Seite 2 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 37
  1. #11
    Trojaner
    Registriert seit
    29.07.2007
    Beiträge
    64

    Standard

    Wenns klingelt und du die Grünen siehst, Fenster auf und den Laptop im Garten irgendwo verstecken. Da wird glaub ich gar nich geguckt, hast ja so 5 Minuten Zeit. Sag einfach du hast gerad geschlafen ^^

  2. #12
    Richard Stallman
    Registriert seit
    09.07.2008
    Beiträge
    2.199

    Standard

    Also wenn du Hinweise darauf hast dass sie eine HD bei dir machen, dann solltest du dein Lapi einfach einem Freund mitgeben oder so..

    Wenn sie erstmal da sind hast du kaum noch Möglichkeiten, außer dir die Vids da anzuschauen, denn dann bist du die Bullerei mit etwas Glück für einige Minuten wenn nicht Tage los. Ansonsten musst du überlegen was dir wichtiger ist.. Anzeige wegen XY, oder dein Notebook.
    Denn wenn du dein Notebook einfach ausm Fenster schmeißt besteht eine Chance, dass sie es nicht finden
    Signatur hat Pause..


  3. #13
    Stanley Jobson Avatar von Bonkers
    Registriert seit
    01.02.2010
    Beiträge
    735

    Standard

    Denn wenn du dein Notebook einfach ausm Fenster schmeißt besteht eine Chance, dass sie es nicht finden
    Und von dem lauten Knirschen werden Sie auch nichts mitbekommen... Ein kaputtes Laptop im Hof ist auch überhaupt nicht auffällig. Kannst ja behaupten es wäre dir vor Schreck aus der Hand gerutscht

    Blackberry: der eine typ ist danach gestorben
    Bonkers: Echt?
    Blackberry: jep

  4. Folgende Benutzer haben sich für diesen Beitrag bedankt:

    aKiller47 (22.06.2010), HackTor25 (25.05.2010)

  5. #14
    Komaschelle.exe Avatar von aNOOBis.hX
    Registriert seit
    03.06.2007
    Beiträge
    123

    Standard

    Zitat Zitat von Bonkers Beitrag anzeigen
    Und von dem lauten Knirschen werden Sie auch nichts mitbekommen... Ein kaputtes Laptop im Hof ist auch überhaupt nicht auffällig. Kannst ja behaupten es wäre dir vor Schreck aus der Hand gerutscht
    bleib ehrlich, "ich wollte es nicht zerstören wollte euch nur auf dem kopf erwischen"
    oder mach was absolut unrealistisches was das versteck betrifft, ich zb habe mal ne lautsprecherbox rausgeschraubt subnotebook rein,zugeschraubt, musik an, und kumpel gesagt such das notebook! keine sau sucht in ner box die grade benutzt wird nach nem lappy ^^
    Hab ich einen Tinitus im Auge, oder warum sehe ich nur Pfeifen?

  6. #15
    Anfänger
    Registriert seit
    09.04.2010
    Beiträge
    10

    Standard

    ja des einfachste wär entweder kumpel freundin oda so was
    oder hald irgendwo wo es nicht auffällt evtl dachboden oder keller
    hinter der waschmaschine oder wenn du n stabilen sicherungskasten hast da rein

    und bei ner Vorladung bist du nicht gezwungen hinzugehn
    einfach 10min vor dem termin anrufen und sagen dass du des gar ned einsiehst hinzugehn
    sie können dir nix tun ist ja eine Vor- bzw. Einladung aba man kann immer absagen
    Und dann kann es sein das dein verfahren eingestellt wird auf grund von irgendwelchen tatsachen
    oder du bekommst dann ein schreiben dass dein Gerichtstermin am .... is und da bist du gezwungen hinzugehn also dann erst anwalt

  7. #16
    The Prodigy! Avatar von p1p3
    Registriert seit
    12.06.2010
    Beiträge
    171

    Standard

    Entweder Platten crypten und Rechner aus, <-mein favorit
    oder Rechner verschwinden lassen, logischerweiße erst gar nicht nach einem Versteck in den eigenen 4 Wänden suchen! Was anderes ist meiner meinung nach nicht mehr realistisch bzw. in so kurzer Zeit nicht mehr zu bewerkstelligen, wenn das Schnittlauch an der Türe klingelt!

    greetz p1p3
    Das Leben ist Binär. 1 oder 0, lebendig oder tot

    ICQ 40-69-44

  8. #17
    Tsutomu Shimomura
    Registriert seit
    26.06.2006
    Beiträge
    1.568

    Standard

    hmm wie wärs mal mit nicht "busten" lassen *fg* wenn man sich dumm anstellt würde ich an deiner Stelle damit aufhören mist zu bauen!
    [b]Support im Bereich Wardriving, WLAN-Hacking, Backtrack 3 und Anfängerfragen!Bitte keine Fragen bezüglich RATs/Trojaner.

    Wlan-Whitelist
    PROUD VUP
    Und wehe mich schreibt nochmal so ein Vollhonk an der nichtmal die Antwort liest weil er zu faul ist sich weiter zu bilden!

  9. Folgende Benutzer haben sich für diesen Beitrag bedankt:

    err000r (22.06.2010)

  10. #18
    bytebreaker Avatar von err000r
    Registriert seit
    17.05.2010
    Beiträge
    134

    Standard

    wenn die polizei schonmal da is, habt ihr eh verloren :->

  11. #19
    Kevin Mitnick
    Registriert seit
    03.06.2009
    Beiträge
    1.033

    Standard

    Erstens crypten! und zweitens OS auf ner SD oder sowas ist huebsch und dann nur damit scheisse bauen, die ist leicher zu verstecken/im klo runterzuspuelen



  12. #20
    Sobig Wurm
    Registriert seit
    05.08.2008
    Beiträge
    221

    Standard

    da wäre es doch einfacher die 2,5" festplatte schnell rauszunehmen und irgendwo zu verstecken.


Seite 2 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Konsole verstecken
    Von RikuXan im Forum C, C++
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 22.12.2008, 20:43
  2. ip verstecken
    Von Serial im Forum Sicherheit
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 17.09.2006, 04:02
  3. Viren - Verstecken
    Von HurricanX im Forum Biete Tutorials
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 11.09.2004, 14:34

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •