich jetzt erkundigt und des nachbauen geht aber da brauch man dann neue schaltpläne => man muss sich einige zeit damit beschäftigrn

    wie gesagt die sind sau gefährlich und wenn man keine brille trägt und gegen ein auto "lasert" sind deine augen hin
    ich würd die finger davon lassen

  10. #19
    NoClose Wurm
    Registriert seit
    13.06.2007
    Beiträge
    190

    Standard

    wie weit leuchten die dinger eigentlich??

  11. #20
    Super-Moderator Avatar von Southpark
    Registriert seit
    12.07.2008
    Beiträge
    1.062

    Standard

    Ein billiger ca 50 meter. Ein Teurer ca. 400m bis 400km. Steht im rekorde Buch.

Seite 2 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Laserpointer 300 oder 350 mw
    Von GATGAT im Forum Off-Topic
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 07.03.2010, 09:08
  2. Laserpointer Verkauft und -_-
    Von GATGAT im Forum Rechtliches
    Antworten: 32
    Letzter Beitrag: 17.08.2009, 15:37

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •