Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 11 bis 19 von 19
  1. #11
    W32.Lovgate
    Registriert seit
    13.06.2009
    Beiträge
    360

    Standard

    Frag enifach deinen Papa/Mama ob sie dir den Port XY freischalten weil du iergendein privat Server von einem spiel hosten möchtest und gut is

  2. #12
    Sobig Wurm
    Registriert seit
    01.08.2008
    Beiträge
    216

    Standard

    Resette einfach den Router und lass das Standard PW, wird sicher keiner merken bzw. was sagen. Wie schon gesagt wurde: "normale" Leute gehen nicht so oft in ihr Routermenü. Wenn doch werden sie denken, dass sie das Passwort vergessen haben, oder dass es durch einen Fehler resettet wurde oder sonstwas. Solange deine Eltern nicht auch solche voll coolen Hacker sind wie du wird nichts passieren.


  3. #13
    Gesperrt
    Registriert seit
    10.02.2010
    Beiträge
    446

    Standard

    ich glaub ihr müsst die vogeschichte kennen und prohacker und cr4xx da ihr ja die ober l33ts seid müsst ihr wissen das ich mich gut über das Thema phishen auskenn und zweitens:
    http://free-hack.com/source_codes/55..._passwort.html

    Edit: Warum zur hölle denkt jeder ich hätte keine Ahnung??Ich habe nicht geschrieben:"Wie häke ich das fritz box internet um meine trojaner zu senden damit ich meine friends häkaz"
    Geändert von lucky_strike (19.05.2010 um 17:07 Uhr)

  4. #14
    Eigener Benutzertitel Avatar von inmate
    Registriert seit
    23.12.2008
    Beiträge
    1.767

    Standard

    Zitat Zitat von lucky_strike Beitrag anzeigen
    Edit: Warum zur hölle denkt jeder ich hätte keine Ahnung??Ich habe nicht geschrieben:"Wie häke ich das fritz box internet um meine trojaner zu senden damit ich meine friends häkaz"
    Weil du geschrieben hast bzw gefragt hast ob das man das Passwort Pishen kann
    Anscheinend kennst du dich doch nicht aus


    iPott <3

  5. #15
    Gesperrt
    Registriert seit
    10.02.2010
    Beiträge
    446

    Standard

    ähm doch?!?nur hab ich mich gefragt da ich jemand kenne der fritz box phishit und dann die mac adresse vom pc sperrt das der nicht mehr reinkommt!Bevor kommentare kommen wie:"HAHAHAHA laber nicht" Doch das stimmt er ist profi mehr sag ich nicht sonst haut der mich

  6. #16
    DateMake Dialer Avatar von jojoomgasd
    Registriert seit
    17.05.2010
    Beiträge
    100

    Standard

    @lucky_strike:
    der muss aber ziemlicher uber1337megaultraepicpwnage hacker sein...

    wireshark wird nich funktionieren wenn der "administrator" sich extern einloggt (anderer pc)

  7. #17
    Stanley Jobson Avatar von Bonkers
    Registriert seit
    01.02.2010
    Beiträge
    735

    Standard

    Zitat Zitat von jojoomgasd Beitrag anzeigen
    @lucky_strike:
    der muss aber ziemlicher uber1337megaultraepicpwnage hacker sein...

    wireshark wird nich funktionieren wenn der "administrator" sich extern einloggt (anderer pc)
    Das könnte er ja leicht per Ettercap (Oder Cain) umgehen. Cain wäre im Grunde die Lösung für sein Problem, er könnte ja den Router physikalisch (Mit nem Kuli) wieder in den Werkszustand versetzen, und dann per Cain das Passwort mitlesen. (Der Vater wird das Standartpasswort ja wieder ändern wollen)

    Blackberry: der eine typ ist danach gestorben
    Bonkers: Echt?
    Blackberry: jep

  8. #18
    Gesperrt
    Registriert seit
    10.02.2010
    Beiträge
    446

    Standard

    ES DARF NICHT wiederherrgestellt werden weil dann der typ von dem pc laden sofort wüsste was los wäre!Und cain hab ich auch schon probiert

  9. #19
    NoClose Wurm Avatar von Asmo
    Registriert seit
    29.06.2008
    Beiträge
    177

    Standard

    was fürn typ vom pc laden ^^

    aber er hat schon recht prinzibell geht es zu phischen nimlich ganz easy!
    man nähme nen alten rechner haue nen webserver drauf bsp unter debian
    haut sich ne phishingpage für die fritzbox drauf und die leitet weiter an die fritzbox problem der alte pc müste nen gataway bereitstellen sprich es würde reichen wenn man zwischen router und switch nen zweiten rechner hinstelt der zwei netzwerkkarten hat und einfach die packete weiterreicht an fritz und an die pcs hinterm switch aber nen zweitrechner fält ja iwie auf bez muss man begründen

    dan verpast man noch eth1 für den switch die ip der fritzbox
    und eth0 eine inerhalb der range der fritzbox und schon kann man pw Fischen gehen ^^ Nur geht das genausogut mit Cain oder man haut auf papas pc nen keylogger gibt da genug möglichkeiten ans pw zu kommen. aber so ultra leed is dein kollege ja anscheinnend nicht sonst wüstest du wie man es macht bez würde er es dir zeigen und du müstest nicht fragen

    Und wenn du so hammer krass im "Fischen" von PWs bist wüstest du das man dabei einfach die eingabe abgreift und dan auf die eigendliche seite weiterleitet wie wilsten das aber bei ner ip machen da funst nur meine methode den dan würde sich was beisen im netzwerk wenn du zwei rechner mit der selben ip hast da funst dan eine sache meist der rechner nit im netzwerk Und nen drecks macfilter is nen witz !
    MacChangen und ruhe is am besten vom Vater die nähmen dan kanner zwahr nit ins netz aber hat ja sein ultra pc laden anscheinnend.

    so und nun geh ich ne runde looolen
    [B] Admin Service (Installation / Wartung / Dokumentation [S] Bezahlung
    [S] Szene Jobbs
    ....
    WHAT THE .....

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 27.03.2009, 22:49
  2. Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 11.12.2008, 12:22
  3. "listining on port 81"
    Von enjoy2k im Forum Suche Tutorials
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 14.09.2008, 21:30
  4. Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 09.11.2007, 16:38

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •